5

121 16 7
                                    

Sans starrte mit leeren Blick in den Himmel, dieser war in einem tristen Blau getränkt. So viel Trauer hatte der Gott des Todes noch nie verspürt.
Mit langsamen schritten Lief sein Bruder, Papyrus auf ihn zu ,,SANS?" fragte er vorsichtig.
Langsam richtete der angesprochene sich auf ,,Ja?" fragte er zurück ,,DIE.... ALSO ICH SCHAFFE ES EINIGE SEELEN NICHT IHRE VERDIENTE RUHE ZUGEBEN.... NATÜRLICH KÖNNTE ICH, DER GROSSE PAPYRUS ES AUCH SO SCHAFFEN ABER....". Der kleinere Gott des Todes hörte schon nicht mehr hin ,,Lass ums gehen" sagte er nur ,,SANS... DU MUSST NICHT ICH WEISS WIE VIEL SIE DIR BEDEUTET" wies Papyrus ihn daraufhin ,,Was wäre ich wohl für ein Bruder wenn ich meinen Super coolen Bro nicht helfe " sagte Sans einfach.

In der Unterwelt, nachdem die Arbeit getan wurde, schaute Sans nach oben. Wenn sie ruft ist er der erste. Wenn sie nach Hilfe ruft wird er der erste vor Ort sein.
Er wartete, er sah hoch in den Himmel der Unterwelt und wartete. Es würde kommen. So sicher wie jetzt war er sich noch nie.
Nach Minuten erschien das Monster was die Göttin des Lebens aus der Welt gerissen hatte, nun gab es kein zurück mehr. Das Mädchen wird ihre Ruhe endlich bekommen.

Der Kampf war lange, doch auch das Mädchen musste sich nun endlich eingestehen. Es war vorbei.
Chara fiel unsanft auf den Boden und Sans hielt die Seele von ihr in seiner Hand. Er drückte seine Hand zusammen und die Seele zersprang.

,,Endlich kannst du wieder nachhause" flüsterte Sans der Seele zu die er Vorsichtig hielt. Eine Götter Seele. Seine Schritte waren langsam und sein Blick schaute auf den Baum vor ihm. Sans seufzte ,,Ich kann dich womöglich nie wieder so sehen wie du warst... Aber alle brauchen dich, sowie alle mich brauchen " erzählte er der Seele und legte sie in den Baum. Seine Hand zuckte zurück als er das Gefühl hatte das jemand seine Hand berührte, doch kurz danach lächelte er. In binnen von Sekunden verwandelte sich der Tote Baum in einen Prachtvollen Lebendigen. Das Leben wurde zurück gebracht. Das Leben konnte wieder seine Arbeit machen.

Das Leben und der Tot haben eine unendliche Liebe zueinander.
Das Leben schickt dem Tot viele Geschenke, und er behält sie für immer.
Sollten sich die beiden jemals wieder sehen können, würde -
,,Der Rest des Textes fehlt" murmelte Frisk und schaute lächelnd zum Himmel. Für die Prophetin war es etwas wunderschönes, und sie hoffte fest für die beiden das sich ihre Wege kreuzen würden.

Ende

Life and Death (Reapertale ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt