Ich öffnete meine Augen schloss sie aber sofort wieder, ich habe keine Lust auf Schule. Aber ich muss ja also stand ich auf und ging duschen, als ich fertig war zog ich mich um.
Danach lief ich runter und machte mir was zu essen und fuhr dan als ich meine sachen nahm zur Schule.
Das gestern war schlimm meine Gefühle Für Elijah zu unterdrücken wird schwierig er je mehr ich versuche ihm zu wieder stehen ich verstehe nich mal woher auf einmal diese Gefühle kommen.
Ich bin nur mehr als verwirrt. Als mein Handy klingelte nahm es ich und sah eine Nachricht. Die Nummer war Unbekannt.
Hey ich bin Rebekah die Schwester von Elijah. Ich wollte fragen ob wir mal Shoppen gehen können-Rebekah
Ich fing an zu lächeln.
Hey Ja natürlich freue mich wann? und wo? -Nimue
Ich legte mein Handy weg und dachte nach. Wie soll ich das jetzt machen, ich habe Gefühle für ihn aber wie ist es mit ihm. Es ist so als ob ich mich erinnern möchte aber nicht kann.
Ich habe zuviele Fragen, und keine einzige Antwort gefunden. Obwohl? Ich stand auf lief zu meinem Schreibtisch und holte eine Kette heraus.
Ich weiß immer noch nicht woher ich die habe?
Ich habe sie schon sehr lange, nur von wem ich sie habe ist mir nicht bekannt.
Flashback
"Nimue ich möchte das du sie hast"sagte der Mann zu mir.
"Lijah, aber..."
"Bitte,sie wird dich immer an mich erinnern egal was passiert ich werde nur dich lieben können, egal was andere sagen nimm sie nie ab"unterbrach er mich.
"Nagut, ich nehme sie nie ab"versprach ich ihm.
Flashback Ende
Ich fing an zu lächeln und machte sie mir wieder um, mir wurde dann auf einmal schlecht. Was ist den jetzt los?
Aber so schnell es auch gekommen war so schnell war es auch wieder weg.
Verwirrt sah ich die Kette an, hat sie das gemacht, es würde mich nicht wundern wenn sie das getan hätte den...es gibt ja auch Vampire also!
Als mein Handy klingelte nahm ich es und nahm den Anruf an.
"Unbekannte Nummer"murmelte ich.
"Ja"fragte ich.
"Nimue, Kleines"fragte meine Mutter. Meine Augen weitesten sich geschockt.
"Aber wie ihr seid Tod, du und Dad"sagte ich geschockt.
"Wir können dir alles erklären Liebes, aber bitte wo bist du"fragte meine Mutter.
"In Mystic Falls"gab ich ihr zu Antwort.
"Okay warte dort wir kommen dort Hi"sagte meine Mutter.
"Mum wo ist Dad"fragte ich und mir leiden Tränen über die Wange.
"Ich hab dich Lieb"sagte mein Dad.
Ich fing an zu weinen.
"Alles wird wieder gut, sobald wir bei dir sind"sagte Dad und legte auf.
Ich setzte mich auf mein Bett und weinte nur noch. Wie geht das sie sind doch gestorben, mir wurde doch gesagt das sie Tod sind.
Elizabeth, Nimue's Mutter Sicht
"Wir hätten sie nicht alleine lassen sollen"sagte ich zu Dasmond.
"Schatz, wir mussten sie schützen. Sie muss sich an ihr früheres Leben erinnern, wir können das Esther nicht durch gehen lassen"sagte Dasmond.
"Ja aber hast du das gehört, wie sie geweint hat"sagte ich zu ihm und sah verzweifelt auf den Boden.
"Was sie alles alleine durch machen musste, sie wurde nur geärgert"sagte ich noch dazu.
"Ich weiß alles wird wieder gut. Das weiß ich"beruhigte mich Dasmond.
"Ich hoffe es"murmelte ich.
"Ich liebe dich, genau so wie ich Nimue leibe auch wen sie nicht unsere richtige Tochter ist, haben wir sie erzogen"sagte er.
"Ich dich auch"sagte ich, er beugte sich runter und küsste mich. Ich hoffe er hat recht, ich kann das solange nicht aushalten ohne meiner Tochter, und mein Kind.
Ich war immer für sie da, sie musste alles alleine machen ohne uns.
Elijah's Sicht
"Elijah, sie wird sich daran Erinnern"sagte Rebekah.
"Du hast dich mit ihr verabredet"fragte ich sie.
"Ja ich möchte wieder mit ihr befreundet sein, und wenn sie sich wieder erinnert dann ist wieder alles so wie damals. Naja, Nik wird sich auch freuen"erklärte sie.
"Ja, sie waren ja auch beste Freunde nichts konnte sie trennen"sagte ich und erinnerte mich an früher.
"Mann konnte euch nicht trennen"sagte sie was mich zum lachen brachte.
Da hat sie recht uns konnte mann nicht trennen, wir waren immer zusammen solange wir es können. Wollten soviel zeit miteinander verbringen wie wir nur konnten.
gefragt, ob sie Tod ist, entführt oder ob sie gegangen ist.Diese Idee haben mir Rebekah und Niklaus sofort ausgeschlagen, sie sagten sie würde mich dafür zu sehr lieben.
Ja, das wusste ich dan auch. Ich liebe sie immer noch, ich konnte sie nie vergessen. Ich hatte es versucht als die Hoffnung sie zu finden etwas sang. Aber dann, sagten Rebekah und Niklaus das sie wetten das sie irgendwo ist.
Da kamm unsere erste Idee das sie hier in Mystic Falls sein könnte und wir hatten recht sie war wirklich hier.
Genau vor unserer Nase die ganze Zeit, nur wir dachten nie daran das sie hier sein könnte.
Viel weiter weg von uns, dachten wir. Ich vermisse es sie küssen zu können oder sie im Arm zu halten.
Ich hoffe sie erinnert sich schnell wieder an alles, das wir wieder so sein können wie damals, liebe macht nich schwach das habe ich durch sie gelernt.
Sie macht Stark und hält alles zusammen.
DU LIEST GERADE
Wen Ich Mich Erinner Und Anfange Wieder Zu Lieben
ParanormalEs geht um Nimue sie zieht nach Mystic Falls. Nimue weiß nicht das sie eigentlich über 1000 Jahre alt ist und hat keine Erinnerung mehr an damals. Sie lernt die Salvatore Brüder kennen und die Mikaelson die dachten sie wäre Tot. Esther löschte ihre...