Elf

212 11 3
                                    

Ich schaute auf dem Display meines Handys. Es war Berke. Oh nein, was will der jetzt schon wieder ? Ich ging ran, um zu schauen was er wollte.

Ich: ,,Hallo, Berke. Geht es dir wieder besser ?"

Berke: ,,Hallo, Canim ( Meine Liebe ). Ja, mir geht es wieder besser."

Stop, hat er mich gerade canim genannt ? Hat er immer noch nichts gelernt aus der Sache von gestern oder wie darf ich das verstehen?

Berke: ,,Dilara, ich muss mit dir reden."

Ich: ,,Eehhm ja, Berke ich muss jetzt wieder in den Unterricht. Tschüss , ich ruf dich später an."

Noch bevor er was sagen konnte, legte ich auf. Was will er bloß mit mir besprechen ? Wieso versteht er nicht , dass es mit uns beiden nicht geht ? Ich liebe Kaan und auch wenn ich ihn nicht lieben würde, Kaan würde das mit uns niemals akzeptieren.

Duygu: ,,Dilaaraaaa ?!"

Ich: ,,Ne bagriyon ?: ( Was schreist du ? )

Duygu: ,,Du warst so in Gedanken, dass du gar nicht gemerkt hast, dass es geklingelt hat. Wer hat dich angerufen ?:

Ich: ,,Sonra anlatirim , lass jetzt wieder zum Unterricht." ( Erzähle ich dir später )

Sie nickte und wir liefen zu dritt wieder in die Klasse.

Lehrer: ,,So liebe Schüler, ich werde nächste Woche nicht an der Schule sein wegen einer Fortbildung."

Alle schrien los und freuten sie wie verrückt. Ich hörte wie einer ganz laut schulfrei schrie.

Lehrer: ,,Dafür wird mich ein Vertretungslehrer vertreten und ich werde euch für die kommende Woche viele Aufgaben geben."

Alle fingen an zu stöhnen und guckten wieder traurig.

Duygu (leise): ,,Hoffentlich sieht der neue gut aus."

Ich (leise): ,,Manyak." ( Dummkopf)

Wir fingen an laut los zu lachen , sodass der Lehrer uns komisch anschaute und den Kopf schüttelte. Die restlichen vier Stunden vergingen wie im Flug. Als es zum Schulschluss klingelte, packte ich schnell meine Sachen und ging zu Arzu und Duygu. Wir liefen zum Eingang und redeten dabei.

Duygu: ,,Und wer hat dich angerufen ?"

Ich: ,,Es war Berke. Der hat mich gefragt wie es mir geht und dass er mit mir reden will."

Duygu: ,,Was will der Junge noch von dir ? Der hat alles kaputt gemacht dieser Pilzkopf."

Ich schaute Duygu an und musste lachen.

Arzu: ,,Haha Duygu Pilzkopf ? Beruhige dich wieder."

Duygu: ,,Der regt mich halt auf. Ach Dilara hast du heute schon was vor?"

Ich: ,,Nein, eigentlich nicht wieso ?"

Duygu: ,,Ach nur so."

Dabei schaute sie mich mit einem fetten grinsen an. Ich verabschiedete mich noch schnell von den beiden und lief zu meinem Auto. Irgendwie musste ich an Berke denken, wie süß er gestern war, dabei musste ich leicht grinsen. Was rede ich denn da ? Dilara komm mal wieder zu dir , was ist denn mit dir los ? Du liebst Kaan und das wird sich auch nicht ändern. Bei dem Gedanken an Kaan verging mir gleich wieder das lächeln. Ich nahm mein Handy aus der Tasche und rief ihn an. Er drückte mich weg. Irgendwie war ich wütend und traurig zu gleich. Was hat der denn nur ? Ich bin nicht seine Freundin und er tut so als, ob ich ihn betrogen hätte, spinnt der oder so ? Kaan ist so stur, wenn er sich einmal was in den Kopf gesetzt hat, bleibt er dabei. Ich legte mein Handy weg und fuhr wütend nach Hause. Zuhause angekommen schaute ich noch schnell auf die Uhr, mittlerweile war es schon 16 Uhr. Ich ging schnell in die Küche und kochte was. Dabei sang ich verschiedene meiner Lieblingslieder. Ich liebe es zu singen. Singen ist meine Leidenschaft. Das singen hat mich immer aufgemuntert , als mich damals mein Vater verstoßen hat. Bei dem Gedanken an meinem Vater , wurde ich gleich wieder traurig. Was er wohl macht ? Was wohl meine Mutter macht oder mein kleiner Engel Sila ? Als ich fertig mit dem kochen war, aß ich das Essen und räumte alles auf. Ich ließ mich auf auf die Couch fallen und schaltete den Fernsehen ein. Irgendwie musste ich wieder an Kaan denken. Wie ich jetzt mit ihm herumalbern würde und mit ihm reden könnte. Ich vermisse ihn. Manchmal würde ich ihm so gerne sagen, dass ich ihn liebe aber ich habe Angst, dass unsere Freundschaft dabei kaputt gehen könnte. Was ist, wenn er mich nicht liebt ? Dann würde ich alles zerstören. Also lass ich es lieber. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich schaute auf dem Display. Es war Duygu.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 18, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eine Liebe gegen jede VernunftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt