"Sie heißt eigentlich Emily, wir beide haben gemeinsam Idol gelernt." Antwortete ich wahrheitsgemäß
-----------------------------------------------------------------JK nickte nur stumm darauf und lief weiter. Er kannte sich hier in Dresden nicht aus und so kam es das er mich an einer Kreuzung fragend ansah, ich deutete nur nach links. Wir liefen durch einen Park. Ich kannte ihn ich war öfters hier gewesen. Doch seit einen Unfall wollte ich hier nicht lang.
Ich hab total vergessen das dieser Weg durch diesen Park geht. Kurz bevor Jungkook nur diesen Park erreichte hielt ich ihn zurück. Er sah mich fragend an "Was ist?" "Ich möchte nicht hier lang.." flüsterte ich während ich auf die Stelle schaute.
Die Bilder kamen zurück, jahrelange Therapie wurde zunichte gemacht. Die Bilder ich hasste sie, wie ich da lag mich nicht bewegen konnte und dieser hässliche Hurensohn über mir.
Ich verabscheute mich, ich aß und trank nach dieses Vorfall nix mehr. Bis sich eines Tages meine Eltern dazu entschlossen mich in Therapien zu stecken. So kam es das ich es ihnen auch gesagt hatte was da passierte.
Mittlerweile sitzt dieser Arsch hinter Gittern. Darüber war ich ziemlich froh. In dieser Zeit als all dies passierte fing ich an Kpop zu hören. Run von BTS war mein allererstes Lied aus der Branche. Seither war ich ein ARMY, und ich bereue absolut keine Minute davon.
"Hey ist alles ok?" Drang leise und schwach in mein unterbewusst sein. "Miga? Warum weinst du jetzt? Antworte mir!" Ich wurde von ihm fast schon geschüttelt. Ich erwachte aus meiner erneuten Trance, doch keine Sekunde später und mir wurde schwarz vor Augen. Ich fiel, in ein tiefes schwarze loch.
~Jk P.O.V.~
Ich konnte sie Grade noch fangen, bevor sie auf den harten Beton fiel. Was zur Hölle ist passiert das sie so einen Nervenzusammenbruch erleidet? Schnell zog ich ihr meine Jacke an, nahm sie dann huckepack und versuchte wieder zurück zu finden.
Circa 10 min später stand ich vor ihrem Haus und klingelte. Ihre Mutter machte uns auf. Sie sah erst ihre Tochter dann mich, schnell ließ sie uns rein. Ich ging auf direkten Wege in ihr Zimmer, um sie in ihr Bett zu legen.
In ihrem Bett deckte ich sie zu, die Decke bis zum Kinn damit sie ja warm blieb. Als ich gehen wollte ergriff sie plötzlich meine Hand und umklammerte sie.
Ich versuchte mich aus ihren Griff zu befreien, doch sie war unglaublich stark.
Da es langsam ziemlich unbequem war hier zu sitzen, legte ich mich zu ihr. Das erste was sie machte sich noch näher an mich zu klammer, als hätte sie Angst es würde was passieren.Keine 2 Minuten später fing sie an zu zucken. Instinktiv umarmte ich sie beschützerisch. Doch sie hörte nicht auf, leise flüsterte ich beruhigende Wörter auf Koreanisch, schaukelte sie dabei und streichelte ihr über ihre Haare.
Dieser Traum muss wohl ziemlich heftig sein, selbst die Methoden die immer meine Mutter bei mir und meinen Brüdern gemacht hatte funktionierten bei ihr nicht. Keine 30 Sekunden später fuhr sie wie eine Katze auf. Sie war durchnässt von Schweiß. (Cr Note: hmm lecker schweißgebadetes Mädchen im Arm lecker!)
"Alles Ok, Miga?" Fragte ich leise um sie nicht zu erschrecken und setzte mich dabei auch auf. "W-wa-.. Wie bin ich hier hergekommen? Wir waren doch Grade noch im Park?"
YOU ARE READING
Ich zieh bei BTS ein?! (JK FF)
FanfictionKeine Ahnung was hier stehen soll lest einfach selber ^-^ ~Alles in dieser Geschichte is frei erfunden(was hoffe ich mal jeder wissen sollte), wenn es euch nicht passt -> da is se ,die Tür~ Btw ich wäre sehr für Titel Empfehlungen offen ❤ Außerde...