Zehn

152 10 0
                                    

Ich schaute Berke mit einem geschockten Blick an. Wieso sagte er sowas? Ich war verwirrt.

Ich: ,,Berke, ich kann nicht. Ich muss zu Kaan und es ihm erklären."

Er schaute mich nur traurig an und nickte. Ich ging aus der Wohnung und versuchte Kaan vom Handy aus zu erreichen. Vergeblich, er hatte sein Handy ausgeschaltet. Ich überlegte kurz, wo er bloß sein könnte.

KAAN

Ich lief zum Park, wo Dilara und ich immer waren. Ich ging immer hier hin, wenn es mir schlecht geht oder ich nachdenken will. Wieso macht Dilara das nur ? Wieso trifft sie sich einfach mit fremden Jungs ? Wenn ich nicht dazwischen gegangen wäre, hätten sie sich geküsst. Ich ballte meine Hände zu Fäusten, bei dem Gedanken, dass ein anderer Junge Dilara anfassen würde. Kaan , was ist bloß los mit dir man ? In letzter Zeit benehme ich mich wie eine Schwuchtel. Wenn Dilara in meiner nähe ist , passiert irgendwas mit mir. Ach Kaan halt die Fresse man, was ist los mit dir ? Ich vergrub mein Gesicht in meine Hände und dachte nach. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Es ist Dilara. Sie stand mit Tränen in den Augen vor mir. Es zerreißt mich sie so zu sehen, am liebsten würde ich sie jetzt in den Arm nehmen , doch ich muss stark bleiben. Ich schaute ausdruckslos nach vorne und versuchte sie zu ignorieren.

Dilara: Wieso bist du so ? Du bist doch mein Bester Freund ? Ich habe nichts schlimmes gemacht. Wir waren nur in der Stadt freundschaftlich. Wir waren dann Eis essen und er hatte Eis auf seiner Oberlippe und ich habe es weg gemacht. Dann bist du gekommen und hast alles falsch verstanden. Mehr war da auch wirklich nicht. Kaan, bitte glaub mir doch.

Dilara

Ich versuchte ihm alles zu erklären, doch er ignorierte mich weiter. Dieser Schmerz, dieses brennen in einem Herzen hörte einfach nicht auf. Ich fing wieder an zu weinen. Kaan guckte kurz zu mir und ging dann weg. Ich rief nach ihm, doch er ignorierte mich und stieg in sein Auto ein. Mir schmerzte es bei dem Gedanken, Kaan verloren zu haben. Ich versuchte mich zusammen zureißen und lief mit Tränen im Gesicht nach Hause. Die Leute starrten mich dumm an , aber das war mir egal. Zuhause angekommen versuchte ich wieder Kaan anzurufen, doch er ging nicht ran. Ich ging rauf in mein Zimmer und legte mich ins Bett. Ich konnte nicht schlafen, ich musste die ganze Zeit an Kaan denken. Ich fing wieder an zu weinen. Kennt ihr dass ? Ihr weint und dann seit ihr total müde ? Durch das ganze weinen bin ich endlich eingeschlafen.

Mittwoch:

Ich stand um 7.00 Uhr auf und ging ins Bad. Ich erschrak, beim Anblick von meinem Gesicht. Meine Augen waren ganz rot vom weinen. Ich ging unter die Dusche. Ich machte mich noch fertig und dann ging ich zum Kleiderschrank. Ich nahm mir einfach irgendwas heraus und zog es an. Dann lief ich runter , zog meine Schuhe an und ging raus. Ich lief zu meinem Auto und fuhr los. In der Schule angekommen , sah ich Duygu und Arzu vom weiten und begrüßte sie erst mal. Dann gingen wir in die Klasse und setzten uns hin. Ich schaute mich um und sah Berke nirgendwo. Irgendwie war ich auch erleichtert ihn heute nicht zu sehen. Wir hatten Geschichte und der Lehrer laberte gefühlte 10 Stunden über das gleiche. Wie ich dieses Fach hasse. Dann klingelte es zum Glück zur Pause. Wir setzten uns auf einer Bank hin.

Arzu: Und wie war es gestern mit Berke ?

Ich fing wieder an zu weinen.

Ich: Arzu , wenn du gestern gekommen wärst , wäre das alles nicht passiert !

Arzu und Duygu schauten mich nur geschockt an.

Arzu: Dilara ? Ne oldu ? ( Was ist los ? )

Sie nahm mich in den Arm und ich erzählte ihnen alles was passiert ist.

Duygu: Ich bring diesen Berke um vallah, ich bring den um. Wegen dem hast du jetzt Stress mit Kaan.

Arzu: Aglama du wirst dich noch mit Kaan vertragen glaub mir. ( Wein nicht )

Ich lächelte die beiden leicht an. Die beiden waren echt tolle Freunde. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich nahm es schnell aus meiner Tasche, in der Hoffnung es ist Kaan. Allahim , bitte lass es Kaan sein. ( Gott )

-----

Verzeiht mir die Rechtschreibfehler und die wiederholten Satzanfänge. Die Geschichte ist jetzt mehr als ein Jahr alt. Es wird spannender und mein Schreibstil hat sich mit der Zeit auch weiterentwickelt. :)

Eine Liebe gegen jede VernunftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt