Bereits am nächsten Tag kehrte er zu den Versteck der Göttin zurück.
Glücklich war diese darüber nicht ,,Was willst du hier?" fragte sie mit Wut in der Stimme. Sans schwebte in der Luft und hatte die Augen geschlossen ,,Tu einfach so als sei ich nicht da" sagte er und schaute kurz in ihre Richtung. Sie antwortete nicht.
Einige male ging sie zu Blumen und nahm diese sanft in ihre Hände um ihnen beim Wachsen zu helfen, ab und an schaute Sans ihr über die Schulter. Mal war er verwundert, oder gelangweilt. Sans brach kurz die stille ,,Mein Name ist übrigens Sans" sagte er und streckte seine Hand aus ,,Yume" sagte diese kurz und schaute auf seine Hand, unwissend ob sie diese Schütteln sollte. Doch sie ahnte das er nun öfters kommen würde weswegen sie sich dazu herab ließ diese in ihre zunehmen.
Doch mit dem was passierte hätte sie in ihrem ganzen leben nicht gerechnet, ein Furzkissen hatte er an seiner Hand versteckt. Erst musste sie realisieren was grade passiert ist, bis sie anfing zu lachen. So einer wie er ist ihr noch nie untergekommen. Schon am Anfang hatte sie seinen Humor bemerkt weswegen sie immer ihr lachen unterdrückt hatte. Er selbst schaute sie leicht verwundert an ,,Heh... Der alte Furzkissen in der Hand trick... Er ist immer lustig"Seit diesem Tag fingen sie an mehr miteinander zu reden. Er kam jeden Tag zu ihr, und sie nahm ihn stetig als Freund an.
,,Hey! Sans schau mal" sagte Yume glücklich als sie ihn herein ließ. In ihren Händen hatte sie eine weiße Lilie ,,Ich habe gehört das Menschen Blumen benutzen um Tote zu ehren" erzählte sie ihm mit einem Lächeln, während ihre Augen im Licht glitzerten und sich die Lilie in ihren Augen widerspiegelte. Die Hände von Sans streckten sich nach dieser aus ,,Das ist süß" sagte er, doch als dir Blume auf seinen Händen lag starb diese und bröckelte in kleine Teile.
Leicht überascht schaute Yume zu der töten Blume ,,Tut mir leid" entschuldigte sich Sans ,,Nein... Ich muss mich entschuldigen, ich hatte es vergessen" winkte Yume ab.
Als Sans am nächsten Tag wieder kam passierte das gleiche nochmal. Yume sprang kurz zu ihm und sagte ,,Hier" und streckte erneut eine Blume aus. Dieses mal jedoch anders, die Lilie bestand aus Glas und Magie sodass sie in seinen Händen nicht abstirbt.
Leicht verwundert nahm er sie an ,,Sie besteht hauptsächlich aus Glas und meiner Feuer Magie " erklärte Yume dem immer noch verwunderten Sans. Er begann sanft zu lächeln ,,Du hättest es nicht tun müssen" sagte er. Doch sagte Yume nichts dazu, sie lachte nur leicht. Für sie war es dennoch sehr wichtig, auch er sollte einmal eine Blume halten können. Auch wenn diese nur aus Glas bestand.Die Vögel zwitscherten ein kleines Lied. Yume half einem der Vögel den gebrochenen Flügel zu heilen ,,Man... Du magst die wirklich?" fragte Sans. Kurz schaute sie ihn irritiert an ,,Natürlich, sie sind liebenswürdig" sagte sie ,,Heh... Die Vögel die ich gesehen habe, haben das Fleisch von einer Person gefressen während diese Wehrlos aufgehangen war... Sie lebte noch" erzählte Sans die grausame Geschichte. Etwas verängstigt schaute sie ihn mit ihren Blauen Augen an ,,Ich mag diese Geschichte nicht" antwortete sie leise. Doch Sans lachte nur etwas darauf ,,Aber sieh die Dinge einmal von einer anderen Seite" sagte Yume und lächelte wieder, ein kleiner Vogel saß auf ihren Finger. Sie hielt Sans der auf einen Baum saß ihn ein Stück entgegen ,,Und sieh mal. Er singt für dich" sagte Yume während der kleine Vogel ein Lied zwitscherte.
Der Gott wirkte überascht darüber ,,Ist es nicht schön?" fragte sie ihn in Ruhe ,,Heh... Ja"
DU LIEST GERADE
Life and Death (Reapertale ff)
Fanfiction,,Wenn ich eines Tages nicht mehr da bin und du keinerlei Chancen hast mich je wieder zusehen, was würdest du dann tuen?" fragte die ruhige Stimme die ihm vertrauter nicht seien kann. Wie immer ohne eine Miene zu verziehen sagte er ,,Ich wüste es n...