Klappe die 4.

8 2 0
                                    

Vorinformation; ich saß im Auto verzeiht also die ganzen verschriebenen Sachen lf :)jedenfalls der erste abschnitt entstand im Auto der Rest zuhause gemütlich in meinem Bett :D  Und ich dachte eig der Anfang hätte ich im 3. Kapitel geschrieben but no I doesen't soo. Enjoy it😅!.

Ich war in einer Art Trance, ich bemerkte nicht mal das sich jemand neben mir gesetzt hatte und mich angesprochen hatte. Ich bemerkte es erst als dieser jemand mir der Hand vor meinem Gesicht gewedelt hatte. Kurz schüttelte ich meine Trance ab und guckte zu dem 'Unbekannten', der sich als Kookie entpuppte. 

Ich sah direkt in seine Augen, sie waren auf Fotos immer so schwer zu erahnen, oder er hatte farbige Kontaktlinsen drinnen. Mir gefallen seine normalen Augen, also ohne Kontaktlinsen viel schöner. "Wie hast du mich gefunden? Ich meine du kennst dich doch hier gar nicht aus."  "Deine Mutter hat uns gesagt das du gerne in irgend so eine Kirche gehst wenn du allein sein willst, oder du einfach Nachdenken willst. Ich bin dir eigentlich nur gefolgt.. Es tut mir leid das ich die Karte einfach genommen habe, und den anderen gezeigt habe ohne deine Erlaubnis."  "Schon okay, welches Video hast du ihnen gezeigt?", "Ehm.. Ich glaube das von Blackpink, die andren fanden das du echt Potenzial hast das man fördern sollte! Aber mal was anderes können wir gehen? Laut deiner Mutter soll es sehr kalt werden Abends.", "Ja klar, frierst du wohl schon?" fragte ich lachend.

"Was nein! Aber es kommt nicht gut wenn man kurz vor einem Konzert Krank wird!" stimmte Jungkook lachend mit ein und half mir lachend auf. "Wie geht es eigentlich deinem Fuß? Es muss bestimmt sehr schwer sein den anderen zuzugucken während man alleine da sitzt und nur singen kann oder?"  fragte ich mitfühlend. Ich kannte dieses Gefühl, nix machen zu können und einfach nur dazu sitzen und anderen zuzugucken. "Naja es ist schon blöd, und wenn ich könnte würde ich trotz Verletzung weiter Tanzen, ich will auch nicht das sich die ARMY drüber sorgt.. Es ist passiert und nun kann man daran nix ändern, wer weiß vielleicht darf ich ja beim nächsten Konzert wieder mittanzen!  Ich sollte dir  noch was Mitteilen, du darfst eine Freundin mitnehmen das du nicht allzu alleine in Korea bist.",

"Oh das ist aber nett, Danke?" Fragte ich eher. "Kein Problem, BigHit zahlt für euch da ihr unsere Gäste sein werdet." ich nickte nur darauf und war sichtlich überrascht als er mir erzählte ich könnte jemanden mitnehmen. "Hmm.. Ich glaube dann werde ich Sook mitnehmen.. " murmelte ich leise vor mich her. "Wer ist den Sook?" frage mein gegenüber mich. "Sie heißt eigentlich Emily, wir beide haben gemeinsam Idol gelernt."  Antwortete ich wahrheitsgemäß.

----------------------------------------------------------------
Upsala  sry für die Wartezeit wuhu🎉
~Mikook❤

Ich zieh bei BTS ein?! (JK FF)Where stories live. Discover now