Klappe die 2.

14 2 0
                                    

"Mia, aber meine Freunde nennen mich eigentlich nur noch  Miga. Zu deiner Frage es ist nur ziemlich ungewohnt auf einmal BTS hier sitzen zu haben!" Beendete ich seine Frage und antwortete direkt auf diese. Er nickte, also hat er meine 'Notlüge' hoffentlich  abgekauft. Jedenfalls scheint es mir so.

Meine Mutter brachte uns Grade das essen, ein Typisches Deutsches Essen und ein Koreanisches, jedenfalls sah es Koreanisch aus. Ich wollt schon immer mal Koreanisch essen, dass meine Mutter dies kochen konnte  wusste ich gar nicht. Auch wenn sie ein Restaurant besitzen, kann ich mich nicht erinnern je etwas Koreanisches auf der Speisekarte gesehen zu haben. Naja  ich habe zwar ab und zu ausgeholfen beim Kellnern, aber trotz dessen  nie hat jemand etwas Koreanisches gegessen bzw bestellt.

Oder ich hab es einfach vergessen, da ich oft und ich meine sehr oft, eigentlich fast immer nach der Schule, mir mein Essen geschnappt habe und hoch in mein Zimmer gegangen bin um Tänze von BTS zu üben. Ich wunderte mich dennoch wieso eine Weltberühmte Koreanische Band hier im Haus sind!! " Was macht ihr eigentlich hier?"  Fragte ich also auf englisch, was Namjoon auch direkt für die andren übersetzte, damit sie es auch verstanden. Als er fertig war sahen sie meine Mutter fragend an, diese Seufzte auf diese Blicke hin.

Sie drehte sich zu mir um und fing an zu sprechen " Also Mia.." "Miga bitte, danke." Verbesserte ich sie schnell. "Ist doch jetzt egal 'Miga', also mein Geschäftspartner  is der Vater von Jimin. Und da ich weiß wie sehr du nach Korea willst habe ich ihn gefragt ob sein Sohn, also Jimin, dich wenn er wieder  abreist mitnimmt und dir Seoul zeigt und dir Koreanisch lernt. Aber da er mit den andren in einer 'WG' ist, wollten sie dich erstmal Kennenlernen, dass du dann nicht Allzu überfordert bist dann." Beendet sie schließlich ihre Rede.

Ich war sichtlich geschockt davon, und brachte nur ein nicken auf. Ich eine einfache kleine 15-jähriges Mädchen, sollte mit der Berühmten Band BTS zusammenleben? Das war mir zu viel, also entschuldigte ich mich kurz und ging dann ins Bad um mir kaltes Wasser ins Gesicht zu klatschen. Da mein Shirt jetzt komplett nass war ging ich in mein Zimmer um mir ein neues zu Holen. Als ich die klinke runtergedrückt hatte und die Tür aufmachte, sah ich auf einmal Jungkook wie er dort sich mein Zimmer angeguckt hatte. 

Schnell ging ich zu meiner Light box und nahm sie an mich, ich wollte nicht das irgendjemand weiß wer mein Bais ist! Ich ging auf mein Bett zu und hatte die Light box fest an meiner Brust gepresst damit er ja nicht sah wer da drauf stand.

"Was machst du hier?" Fragte ich auf englisch. Er sah mich leicht fragend an, also zückte ich mein Handy und übersetzte ihm meine Frage. Er verstand dies, "Ich wollte nach dir gucken, du sahst ziemlich geschockt aus. Ist alles OK?"  Fragte er  teils auf englisch und teils auf Koreanisch.

 Ich verstand ein paar Wörter nicht recht aber durch die englischen Wörter könnt ich mir einen ordentlichen Satz bilden. Ich nickte als Antwort. Er sah sich derweil länger mein Zimmer an, Ich hatte ziemlich viele Poster und Bilder von BTS, teils selber gemalt, teils aus Zeitschriften und auch welche ausgedruckt.

 Zwischen den ganzen BTS Bildern waren auch welche von Blackpink dabei aber auch welche von mir und meinen Freunden. Als seine Blicke an meiner Kamera hingen blieben, blickte er mich fragend an, ich nickte nur. Dort war eh nicht viel drauf nur eins - zwei Tänze die ich von Blackpink gelernt habe. Ich hörte das er sich diese Videos ansah. Als ich Idol hörte, wurde ich leicht panisch. Ich hatte wirklich vergessen das Video auf mein Laptop zu machen. Ich wollte ihm die Kamera weg nehmen, doch Jungkook war Kräftiger als ich. Nach ein paar weiteren missglückten Versuchen, lies Ich's dann bleiben und guckte mit geröteten Wangen nach unten.

Als das Video zu Ende war sah ich dann langsam wieder auf, und nahm mir die Kamera und machte diese aus  und nahm die Speicherkarte raus um sie mitzunehmen. Ich nahm mir mein frisches T-shirt und rannte in unser Bad, wo ich erstmal mein nasses T-shirt gegen das neue tauschen wollte, ich bemerkte das es das 'Love Yourself' T-shirt war, ich guckte ob ein Name hinten drauf  stand. Zum glück standen da die Namen der Sieben. Die Speicherkarte versteckte ich schnell unter einen Stapel Handtücher und verließ das Bad mit mein gewechselten T-shirt  wieder.

Ich zieh bei BTS ein?! (JK FF)Where stories live. Discover now