Lara's Sicht
Ich wachte neben Logan auf. Ich bin noch Müde wegen gestern.
Ich erinnere mich , dass wir einen Film geschaut haben und ich bin dann auf Logans Schulter eingeschlafen.
Ich bemerkte die Hand von Logan auf meiner Hüfte.
So ein Luder.
Ich muss sagen ich kann ihn langsam leiden , aber ich brauche Zeit.
Ich probierte die Hand wegzunehmen , was dazu führte , dass er mich noch näher an sich zieht.
Omg ich hab eine Idee. Ich muss nur Coles Zimmer finden.
Hahhahhah ich liebe mein Leben.
Ich nahm ein Kissen und legte es gleichzeitig dort , wo ich gelegen bin.
So kuschelt er nämlich mit dem Kissen.
Hahha omg , ich liebe meine Ideen.
Ich habe nicht immer eine Idee , aber wenn dann , sind sie zu 1000% gut.
Awwww irgendwie sieht er knuffig aus.
So wie ein kleiner Junge der gerade mit einem Teddy kuschelt.
Oke , zurück zu meinem Plan.
Ich schlich mich zu Cole's Zimmer.
Als ich gestern schlafen gegangen bin habe ich gesehen , wie er mit einer Tasche , wahrscheinlich voller Kleidung , in ein Zimmer gegangen ist.
Ich schlich und machte die Tür auf.
Bingo. Aber er schläft noch. Egal.
Ich schaute mich um und entdeckte ein Bad.
Ich hatte zwar vor Cole wach zu rütteln , aber diese Idee ist langweilig, also werde ich Wasser auf ihn Schütten.
Ich bin doch ein Engel , nicht wahr?
Ich brauche nur ein Glas von der Küche.
Nachdem ich das Glas geholt habe , voller Wasser gefüllt habe bin ich ans Bett geschlichen. Uhhh er hat ein Sixpack.
Aber Logans ist besser.
Naja , ist jetzt auch egal.
Ich muss ein Schritt nach Hinten gehen , denn man weiss nie , ob er aus dem Bett fallen wird.
Ich schüttete es und es landete auf sein Gesicht.
Omg , ich muss lachen.
Das ich nicht Logan aufweckte legte ich meine Hand auf dem Mund, denn sein Zimmer ist im selben Stock.
Wie ich erwartete fiel er auf dem Boden.
Yeyy. Ich bin ein Genie.
„Ahhh. Fuc-." schrie er und ich unterbrach ihn sofort.
„Shhhhhhh. Du weckst Logan noch auf." sagte Ich.
Er schaute nur verwirrt zu mir.
„Was hast du vor?" sagte er in Morgenstimme. Ich lachte leise.
„Ich will ihn Pranken." sagte ich grinsend.
Er riss erschrocken die Augen auf.
„Nein. Ich mach da nicht mit." antwortete er panisch. So eine Pussy.
„Bitte." schmollte ich.
„Ok ich mache mit , aber nur damit du weisst , du schaufelst dir dein Eigenes Grab." sagt er.
„Logan würde mir nie etwas tun." sagte ich.
Ich weiss das , weil er immer davon rdet , dass ich ihm gehöre. Und wenn er mich wirklich will , dann wird er nichts tun.
Das passiert wenn man einer Frau das Essen klaut. Man kriegt es zurück.
Ich nenne das Oreo Rache.
Ich grinste.
„Ok und was hast du vor?" fragte er.
Nachdem ich ihm alles erklärt habe bewegen wir uns auf Logans Zimmer zu.
Plötzlich fängt Cole an zu grinsen.
Was ist den jetzt?
„Ich habe eine Bessere Idee." okaayy.
„Und was für eine?" fragte ich.
„Sara vergisst in meinem Auto immer Make-up und deswegen habe ich mir gedacht wir könnten ihn Schminken." sagte er grinsend.
Omg. Ich liebe diese Idee.
Warum bin ich nicht drauf gekommen.
„Hast du Pinsel?" flüsterte ich zu ihm.
„Sara hat ein oder zwei Pinsel in meinem Auto vergessen." antwortete er leise zurück.
„Ich liebe diese Idee." sagte ich und grinste ihn an.
„Ich muss sagen , dass es mir Spass macht Pläne mit dir zu schmieden." grinste er.
„Ich weiss. Ich bin auch die beste darin. Und jetzt hol das Make up." flüsterte ich und scheuchte ihn davon.
Wir werden Beste Freunde.
Er erinnert mich , aber auch an meinen Verstorbenen Bruder....
Und schon wieder kriege ich Tränen in den Augen.
Bevor es jemand hätte sehen können wischte ich sie Weg.
Ich hab die Letzten Wochen an ihn gedacht, aber ich hab probiert das beste daraus zu machen.
Ich hab einfach gelacht , weil ich nicht immer an ihn denken will.
Das Leben geht weiter.
Auch wenn es ohne ihn weiter geht.
Ein Paar Sekunden später hörte ich leise Schritte.
Cole kommt.
Er kam angekrochen mit Concealer, Foundation, Highlither, Lidschatten, Maskara , Rouge, Lippenstift und zur Krönung zwei Pinsel. Und das alles ist im Sack.
Omg. So viel.
„Schau nicht so ,Sara ist sehr.....vergesslich und immer als sie Make up gekauft hatte , hat sie das in meinem Auto vergessen." flüsterte Cole.
Ich bin Verstört.
„Naja ist jetzt Egal. Komm." machte ich eine Handbewegung Richtung Tür.
Es wird soo Geil.
Wir schlichen an ihm ans Bett und Wtf.
Das Arme Kissen. Ich will gerade nicht dadrin Stecken.
Cole ist anscheinend auch verstört.
Logan drückt ja noch den Inhalt vom Kissen aus.
Armes Kissen. Aber lieber du als ich.
Ich will nicht zerdrückt werden.
Ich riss cole dem Pinsel aus der Hand und tupfte bisschen Fundation drauf.
Lass den Spass beginnen.
Omg es macht so Spass.
Ich würde am liebsten Lachen , aber wenn ich lache , dann würde er aufwachen und das will ich nicht.
Logan zuckt die ganze Zeit , was ziemlich nervig ist , aber es ist sehr witzig.
Cole ist schon rausgerannt , weil er lachen muss. Natürlich hat er das meiste Make up wieder zurückgenommen.
Also die Sachen die ich nicht brauche.
Ich bin zwar Entführt , aber dieses Leben macht Spass.
Wenn ich aber eine Chance hätte mein Bruder zurück zu holen würde ich es.
Egal ob ich ein Langweiliges Leben hätte.
Oh gott , Lara sei nicht so Emotional.
Naja weiter mit Concealer, Foundation, Rouge, Highlighter, Roten Lidschatten und Lippenstift.
Mein Werk ist vollbracht. Ich liebe es.
So schnell ich kann laufe ich nach draussen, schliesse seine Tür und laufe in die Küche , wo schon Cole sitzt.
Natürlich habe ich das Make up mitgenommen. Sonst hätte er es ja gesehen.
Bevor ich in die Küche ging tat ich das restliche Make up im Sack , wo Cole am Anfang mitgenommen hatte.
Cole ist rot ihm Gesicht und redet mit jemanden über Facetime.
Es redet eine Frauenstimme , also schätze ich es ist Sara , seine Freundin.
Nach einer Sekunde hat er mich schon Bemerkt und grinst mich an.
„Cole , warum grinst du?" fragte eine Stimme skeptisch.
„Weisst du , dass Logan eine Freundin gefunden hat?" fragte er sie grinsend.
Sie grinst sofort zurück.
„Wer hat was von Freundin gesagt?! Ich bin nicht seine Freundin." motzte ich ihn an.
Er grinst.
„NOCH nicht." antwortet er.
ich verdrehte meine Augen.
Es ertönte ein Lachen. Saras Lachen.
Ich ging neben Cole und sah Sara.
„Hey Girl. Ich bin Sara du musst Lara sein oder?." fragt sie mich als sie mich erblickt.
„Ja die bin ich , aber von wo kennst du meinen Namen." fragte ich sie.
„Cole hat mir über dich erzählt , dass du wie ich seist." sagt sie lächelnd.
Ich wurde durch Roxy unterbrochen.
Roxy bellt und hat nämlich so ein Blick drauf , der sagt "Bitte fütter mich".
Nachdem ich ihr Hunde futter gegeben habe und gestreichelt bellt er mich zufrieden an und rubbelt sich an meinem Bein.
Süss. Ich liebe Roxy.
„Wer bellt den dort , ich muss den Hund unbedingt sehen." freute sich Sara.
Ich lachte.
Anscheinend mag sie auch Hunde.
Ich hob Roxy hoch und streichelte ihren Kopf.
„Und du hast recht , wir MÜSSEN und treffen." zwinkert sie und ich lachte.
„Soso du und Logan also? Seit wann?" fragte sie Augenbrauen wackelnd.
Verstört sah ich sie an.
Wtf?! Warum?
„Warum? Ich und er sind nicht mal Zusammen und schon wird über uns geredet." verdrehte ich meine Augen und stellte Roxy auf dem Boden ab.
Sara zwinkert. Sie ist weird.
Ich bin verwirrt.
„Wir SIND zusammen." ertönte von Oben Logan's Stimme.
Omg er wird das Make-up sehen.
„Wir sind WEIT davon entfernt." schrie ich der Schminkfresse zu.
Von oben ertönte ein Lachen.
„Wir werden sehen, Babe." schrie die Schminkfresse.
Charmant kann er auch sein. Applaus Logan
Cole und Sara lachten. Witzig.
Naja, sein Make-up ist witzig.
„LARA ! KOMM SOFORT NACH OBEN." schrie Schminkfresse.
Ich und Cole fingen an zu Lachen.
„KOMME." schrie ich zurück nachdem ich das stück vom Pfannkuchen geschluckt habe.
Pfannkuchen sind wichtiger als Logan.
Cole ist immer noch am Lachen , während Sara verwirrt schaut.
„Cole erklärt es dir schon." sagte ich zu ihr und zwinkerte.
Ich bewegte mich nach oben und höre schon das Wasser im Badezimmer laufen.
Bestimmt versucht er das Make up verzweifelt abzuwaschen.
Es wird so Geil.
Keine Spur von ihm im Schlafzimmer , dass heisst er ist im Bad.
Ich betrat das Bad und sag ein wütenden, Oberkörperfreien Logan.
Ich fing sofort an zu Lachen.
„Es wird Rache geben." schwor er.
„Das war schon meine Rache für Die Chips und die Oreos." gab ich entspannt von mir.
Er schaute wütend zu mir. Aber nicht lange.
Ich schaute ihm Stur in die Augen.
Er mir.
Nichts kann ihm Helfen. Er wird blinzeln.
Hhaha , ich bin so gut.
Plötzlich blinzelte er. Omg ich bin so gut.
„Nimm das Weg." flehte er jetzt.
Er kriegt den Lippenstift kaum weg.
Ich grinste.
„Grins nicht so dumm und komm sonst siehst du was passiert." knurrte er wütend.
„Woahh Sorry komm ja schon." sagt ich und hob abwehrend die Hände hoch.
Ich nahm ein Papier und machte es mit Wasser nass.
Nachdem ich es mit einem Grinsen entfernt habe gehe ich einfach weg.
„Heyy warte,"
Ich wollte gerade in den Flur , da wird die Türe geschlossen, ich werde hochgehoben und er wirft sich mit mir aufs Bett , sodass er jetzt grinsend über mir liegt.
Skeptisch schaute ich ihn an.
„Ich muss mich noch rächen." sagt er und fing an mich zu Kitzeln.
Ich lachte los , weil ich zu kitzelig bin.
Ich lachte weiter bis er plötzlich aufhörte.
Ich freue mich ja , dass ich nicht mehr gekitzelt werde , aber es ist komisch.
Warum würde er aufhören?
Ich schaute ihn verwirrt an.
Er schaut mich nur an.
Creepy.
Deswegen nenne ich ihn Psycho.
Er kam näher. Oh nein ich weiss was passiert. Bitte nicht.
Aber ich kann mein Blick nicht von seinen Augen abwenden.
Dieses Blau mit Grün.
Ich würde lügen , wenn ich sagen würde , dass er keine Schönen Augen hätte.
Ehe ich mich versehe liegen seine Lippen auf meinen.
Omg. Das ist so Cringe.
Geschockt schaute ich ihn an und probierte ihn von mir runterzustossen , aber er ist zu Stark.
Andere Mädchen hätten erwidert , aber No bitch! Nicht mit mir.
Plötzlich hörte er auf und ging schnell runter , als er meinen Blick bemerkte.
Warum wagt er es mich zu küssen?!!
„Eine Frage hab ich." gibt er fast ängstlich vor sich.
Omg ich könnte so lachen. Sein Gesicht.
Ich schaute ihn weiterhin wütend an.
„Alsoo........Cole hat da auch mitgemacht oder?." fragt er nervös.
Als ob ich ihm die Frage beantworten werde.
Ich werde ihn einfach ignorieren.
Er hat es verdient.
————————————————————————
Heyyy I'm Back 👏🏻
Ich hoffe ihr habt gut ins Neue Jahr gestartet 🤗. Ich habe das Gefühl, dass dieses Kapitel das längste ist , was ich je geschrieben habe.
Stay Tuned for the next Chapters.
Byee, Eure Albanerin 🇦🇱
DU LIEST GERADE
Broken Angel (Complete)
Romansa„Wenn du diesen Jungen lebend sehen willst, dann kommst du mit und wohnst bei mir. Wenn du willst , dass er stirbt dann bleibst du hier. Also nochmal kommst du oder nicht?". „Du bist verrückt" schrie ich ihn an. „Ja , verrückt nach dir". Lara Loga...