CHAPTER ONE

9.1K 198 24
                                    


Lara

Ich sitze gerade im Krankenhaus und halte die Hand meines Bruders , während ich leise schluchzte und das nur ,weil mein Bruder Mitten in der Nacht rausgegangen ist. Ich wusste es nicht sonst hätte ich ganz sicher etwas dagegen gesagt.

Man sagte mir , dass er angeschossen wurde. Nachdem sie mir bescheid gesagt hatten bin ich so schnell wie möglich hier her gekommen. Ich muss ihm noch einiges sagen , er war der einzige der die letzten Jahre hinter mir gestanden ist , eingeschlossen Zac natürlich.

„ Bruderherz warum tust du mir das an ? Seit dem wir klein sind warst du immer für mich da. Danke dafür. Von mir aus koche ich jedes mal Essen für dich , aber bitte komm nur zurück dann bin ich zufrieden." lächelte ich ihn an.

Ich sage das , weil er mein Essen liebt. Er liebt generell Essen. Aber wer nicht?.Er sieht so Blass aus.
Plötzlich piepten diese Dinger neben ihn und ich bekomme , unter Schock mit wie ich herausgezerrt wurde von meinem besten Freund Zac. Er umarmt mich fest und ich ihn. Ich brauch ihn im Moment.

„Alles wird gut „ sagte er beruhigend.
. „Ich muss schnell aufs Klo „ sagte ich.
Ich lief einfach los ohne auf eine Antwort von ihm zu warten.
Ein paar Meter später stosse ich mit jemanden leicht zusammen. Ich schaue hoch in zwei Blau-grüne Augen , die mich kalt musterten. Ich glaube sogar Besorgnis in ihnen gesehen zu haben. Sicher bilde ich mir das ein. „Entschuldigung „ murmelte ich müde und lief weiter.

Nachdem ich mein Gesicht gewaschen habe , ging ich wieder zurück zum Zimmer. Ich hab mein Gesicht gewaschen . Aber jetzt habe ich andere Probleme. Ab ins Wartezimmer wo Zac ist.

„Zac , gehts ihm gut ? Hat der Arzt was gesagt ? „ fragte ich ihn. „Nein noch nicht ". Beim Stichwort wurde mein Name aufgerufen. Es war natürlich der Arzt. „Sarah Colton „ich schaute den Arzt mit verheulten Augen an. „Ja ?„ fragend blickte ich zu ihm auf. „ Es tut mir leid , aber wir haben ihn während der Operation verloren." Das ganze sagte er während er den Blick am Boden hielt. In diesem Moment brach ich zusammen. Es ist zu viel für mich. Schon wieder hab ich jemanden Verloren. Jeder Mensch den ich mal kenne geht aus meinem Leben. Er war immer ein Kämpfer , aber diesmal hat er es nicht geschafft.
Auch als unsere Eltern tot waren hat er immer versucht mich glücklich zu machen auch wenn er mal selbst Probleme hatte.

Quote:
Somtimes there is no next time , no second chance , no time out , sometimes is now or never 🥀 - Unkown
......................................................:..................

Hey , hier habt ihr ein Vorgeschmack. Naja , zuerst war ich NULL zufrieden mit dem Kapitel nicht mal jetzt bin ich GANZ zufrieden aber ich wollte euch nicht warten lassen. Ich bin nur einigermassen zufrieden.

• Was denkt ihr hat er jetzt vor ? 🤔
• Wie denkt ihr wird sie reagieren wenn sie ihn sieht ? 😏
*Hust* 3 Kapitel * Hust*
Oh maannn , Morgen Schule 🙄
***Stay tuned ***
Btw, Good Night 🥀

Byee , eure Albanerin 👐🏻♥️

Broken Angel (Complete)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt