3

877 56 27
                                    

》Ich Sitz am Fenster Schweinchen《
Ohne auf Yuri zu achten stoße ich ihn mit meiner Hüfte zur Seite und setze mich an das Fenster. Er nimmt es einfach so hin und setzt sich neben mich. Seit dem ich das letzte mal geflogen bin bestehe ich nurnoch darauf am Fenster zu sitzen. Den als ich das letzte mal geflogen bin , bestand Yakov darauf das ich zwischen Yuri und Victor sitze -warum auch Immer, und aufeinmal schlafen beide ein , fangen an ihm Schlaf über den jeweils anderen zu schwärmen und das allerschlimmste war als sie ihre Köpfe auf meinen Schultern gelegt haben. Dieser dreistündige Flug war das schlimmste was mir jemals passiert ist  -nach der Bekanntschaft mit Otabek natürlich.
》Yuriiiii mein Engel wo bist du《
Höre ich die helle Stimme von Victor und beobachte ihn wie er sich durch das Flugzeug Quetscht um zu uns zu gelangen. Er setzt sich neben Yuri und gleich hinter uns sitzen Yakov und Lilia. Wenn Yakov dieser Opa hinter mir anfängt zu schnarchen dann steck ich ihm höchstpersönlich Erdnüsse in die Nase.

》Ey Yurio《
Ich ziehe die Kopfhörer aus meinen Ohren und witme mich Victor der anscheinend Langeweile hat.
》Sieht Yuri nicht wie ein Engel aus wenn er schläft《
Monoton beobachte ich meinen schlafenden nebensitzer ehe ich antworte.
》Nein《
》Ahh komm, schau ihn dir doch mal an《
Versucht Victor mich vom Gegenteil zu überzeugen. Jedoch zwecklos.
》Victor halt die Schnauze, dieses Schweinchen...《
》Werd ja nicht frech!《
Unterbricht Lilia -die hinter Yuri sitzt mich , und schaut mich warnend an.
》Ist ja gut《
Um nicht weiter mit Victor über das Schweinchen zu reden , stecke ich meine Kopfhörer in meinen Ohren und lege mein Kopf auf das kalte Fenster, ehe ich meine Augen schließe und einschlafe.

》Yurio, Ey Yurio《
Schlagartig öffne ich meine Augen und nehme die Kopfhörer aus meinen Ohren.
》Was willst du Schweinchen?!《
》Wir sind da《
Meint er fröhlich und deutet mit seinem Finger auf das Fenster. Ich rieskiere einen kurzen Blick nach draußen und muss feststellen das ,dass Schweinchen recht hat.
》Mhm《
Brumme ich und mache mich schnellstmöglich auf dem Weg nach draußen , weil ich nicht die schmusereien von Yuri hören will wie er Victor aufweckt. Allein schon beim Gedanken kommt mir das essen von heute morgen hoch.
》Yuri《
Höre ich Yakov's Stimme als ich planlos aus dem Flugzeug aussteige. Ich Geselle mich zu Yakov und Lilia und Muster meinen Trainer genau.
》Du siehst komplett fertig aus alter Mann《
Der angesprochene will gerade etwas erwiedern, doch zu seinem Bedauern schreitet Lilia ein.
》Fangt jetzt keinen Streit an ihr zwei!《
Rein aus Provokation würde ich Yakov jetzt die Zunge rausstrecken, doch Lilia's warnender Blick der auf mir ruht Hindert mich daran.
》Wo sind Victor und Yuri?《
Redet Yakov eher mit sich selbst als mit uns und starrt ungeduldig den Flieger und die herauskommenden Leute an.
》Die turteltäubchen brauchen wohl noch etwas länger《
Verschrenke ich meine arme und starre ebenfalls die aus dem Flugzeug herauskommenden Leute an.
》sind schon da《
Höre ich die Stimme vom Schweinchen. Tja , wenn man vom Teufel spricht.
》Endlich《
Seufze ich und laufe schonmal voraus.

》Hör auf die ganze Zeit auf Victor zu achten und Pass mal auf deinen scheiß Koffer auf《
Sage ich wütend und trette gegen den Koffer von Yuri.
》Jaja sorry《
Er verdreht die Augen und zieht seinen Koffer näher zu sich damit ich mehr Platz habe. Warum überhaupt laufe ich hinter den beiden? Mit schnellen Schritten überhole ich Victor und Yuri und bin echt froh deren schwärmereien nicht mehr hören zu müssen. Ist ja ekelig.
》Wo müssen wir überhaupt hin?《
Ich drehe mich zu Yakov und schaue ihn abwartend an , während ich rückwärts laufe. Mit bedacht natürlich das ich mich nirgends anstoße.
》Dreh dich um《
Verwirrt drehe ich mich wieder um und sehe schon von weitem einpaar wenige Eiskunst Läufer, deren Namen ich nicht kenne.
》Phichit!《
Fängt aufeinmal das Schweinchen an zu schreien und überholt mich mit schnellen Schritten. Als sie sich gegenüber stehen , fangen beiden an zu lachen und umarmen sich anschließend. Ich kann Victor's eifersüchtigen blicke schon deutlich spüren. Außer Phichit sind noch Emil , Mila, und Leo da. Um nicht mit ihnen reden zu müssen setze ich mich auf meinen Koffer und zücke mein Handy aus meiner Jackentasche. Ich öffne Whatsapp und gehe auf die "Eiskunst Läufer" Gruppe die JJ vor kurzem erstellt hat. Die verpassten Nachrichten lese ich mir bewusst nicht durch, sondern tippe selbst eine.

                                                                Yuri
                           Ist mir egal wo ihr alle seid ,
                                  aber macht mal hine , 
                               ich hab keine Lust den
                    ganzen Tag auf euch zu warten.
                                                15:00

JJ
Sei nicht so ungeduldig Yurio :D
                        15:01

                                                                     Yuri
                                             Halt die Schnauze
                                                               15:01
Seung Gil Lee
Bin in 5 Minuten da
             15:02

JJ
Bin auch gleich da ^_^
                  15:02

                                                                    Yuri
                                      Du kannst bleiben wo
                                                    du bist
                                                         15:02

JJ
(个_个)
15:03

Otabek
Mein Flug hatte Verspätung
Komme wahrscheinlich als
Letztes
   15:04

JJ
Yurio vermisst dich wenn du
solange brauchst ^-^
            15:04

                                                                   Yuri
                                            HALT DIE FRESSE
                                                          15:05

Victor
Fangt doch nicht immer
an zu streiten ihr zwei ^^

Chris
Jo Victor bin gleich da

Victor
Yeey ^^

Ohne zu zögern schalte ich mein Handy aus weil es mir zu langweilig wird. Wie kann JJ behaupten ich würde Otabek vermissen?! Was geht in seinem Kopf und in seinem nicht vorhandenen Gehirn eigentlich falsch? So ziemlich alles.
》Its JJ style《
Ohnein...Nein Nein Nein nein... Der Teufel kommt wie gerufen...

------------------------------------------------------------------
Mögt ihr eigentlich JJ ?
Also ich schon xD

Otayuri [I Love You]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt