CHAPTER TWO

8.9K 187 85
                                    

(ManuRios aka Zac...)
Lara
Ratet mal was ich die nächsten zwei Wochen gemacht habe. Richtig Schlafen. Etwas gegessen habe ich kaum. Man sieht es mir an finde ich. Hab auch ziemlich abgenommen. Okay , ich wollte abnehmen aber nicht auf diese Weise. Noch immer liege ich im Bett. Zac passt sozusagen auf mich auf , deswegen Wohnt er hier. Blake würde ihn nicht akzeptieren , aber nur weil er der beste Freund meines Bruders war vertraut Blake Zac mein Leben an. Zac ist wie ein grosser Bruder für mich. Mehr nicht.

„Hallo meine Schöne" schrie schon Zac los als er in mein Zimmer kam.

„Schnauze  Affe„ sagte ich zu ihm und drehe ihm den Rücken zu. Ich muss mir ein Grinsen verkneifen.

„Nenn mich nicht Affe. Ich bin keiner. " sagt
er beleidigt.
„ Sicher Affe ." lachte ich.
Gut dass  er mich immer zum Lachen bringt. Ich bin so froh ihn als besten Freund zu haben.

„Curlyhead , raus aus den federn" sagte er belustigt.

„Nein und nenn mich nicht Curlyhead nur weil ich locken habe" Verdrehe ich meine Augen.

„Wenn du mich Affe  nennst darf ich dich auch Cutlyhead nennen" schmollte er.

„Wie du willst Affe " lachte ich.

„Wenigstens lachst du" sagte er lächend.

„Okay , und jetzt RAUS" lachte ich und zeigte auf die Tür.

Und damit verschwand er kopfschüttelnd was mich mehr Lachen bringt. Er ist unmöglich. Er hat mir gesagt , dass ich wie seine kleine Schwester bin. Obwohl er keine hat bin ich unbiologisch seine Schwester. Und er ist für mich ein Unbiologischer Bruder.

Naja ich habe ziemlich viel Zeit gehabt um Teen Wolf nochmal anzuschauen. Und ich LIEBE Teen Wolf. Ich liebe Stiles und Scott. Aber Stiles habe ich mehr gern. Dylan O'brien ist mein Lieblingsschauspieler.
Ohne Serien gäbe es für mich kein Leben.Nennt mich Seriensuchti.
Okey , aber jetzt Zeit zum Aufstehen.

Ich stand auf um ins Bad zu gehen  , waschte mit Wasser mein Gesicht und schaute im Spiegel meine Augen an. Vor zwei Wochen waren sie Lebendiger. Ich habe braune Augen  , ganz normal eigentlich. Leute sagen mir , dass meine Augen besonders sind , was ich nicht denke.

Er hatte braune Augen mit Grünen Sprenkeln drin. Ok lara , beruhige dich. Ich musste nicht duschen , weil ich gestern geduscht habe. Ich habe nie Motivation am Morgen zu duschen. Dafür bin ich zu faul. Ich zog mir eine weisse Hose und ein weisses Bauchfreies Top an.

Outfit :

Ich habe noch ein Tattoo am rechten arm wo „Not Broke just bent"draufsteht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich habe noch ein Tattoo am rechten arm wo „Not Broke just bent"draufsteht.

Tattoo :

„Bist du endlich fertig ?" ertönte Zacs Stimme von unten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Bist du endlich fertig ?" ertönte Zacs Stimme von unten.

„Jaaa" schrie ich zurück.

Ich nahm meine Tasche und lief die Treppen nach unten ins Wohnzimmer. Ich sah dort Zac am Handy. Ich verdrehte meine Augen.
„Wer braucht jetzt hier noch mehr Zeit ?" erwiderte ich.
„ Jaja komm ja schon" sagte er.
Wir zogen unsere Schuhe an und gingen nach draussen zu seinem Audi R8. Jaaa er hat Geschmack. Wie lange habe ich keine Sonne mehr zu Gesicht bekommen? Genau seit zwei Wochen.

Logan's sicht

Ich schaue gerade aus dem Fenster und dachte über meinen Engel nach. Ich habe sehr vieles über sie herausgefunden. Eigentlich über ihr ganzes Leben. Ein klingeln ertönte. Ich schaue drauf und sehe den Namen von dem Typen der meinen Engel bewachen sollte. Der Name ist unwichtig.

„Hallo Boss"

„ Was gibts ?" erwiderte ich kalt.

„Lara ist gerade mit einem Typen ins Auto gestiegen. Ich glaube sie gehen in die Stadt"

„Ok , danke für die Info" antwortete ich zähneknirschend. Dieser Bastard. Ich werde ihn umbringen. Sie gehört NUR mir.
________________________________

Heyy i'm backk with a new chapter.
Schon das zweite Kapitel....könnt euch auf das dritte freuen 😏. Muhahhaa 😈
• Wie findet ihr Lara's Art ?
• Was denkt ihr passiert als nächstes ?
Schule....So anstrengend. Aber zum Glück habe ich nur noch diese Woche Schule , dass heisst übernächste Woche fangen meine Ferien an. Und ich gehe Nach Mazedonien 🇲🇰.
Von wo kommt ihr überhaupt ? Und was ist eure Muttersprache ? 🥀
Byeee , eure Albanerin 🇦🇱

Broken Angel (Complete)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt