Ich öffnete verschlafen meine Augen und hörte nur den Klingelton von meinem Handy.
Es ist ein Paar Tage her seid Elena entführt worden ist ich nahm mein Handy und es ist...... Damon.
Ich nahm ab und legte mich wieder hin.
"Damon was ist"fragte ich.
" Wir haben besuch und Elena und die anderen sind auch schon hier und ich habe meine beste Freundin schon so lange nicht mehr gesehen"raterte er herunter.
"Ja okay klingt mm runter großer bin gleich da"sagte ich Müde.
Ich legte auf und stand auf ich duschte um zog mich um ich nahm mein Handy und lief runter.
Ich zog meine Schuhe an und nahm meine Schlüssel. Ich hatte mir eine enge schwarze Jeans angezogen dazu ein Weißes Top und eine Strickjacke und ging raus zum Auto.
Ich stieg ein und fuhr los.
Beim Anwesen angekommen
Sicht Elijah
Ich hörte das ein Auto hier anhält und jemand ausstieg.
"Kommt noch jemand"fragte ich.
"Ja eine Freundin"sagte Damon und lief zur Tür.
"Damon"lachte eine Frau...aber das kann nicht umöglich wir liefen zu Tür und sahen Damon und jemand die sich umarmen und sich drehen.
Aber das kann Nimue nicht sein wir dachten sie sei Tot sie ist Damals so plötzlich weg gewesen wir haben sie überall gesucht.
"Du Arsch ich hab noch geschlafen"sagte sie und haute Damon auf den Arm.
"Tut mir leid kleine"entschuldigte sich Damon.
Sie hat sicht nicht geändert naja ihre Silber/Blonden Haare gehen ihr jetzt bis zur Taille und ihre größe ist wahrscheinlich immer noch 1,66.
Sie drehte sich zu und um und ich sah...sie ist es aber es kann auch ein Doppelgänger sein. Ihre roten Augen in den ich mich immer drin verloren habe und einen nur anziehen.
"Stefan"reif sie glücklich und rannte auf ihn zu und er nahm sie in den Arm.
"Und wo ist Elena"fragte sie sofort.
"Drinne sie wollte niht umgerannt werden"lacht Stefan.
"Oh okay"sagte sie.
Damon und Stefan gingen rein.
"Und sie sind"fragte sie mich. Ich bin immer noch einen ganzen Kopf größer als sie,sie ist doch gewachsen.
"Elijah Mikaelson"stellte ich mich vor und küsste ihre Hand.
"Nimue Dark sehr erfreut"sagte sie. Ich sah sie geschock an sie ist es aber erinnert sich nicht mehr an mich was ist damals passiert. Sie war und ist immer noch die Beste Freundin von Rebekah jeder aus unserer Familie mochte sie auch Henrik.
Sie lief rein und ich hinterher.
Sicht Nimue
Elijah Mikaelson ich kenne ihn irgendwo her aber die frage ist nur wohe ich ihn kenne er ist der Urvampir und ist über 1000 Jahre alt also kann ich ihn garnicht kennen.
"Also warum hab ihr mich aus meinen schönen schlaf gerissen und wehe einer sagt weil Caroline jemanden zum Shoppen bracuht"sagte ich mahnend. Caroline holte empört Luft.
"Tut mir leid Caroline aber es ist eben so ich kann nichts dafür"sagte ich.
"Nein es ist wegen Klasu"sagte Damon.
Flashback
"Nik"reif ich.
Er drehte sich zu mir um und fing an zu lächeln er trainierte immer mit Henrik Schwertkampf.
Ich fiel ihm um den Hals er lachte und erwiderte die Umarmung .
"Nimue was ist"fragt er besorgt. Mir liefen Tränen die Wange runter und Nik wusste sofort das was nicht stimmte.
"Mein Vater er hat...."ich brach mitten im Satz ab er wusste was passiert war.
"Bruder"reif Nik besorgt.
Ich wurde in eine Umarmung gezogen und wusste sofort wer es war ich drückte mich näher an ihn und weinte einfach nur noch.
"Alles ist gut ich bin bei dir Nimue alles wir gut"redete er immer weiter auf mich ein und versuchte mich zu beruhigen.
"Er hats wieder gemacht oder"fragte er und ich nickte nur noch. Ich wollte einfach nur hier bei ihm bleiben.
Mein Kopf wurde angehoben und ich wurde leidenschaftlich geküsst ich erwidert sofort den Kuss,er weiß immer wie er mich ablenken kann. Nach ner Zeit lösten wir uns und ich drückte mich an ihn er strich mir durch die Haare.
"Ich bleibe immer bei dir du hast mein Wort"sagte er.
"Für immer"fragte ich.
"Und Ewig"sagte er und ich lächelte.
Flashback Ende
Was war das Nik und wen hab ich geküsst, ich verstehe das nicht.
"Nimue alles in Ordnung"fragte Damon besorgt.
"Ja alles ist gut war nur in gedanken"log ich.
Ich kann ihm das nicht erzählen wen ich selber nicht weiß was das bedeuten soll und ich will Damon nicht unnötig sorgen machen das braucht er jetzt nicht.
Sie erzählten mir ihren Plan wie sie Klaus töten wollen es kann aber auch nach hinten los gehen Elena könnte sterben wen wir nicht auf passen. Damon gab Elena sein Blut was ich einfach mega scheiße von ihm fand.
"Das wird sie dir nie verzeihen"sagte Elijah.
"Aber jetzt wissen wir das sie auch wirklich zurück kommt"sagte er.
"Aber als Vampir"sagte ich.
Ich hab gedacht das er nicht so was dummes mach aber da hab ich mich wohl getäuscht.
Es ist wohl besser wen ich gehe, ich möchte das nicht mit ansehen was aus Damon wird ich kann das nicht mit ansehen ich drehte mich um und lief zur Tür.
"Nimue"fragte Damon traurig.
Aber er ist wie ein großer Bruder für mich ich lief zu ihm und Umarmte ihn er drückte mich an sich.
"Du bist manchmal echt dumm aber du weißt das sie dich hassen wird oder"flüsterte ich.
"Ich weiß das war blöd von mir"sagte er genau so leise.
Ich löste mich von ihm und lächelte ihn aufmunternd an.
"Ich bin für dich da du weißt ja wo du mich findest"sagte ich er nickte.
"War nett sie kennen zu lernen Elijah"sagte ich.
"Ja es war wirklich nett"sagte er und lächelte ich lief an ihm vorbei raus stieg in mein Auto und fuhr nach Hause.
Wie es wohl weiter gehen wird.
DU LIEST GERADE
Wen Ich Mich Erinner Und Anfange Wieder Zu Lieben
ParanormalEs geht um Nimue sie zieht nach Mystic Falls. Nimue weiß nicht das sie eigentlich über 1000 Jahre alt ist und hat keine Erinnerung mehr an damals. Sie lernt die Salvatore Brüder kennen und die Mikaelson die dachten sie wäre Tot. Esther löschte ihre...