Lara's Sicht
Cole und Logan stiegen aus und Logan schien ziemlich geschockt zu sein , als er diese Barbie sah.
Ich weiss ja ihren Namen nicht , aber Barbie scheint zu passen.
„Layana? Was machst du den hier?" fragte Logan sichtlich geschockt.
Layana klingt....neee Barbie passt besser.
„Nach was sieht es den aus , Baby? Ich bin hier , damit wir wieder eine Beziehung führen können." gab die Schlange lachend von sich.
Wieder ? Die waren mal in einer Beziehung?
Wer hält es denn mit ihr aus?
„Nein! Ich will dich nicht und jetzt verpiss dich sonst wünschst du dir , dass du mich nie kennengelernt hättest." gab er sichtlich aggressiv von sich.
Uhh Mach NIE den Logan Black aggressiv.
Cole stand dort und schien lachen zu müssen , unterdrückte es aber.
Cole sieht aus als ob er Popcorn bräuchte.
Dann könnte er das Popcorn wenigstens auf der Barbie spucken falls er lachen muss.
Sara traute sich zu ihrem Freund zu gehen und ihn zu umarmen.
Die zwei sind Süss.
„Warum ? Hast du jetzt etwa diese Hässliche Tusse bei dir?" fragte sie ihn wütend und zeigte auf mich.
Wtf Bitch? Keiner zeigt auf mich.
Und vor allem NIEMAND nennt mich Tusse.
„Tusse?ich? Hast du dich mal selbst angeschaut oder beschreibst du dich selber? Wer zum Teufel hält es bitte mit dir aus? Ach und du hast ein bisschen Gesicht auf deinem Make up." sagte ich mit einer Hochgezogenen Augenbraue.
Sie schaute mich nur wütend an.
Kein Bock mehr auf dieses Scheisse.
Ich zuckte mit den Schultern und ging zurück ins Haus.
Bevor ich reinging hörte ich noch Sara's und Cole's Lachen.
Ich weiss ich habe gute Dissprüche.
Aber wirklich jetzt
Ich sollte mal nach Roxy schauen.
Ich suchte die halbe Villa ab und fand genau gar nichts. Nirgends ist ein Schwarzes Biest zu sehen. Roxy warum jetzt?
Plötzlich hörte ich ein Bellen hinter mir.
Ich drehte mich um und sah wie ein fröhliches kleines Biest auf mich zu sprang.
Ich konnte sie noch so fangen und mein Gleichgewicht heben.
Glück gehabt.
„Roxy was machst du bloss du kannst mich nicht erschrecken , wenn du vorher bellst. Das weisst du doch." lachte ich und streichelte Roxy.
Ich liebe diesen Hund.
Ich ging mit Roxy , auf den arm , in die Küche und gab ihr was zu essen.
Ich hörte wie die Tür aufgeht und Cole und Sara reinkamen.
Und von Logan ist keine Sicht.
Naja so lang er nichts diverses mit dieser Hoe macht.
„Girl du bist so Savage." lachte Cole.
Ich lachte. Ich weiss Cole ich weiss.
„Achja falls du dich um Logan Sorgen machst , der ist den Müll entsorgen." zwinkerte Cole.
Ich zuckte mit den Schultern.
Als ob ich mich um ihn Sorgen machen würde.
Sara rannte , wie von einer Tarantel gestochen, aus der Tür und kam mit einer Musikbox zurück.
„Was hast du vor Sara?" fragte ich sie.
Ohne zu Antworten verbindet sie die Musikbox mit ihren Handy und machte ein Lied an.
„She can get a taste. Yeah , Yeah she can get a taste.uhuhuhhh." sang sie und machte komische Bewegungen.
Verstört musterte ich sie.
Cole schaute sie an als wäre sie ein Goldenes Ei.
Cole und Sara passen zusammen wie Butter und Brot.
Ich glaub ich muss das ganze Haus in die Psychiatrie schicken. Logan mit dazu.
„Warum bin ich mit euch befreundet?" murmelte ich. Sara lachte während Cole sie verliebt anschaute.
Die Zwei hat es richtig erwischt.
„Weil ich genauso wie du bin." lachte Sara.
Ich glaube eher nicht.
Roxy sprang auf Sara zu und versuchte ihr das Handy aus der Hand zu besorgen , während ich und Cole uns kaputtlachten.
Karma is a Bitch.
„Warum habe ich solche Freunde?" sagte sie verzweifelt und rannte vor Roxy aus der Küche.
Ich lag schon auf dem Boden und wischte mühsam meine Lachtränen weg.
Cole zog in der Zeit sein Handy aus der Hosentasche und rannte den Beiden hinterher.
Ich hoffe er filmt sie.
Da die Küche in der Nähe der EingangsHalle ist hörte ich wie die Tür aufgemacht wurde.
Wahrscheinlich Logan.
„Lara wo bist du? Ich muss mit dir reden." ertönte Logan's Stimme.
Über was will der den Reden?
Naja es gibt nur ein Weg um es herauszufinden.
Ich ging zur Eingangshalle wo Logan stand , der ziemlich verzweifelt ausschaute.
„Logan bin hier , über was willst du reden?." fragte ich und er schaute sofort in meine Richtung. Seine Augen sind so Schön.
Diese Gedanken muss ich echt verbannen.
„Komm gehen wir in meinem Büro." sagte er, nahm meine Hand und zog mich hinter ihn her.
Ähmmm Ok.
Im Büro angekommen setzte er sich hin und zeigte auf einem Stuhl vor seinem Schreibtisch. Sein Büro ist schon gemütlich..
„Du musst wissen , ich bin ein ziemlich ehrlicher Mensch. Ich hasse lügen über alles. Das heisst ich werde dir die Wahrheit sagen , weil du mir was bedeutest. Ja , du hast richtig gehört, du Lara , du bist mir wichtig." sagte er und schaute mir in die Augen. Omg.
Meine Gehirnzellen sind gerade zu Wackelpudding geschmolzen.
„Auf jeden fall das Mädchen war meine Ex.
Sie ist ein Richtiger Teufel. Ich dachte zuerst sie wäre ein Engel , weil sie ein Lächeln hatte , dass ich bei keiner gesehen habe , bis du gekommen bist. Du hast ein Millionen mal schöneres als sie es je haben wird. Sie hat mich ausgenutzt wegen Geld. Und jetzt ist sie wieder hier und versucht an mich ranzukommen. Aber das funktioniert nicht.
Sie kann mein Herz nicht haben, weil du es seit der ersten Sekunde hast , indem ich dich gesehen zum ersten mal gesehen habe. Deswegen wollte ich fragen ob du meine Freundin sein willst?" fragte er.
In seinen Augen sah ich Wahrheit , pure Wahrheit und Verzweiflung.
Er ist wahrscheinlich verzweifelt, weil er nicht weiss wie ich reagieren werde.
Wie Süsss. We kann da nein Sagen ?!
Ich sass nur in Schock da , während er anfing Enttäuscht zu schauen.
Neinnn. Ich muss ja sagen.
„Von mir aus." lächelte ich ehrlich.
Seine Augen glitzerten und er zog mich an den Händen hoch und umarmte mich einfach. Awwww wer kann bei ihm den Nein sagen?
Natürlich umarmte ich ihn zurück.
So herzlos bin ich nicht.
„Logan? Ich hab Hunger" sagte ich und schaute ihm in die Augen. Ich hab wirklich Hunger.
Un zwar auf Mc Donald Pommes , Chicken Nuggets und einen Chicken Burger.
Eyy Chicken Burger ist das Beste.
Logan's Lache holte mich aus meinen Gedanken. Der hat doch auch Hunger!
„Können wir zu Mc Donalds gehen?" fragte ich.
„Natürlich." gab der lachend von sich.
Wer will den nicht zu Mcces? Mcces kann man sich immer geben.
„Hab ich gerade Mcces gehört??!" rief Lara's Stimme. Hat sie etwa gelauscht?!!
„Lara , hast du gelauscht ?"
„Ähmm...ups. Ich meine J-Nein." stotterte sie.
„Lüg nicht."
„Ich gebe zu ja , abeeeeer ich hab einen Guten Grund." sagte sie selbstbewusst und stolzierte Herein. Von Cole ist keine Spur,
„Und der wäre..?" fragte ich.
„Ihr. Ihr seid so süüüsss. Ihr müsst zusammen sein. Ich wusste , dass ihr zusammen kommt. Jetzt gibt es Musik und natürlich gehen wir zu Mcces." schrie sie und sang den Song von Ariana Grande "Break up with your Girlfriend , i'm bored".
„You could say I'm hatin' if you want to
But I only hate on her 'cause I want you
Say I'm trippin' if you feel like
But you without me ain't right." sang sie ,während ich und Logan sie verstört musterten.
„Wir gehen zu Mcces. Ja das machen wir.
Wir gehen zu Mcces ja das machen wir huh." schrie sie und rannte weg , um wahrscheinlich sich fertig zu machen.
Ich schaute Logan an und sagte : „war sie immer so?" sagte ich leise und schaute in seine Augen.
„Jap. Leider aber wahr." sagte er und nahm meine Hand in seine.
„Komm wir gehen zu Mcces. Falls Sara und Cole noch Glück haben schaffen sie es noch bis zum Auto." lachte er.
„UND WIE WIR GLÜCK HABEN. BEWEG DEINEN ARSCH SARA." schrie Cole und rannte , wahrscheinlich zum Eingang.
„WAS? KOMME SOFORT! UND WEHE WARTEST DU NICHT AUF MICH."schrie Sara.
Ich verstehe wirklich warum Cole und Sara zusammen sind. Sie passen perfekt zusammen.
Beide sind verrückt.
Logan fing an zu lachen.
„Sie sind verrückt , aber sie unterhalten dich." lachte Logan.
„Wo du recht hast , hast du recht." lachte ich.
„Natürlich habe ich Recht. Mein Name ist Logan." sagte er Eingebildet und zwinkerte.
„Nur weil du Logan heisst stillt das nicht meinen Hunger." sagte ich und ging aus seinem Büro zu Sara und Cole , wo wie kleine Welpen auf ihre Mutter warten , aussehen.
„Wo bleibt Logan? Auch wenn es 22: 34 ist habe ich Hunger." sagte Sara beleidigt.
„Bin hier." sagte Logan plötzlich und ging zu seinem Auto.
Anscheinend wartet er im Auto auf uns.
———————————————————————-
I'm Backkk.
I'm sorry dass ihr lange warten musstet..
Aber dafür gab es jetzt ein Kapitel 😌
Byee , Eure Albanerin 🇦🇱
DU LIEST GERADE
Broken Angel (Complete)
Romantik„Wenn du diesen Jungen lebend sehen willst, dann kommst du mit und wohnst bei mir. Wenn du willst , dass er stirbt dann bleibst du hier. Also nochmal kommst du oder nicht?". „Du bist verrückt" schrie ich ihn an. „Ja , verrückt nach dir". Lara Loga...