Klappe die 1.

13 2 0
                                    


Ich saß Grad alleine Zuhause in meinen Bett und hörte BTS, eigentlich ganz normal. Ich schlief noch während ich ' I'm Fine' hörte ein. Leider wurde ich dann nach ca 2 min wieder aus meinen Nickerchen auf als lautstark 'Danger' in meinen Ohren drang. Ich blieb liegen und summte vor mich hin, ich bemerkte nicht mal das meine Eltern wieder kamen und mich riefen. 

Erst als meine Mutter vor mir stand und mich mit ihren Hände wedeln aus meiner Trance holte. Sie sagte etwas aber ich verstand sie durch die Musik nicht, also nahm ich meine Kopfhörer raus und fragte: 'Was hast du gesagt, ich hab dich nicht verstanden?' , 'Das Essen ist Fertig, du hast nicht auf unsere Rufe reagiert also musste ich ja hochkommen! Das nächste Mal machst du die Musik bitte nicht so laut ok?' Sagte meine Mutter zu mir, ich nickte bloß und sagte das ich gleich runter kommen würde. Als sie weg war nahm ich mir mein Handy und ging nach unten, wo es schon lecker roch. Ich kam in unser Esszimmer rein und sah den gedeckten Tisch. 

Ich war irritiert den hier standen 10 Teller, jeweils einen für meine Eltern und einen für mich, aber für wenn sind die andren 7 ? 'Mama? Bekommen wir Besuch? Wenn ja von wenn?'Fragte ich sie also Interessiert. Bekam aber als Antwort nur ein "Wirst du schon sehen" von ihr. Also setzte ich mich an meinen Platz und nahm meine Kopfhörer und fing an wieder Musik zu hören, leise wie sich versteht. 

Circa 10 min später als Grade 'Not Today' von BTS kam klingelte es an der Tür, ich wollte aufmachen gehen doch wurde von meiner Mutter überholt, also ging ich wieder zurück, und wartete gespannt wer unsere Gäste sein sollten. Ich hörte stimmen, aber nicht auf Deutsch, sondern Koreanisch, jetzt war ich noch verwirrter als vorher und guckte meinen Vater fragend an. Dieser war jedoch wie immer in seiner Zeitung vertieft oder wollte nicht auf meine nervigen blicke eingehen. Ich verstand ein bisschen über was meine Mutter mit unseren Gästen erzählte, als meine Mutter meinen Namen erwähnte wurde ich hellhörig und konzentrierte mich darauf zu verstehen was sie gesagt hatte. Mehr als ein paar Wörter verstand ich nicht, und aus diesen drei bis vier Wörtern konnte ich mir keinen Reim bilden

Das einzige was ich dann verstand war das die 'unbekannten' Leute ihr doch folgen sollen, jetzt würde sich also das Geheimnis lüften. Als erstes sah ich meine Mutter, dann einen Mann, ich erkannte ihn sofort, ich meine wer erkennt seine Lieblings band nicht? 

Es war J-hope der als erstes reinkram, danach RM und der Rest folge. Ich schluckte hätte mich Meine Mutter nicht abgetippt, hätte ich bestimmt angefangen zu sabbern. 'Oh Gott wie peinlich ist das bitte' dacht ich mir nur und guckte dann fragen in die Runde. J-hope  fragte anscheinend meine Mutter etwas auf Koreanisch. Worauf meine Mutter ihm Antwort gab, natürlich Koreanisch.

 Ich versuchte mich daran zu erinnern was 'Hallo' auf Koreanisch hieß. Es sah bestimmt lustig aus wie ich hier überlegte bis es mir endlich wieder einfiel. "Annyeonghaseyo!" Sagte ich dann freundlich an BTS gerichtet. Alle sahen mich etwas Irritiert an, das Gesicht meiner Mutter war völlig entgleist sie stand sehr unter Schock. War ja auch klar sie wusste ja nicht das ich etwas Koreanisch gelernt habe. 

Jungkook erwachte als erstes aus seiner iritiertheit und fragte mich auf Koreanisch ; "Du kannst Koreanisch? Wie cool!" Ich antwortete ihm jedoch auf Englisch da ich nicht so recht wusste wie ich darauf antworten sollte ohne irgendeine scheiße zu reden. "Yes, a little bit". Jetzt erwachte auch der Rest aus ihre Starre meine Mutter als letztes "Wann hast du den bitte Koreanisch gelernt?" Fragte sie mich auf Deutsch, ich jedoch zuckte einfach nur die Schultern und bat die 7 Jungs, auf englisch natürlich, sich doch zu setzen. Gegenüber von mir setzte sich Jungkook hin und Links neben mir Suga. 'Na das kann ja lustig werden'dachte ich mir nur und atmete leise tief ein und aus. "Alles Ok.. Ehm ..?" 

Ich zieh bei BTS ein?! (JK FF)Where stories live. Discover now