Hoho Leute puh sry das so lange nix kam aber ich hatte letzte Woche Prüfungsstress und davor nicht die Motivation zu schreiben noch Ideen :/😉aber jetzt hab ich wieder etwas puffer und kann was schreiben hehe Viel Spaß beim Kapitel
Gruß Mikook <3~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~"Alles Ok, Miga?" Fragte ich leise um sie nicht zu erschrecken und setzte mich dabei auch auf. "W-wa-.. Wie bin ich hier hergekommen? Wir waren doch Grade noch im Park?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-Jungkook ~P.O.V.~-
"Ich habe dich hergeragten. Ich hoffe das war nicht Schlimm." sagte ich. Sie nickte nur registrierend "Darf ich fragen.. Wieso bist du im Park zusammen gebrochen?". Keine Antwort nur ein blick zur Seite. Will sie mir nicht Antworten, oder traut sie sich nicht? "Hey du kannst ruhig mit mir reden wenn dich was bedrückt ok?" startete ich noch einen Versuch, doch sie nickte nur und würdigt mir keinen weiteren Blick. Langsam stand ich auf um wieder zu den andren zu gehen.
-Miga ~P.O.V~-
Er stand auf, er wollte gehen, das will ich nicht. Unbewusst schnappte ich mir sein Handgelenk. Ich wollte nicht alleine sein. Irritiert drehte er sich um. "Wann fahren wir los? Also nach Berlin zum Konzert?" fragte ich schnell. Ich konnte und wollte nicht sagen das ich nicht alleine sein wollte. "Ich denke wir fahren morgen um 5 Uhr auf." "Ok danke für die Info" lächelte ich schwach.
Als Jungkook weg war schrieb ich Sook direkt eine Nachricht; "Hey Sook du wirst nicht glauben wer hier ist, naja ok du weißt es eh schon haha! Aber eins weißt du noch nicht. Es darf mich jemand Begleiten! Willst du mitkommen?! Bitte lass mich nicht alleine dahin fliegen! Wir würden dich dann morgen alle um 5 Abholen und nach Berlin fahren! Wir dürfen sogar mit aufs Konzert, VIP-Plätze und wir dürfen hinter die 'Bühne'." kaum eine Minute ist vergangen da plingte mein Handy wieder auf, Sook hat mir geschrieben, sie darf mitkommen und ist schon am Packen. Ich war auch schon am Packen.
Ich war grade fertig mit meinen Sachen und wollte anfangen meine Poster ect abzuhängen um sie dann samt Albums in den kleineren Koffer zu räumen als mein Vater rein kam. "Du willst das alles mitnehmen? Passt das denn überhaupt?" stimmt er hatte Recht ich hatte soviel an Fanartikeln, ich räumte aber trotzdem weiter ein. Am Ende war alles drinnen was ich drinnen haben wollte, sogar mein Kuscheltier und meine Kuscheldecke würden noch reinpassen, aber die wollte ich lieber während des Fluges bei mir haben so packte ich sie dann in meinen 'BTS'- Rucksack neben meiner Armybomb.
~Zeitsprung zum Morgen~
Ich hatte mich gestern noch mit Sook unterhalten, sie freut sich total darauf BTS persönlich kennen zu lernen. Wir waren grade auf den weg zu ihr, sie wohnte etwas mehr in der Richtung Berlin also konnten wir direkt weiterfahren. Bei Sook angekommen, klingelte ich an der Tür die auch sofort danach aufgerissen wurde, und vor mir stand die sechszehn jährige Sook.
Fortsetung folgt..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Ok es ist halb 1 in der Nacht und ich bin kein funken müde, hab aber Kopfschmerzen des Todes haha.. ich hoffe es gefällt lol see you later
Grus Mikook <3
YOU ARE READING
Ich zieh bei BTS ein?! (JK FF)
FanfictionKeine Ahnung was hier stehen soll lest einfach selber ^-^ ~Alles in dieser Geschichte is frei erfunden(was hoffe ich mal jeder wissen sollte), wenn es euch nicht passt -> da is se ,die Tür~ Btw ich wäre sehr für Titel Empfehlungen offen ❤ Außerde...