Ich wachte auf und sah mich um, ich war im Zimmer von Damon. Aber wie... Ich erinnerte mich wieder was alles passiert war. Ich schaute an meinen Arm aber da war nichts.
Ich spürte doch so einen Schmerz an der Hüfte und sah dort hin es war nicht da als wäre nichts passiert.
Damon hat mir.. Nein Elijah war da..... er hat mir sein Blut gegeben aber nur wieso.
Ich stand auf ging duschen und zog mich um danach lief ich runter wo ich sofort in eine Umarmung gezogen wurde.
Damon hatte mich umarmt ich sah mich im Raum um und entdeckte Elijah er lächelte mich an.
Ich sah in seine Augen und verlor mich in sie. Ich spürte das kribbeln im Bauch und wurde rot im Gesicht sah deswegen auf den Boden.
"Mir geht es gut wirklich"sagte ich.
"Mach das nie wieder"sagte Elena vorwurfsvoll.
"Tut mir leid, ich wollte euch nicht in Gefahr bringen"murmelte ich leise.
Ja ich mach mir Vorwürfe.......aber ich wollte sie ja nur beschützen.
"Ich wollte euch nur beschützen" murmelte ich.
"Schon gut aber mach das niewieder versprochen"bat mich Damon.
"Versprochen"sagte ich,ich sah zu Elijah hoch der mich immer noch an lächelte.
"Ich gehe jetzt nach Hause okay"sagte ich.
"Bleib lieber noch hier James ist verschwunden, wer weiß wo der gerade steckt"sagte Elena und versuchte mich um zustimmen.
"Nein...ich brauche etwas ruhe um alles zu verarbeiten"sagte ich nahm meine sachen und lief raus.
Naja eigentlich wollte ich da nur raus, wieso wurde mir so warm und hatte das kribbeln im Bauch als ich Elijah in die Augen sah.
Ich weiß sogar immer noch nicht wieso er mir bekannt vor kommt. Und vorallem wer dieser Nik ist.
Kann es sein das ich mich verliebt habe aber ich wollte es doch garnicht mehr. Damon und die anderen geben mir zwar das gefühl endlich willkommen zu sein und das ich erwünscht bin. Und Elijah auch nur in meiner Vergangenheit ist so einiges Passiert was ich ihnen nicht antun möchte.
Ich sah in den Himmel wo Wolken sich bildeten also wird es regnen. Ich rannte schnell nach Hause aber leider ist Karma ein ständiger Begleiter und ich kam durch nesst zu Hause an.
Ich schloss meine Tür auf und ging rein und kriegte erst mal einen schreck fürs Leben Elijah stand genau im Flur.
"Elijah musst du mich so erschrecken"fragte ich ihn und beruhigte meinen Herzschlag.
Er kam zu mir und sah das er ein Handtuch in der Hand hatte er legte es mir auf den Kopf und trocknete meine Haare.
Ich sah nach oben und sah in seine braunen Augen, er sah mich an und kam meinem Gesicht näher. Er küsste meine Wange und war mir immer noch zu nahe. Ich wurde rot und sah weg.
Sicht Elijah
Ich küsste ihre Wange und sah ihr wieder in die Augen und sah das sie rot wurde und deswegen weg sah. Ich fing an zu lächeln und trocknete weiter ihre Haare.
"Du musst besser auf dich aufpassen Nimue"sagte ich zu ihr.
"Danke das du mich gerettet hast"sagte sie und lächelte mich warm an.
Ich muss mich beherrschen sie nicht zu küssen sie erinnert sich noch nicht an mich.
"Ich habe mein Wort gegeben das ich dich beschütze und ich breche mein Wort nicht"sagte ich sanft.
Sie küsste plötzlich meine Wange und rannte schnell an mir vorbei und die Treppen hoch.
Ich schüttelte lächelnd meinen Kopf und sah ihr hierher. Sie ist wirklich süß so wie sie ist, so war sie schon immer Schüchtern.
Ich lief ihr Hinterher und sah das sie im Bad war also stellte ich mich ans Fenster und wartete auf sie.
Sicht Nimue
Als ich aus dem Bad kam hörte ich niemanden mehr Elijah ist also gegangen ich setzte mich aufs Bett und sah zum Fenster.
Ich erschrak so sehr das ich vom Bett fiel. Elijah stand an meinem Fenster, meine Beine lagen noch auf dem Bett aber ich war auf dem Boden gefallen.
"Tut mir leid wollte dich nicht erschrecken"entschuldigte sich Elijah.
Plötzlich wurde ich an an meiner Hand hoch gezogen und knallte gegen eine Brust. Ich sah hoch in Elijah's Augen.
Ich wurde rot, weil seine Hand an meiner Taille lag und die andere immer noch meine Hand festhielt.
"Ähm..du..also"stotterte ich.
Er sah mir tief in die Augen und ich verlor mich in ihnen. Wieso hab ich nie gemerkt das in seinen Augen so eine Wärme und Vertrautheit ausstrahlen.
Als ich bemerkte das wir uns näher gekommen sind wachte ich aus der Trance auf und wollte auf Abstand gehen aber er hielt mich fest.
Sicht Elijah
Ich hörte wie ihr Herzschlag schneller wurde aie wollte sich von mir lösen aber ich hielt sie noch fest.
"Also... Ich.."stotterte sie schon wieder.
Süß aber ich muss mich wieder Ein kriegen ich ließ sie los aber sie blieb immer noch sitzen und sah mir in die Augen.
Ich fing an zu lächeln.
Sie schüttelte den Kopf und drehte sich schnell um und legte sich in Bett.
Irgendwann hörte ich ihren regälmäßigen Herzschlag deckte sie zu und ging aus dem Zimmer und fuhr dan wieder nach Hause.
DU LIEST GERADE
Wen Ich Mich Erinner Und Anfange Wieder Zu Lieben
ParanormalEs geht um Nimue sie zieht nach Mystic Falls. Nimue weiß nicht das sie eigentlich über 1000 Jahre alt ist und hat keine Erinnerung mehr an damals. Sie lernt die Salvatore Brüder kennen und die Mikaelson die dachten sie wäre Tot. Esther löschte ihre...