Ich wachte schweiß gebadet auf und sah mich um...wo bin ich ich sah an mir herunter und sah getrocknetes Blut und ich hatte das Kleid immer noch an und fing an zu weinen.
"Kleines alles gut"sagte Damon und zog mich in eine Umarmung.
"Hier waschund zieh dich um ich warte unten"sagte er sanft und ich nahm die Sachen und ging ins Bad und zog mich aus und ging unter die Dusche. Wie hat er mich gefunden. Als ich fertig war trocknete ich mich ab und zog die Weiße jogginghose an und das schwarze Hemd und die Socken trocknete meien Haare ab und lief runter.
"Nimue alles in Ordnung was ist passiert"fragte Elena sofort besorgt.
"Was ist mit Alaric"fragte ich.
"Alaric ar nicht er sondern Klaus"sagte Stefan. Deswegen hatte er sich so komisch benommen.
"Woher war das Blut Kleines"fragte Damon vorsichtig.
"James er....weiß jetzt wo ich bin"und fing an zu weinen Damon kam sofort zu mir und nahm mich in den Arm.
"Wer ist James"fragte Elena verwirrt.
Damon erzählte ihnen wer er ist aber ich hörte nicht zu sondern weinte einfach nur ich hab Angst.
"Weißt du was er von dir will"fragte Stefan.
"Nein..ich weiß es nicht"sagte ich und wischte die Tränen aus mein Gesicht.
"Dann müssen wir auch auf dich aufpassen"sagte Damon und die anderen Nickten.
"Also was ist mit meinem Bruder jetzt"fragte Elijah der rein kam. Als er zu mir sah blitzte in seinen Augen mitgefühl und besorgnis auf. Ich verstehe das alles nicht.
"Er ist in Alarics Körper aber ich gluabe jetzt nicht mehr"erklärte Bonnie.
"Damon lass Elijah fragen"sagte Elena.
Elijah sah sie verwirrt an.
"Elena spinnst du hinterher passiert was Nimue und dan"reg sich Damon auf.
"Um was geht es den"fragte Elijah und kam zu uns.
"James ein Junge der aus Nimues Vergangenheit ist ist in Mystic Falls und bedroht Nimue. Sie weiß nicht was er von ihr will Damon hat sie gestern bei Klaus im Arm blutend gefunden"erklärte Caroline schnell.
Man sah Elijah an das er sich anspannte und sauer war.
"Und ihr wollt das ich auf Nimue aufpasse"sagte er und sah uns alle an.
"Ja"sagte Stefan,Elena,Bonnie und Caroline.
"Warum sollte er das machen"fragte Damon sauer.
"Weil selbst ich es nicht dulde wen man Frauen angreift Damon"sagte Elijah.
"Das heißt sie machen es"fragte Elena hoffnungsvoll.
"Ja wen Nimue einverstanden ist,das heißt aber sie mus mich in ihr Haus lassen"sagte Elijah.
"Das ist kein Problem"sagte ich.
"Nimue"fragte Damon.
"Wen Elijah auf mich aufpasst passiert mir schon nichts,Damon ihr müsst euch um Elena kümmern da bin ich nur im weg"erklärte ich es.
"Okay von mir aus"gab Damon sich geschlagen.
"Ich gehe jetzt nach Hause"sagte ich stand auf und lief raus alle sahen mir besorgt hinterher ich merkte wie mir jemand folgt.
"Elijah oder"fragte ich ohne mich umzudrehen.
"Ist alles gut"fragt er.
"Ich glaube mich wird man nie was anderes fragen"gab ich genervt von mir.
Wir kamen bei meinem Haus an und ich ging rein.
"Komm rein Elijah"bat ich ihn ein,er kam rein und sah sich um.
Ich ging in die Küche und machte mir was zuessen.
"Geh du ins Wohnzimemr ich mach essen"sagte Elijah. Wow er kann kochen okay.
"Aber.."
"Geh ruhig ich mach das"sagt e sanft und sah mir in die Augen.
Ich nickte und ging ins Wohnzimmer.
Sicht Elijah
Ich habe sie sehr vermisst,auch wen sie sich noch nicht an mich und den anderen erinnern kann. Als ich fertig war lief ich ins Wohnzimmer und sah das sie sich auf das Sofa gesetzt hatte. Ich lief zu ihr und gab ihr den Teller, sie lächelte mich an und ich machte den Fernsehr an.
Wie kann ich es ereichen das sie sich wieder an mich erinenrt.
"Warum bist du so nett zu mir obwohl du mich noch garnicht richtig kennt"fragte sie mich.
Ich musste einfach grinsen nicht kennen ich kenn sie in und auswendig auch wen sie es noch nicht weiß aber ich hoffe das es bald ist.
"Ich weiß nicht aber was ich weiß ist das du eine reine Seele hast,ich kenne viele Menschen aber keiner ist wie du"sagte ich sie wurde rot und das sah wirklich süß aus.
Sie stellte den Teller auf den Tisch und wir sahen uns einen Film an,ich merkte das sie immer wieder mit den Kopf einnickte ihr Kopf fiel zur Seite ich legte ihre Kopf auf meine Schulter und sie kuschelte sich an meinen Arm dran.
"Danke"murmelte sie und ich hörte nicht viel später ihren regelmäßigen Herzschlag.
"Für dich mach ich alles"hauchte ich und küsste sie auf ihren Scheitel und machte den Fernseher aus hob sie hoch und ging hoch in ihr Zimmer und legte sie auf ihr Bett ab und zog ihre Schuhe aus. Ich deckte sie zu und setzte mich auf die Bettkante und sah ihr beim schlafen zu.
"Ob du dich jemals erinnern wirst"fragte ich mich.
Ich bemerkte das sie sich immer unruhiger bewegte ich legte mich neben sie und zog sie an mich sie hat einen Albtraum und genau wie früher wurde sie ruhiger. Was sie wohl alles durchgemacht hat.
"Elijah"murmelte sie im Schlaf ich strich ihre Haare aus dem Gesicht. Ich fing an zu lächeln,was ist damals passiert das sie so plötzlich weg war unsere Mutter hat sie auch nicht gefunden.
Ich schüttelte den Kopf und schlief irgendwann ein.
DU LIEST GERADE
Wen Ich Mich Erinner Und Anfange Wieder Zu Lieben
ParanormalEs geht um Nimue sie zieht nach Mystic Falls. Nimue weiß nicht das sie eigentlich über 1000 Jahre alt ist und hat keine Erinnerung mehr an damals. Sie lernt die Salvatore Brüder kennen und die Mikaelson die dachten sie wäre Tot. Esther löschte ihre...