Jungkook Pov.
Ich wachte wie jeden Morgen durch den schrecklichen lärms meines Weckers. Ich stellte ihn sofort aus und fuhr mir kurz übers Gesicht bevor ich die Decke zur Seite schob und Aufstand,nach dem ich das Tat streckte ich mich und ging zu meinem Schrank Währenddessen Fiel Mir ein das ich erste Stunde mit Herr min hatte
//ich hab erste Stunde mit Herrn Min omg ich hoffe ich starr nicht zu viel// das warn jedes Mal meine Gedanken wenn meine einfiel das ich mit Herr Min hatte, ich schlug mir 2 Mal auf die Wangen um Dan mein Schuluniform aus dem Schrank zu holen. Nach dem das getan war ging ich ins Bad und machte mich fertig also kurz gesagt waschen Zähneputzen und ein wenig Make-up danach zog ich meine Uniform an und machte meine Haare. Als ich unten war nahm ich mir ein Apfel den ich auf dem Weg zur Schule aß. Dort angekommen ging ich zu dem Raum ich dem ich jetzt hatte da die Tür schon offen war ging ich rein und stellte meine Tasche bei meinem Platz ab zu meinem Pech kam natürlich Herr Min genau in dem Moment rein und mein Herz fing an zu rasen er legte seine Sachen auf den Tisch ab. Er schaute sich kurz im Raum um und fing Dan an zu sprechen „jungkook? Kommst du Mal bitte kurz.."
„Eh ja“//nicht stottern jungkook er ist dein Lehrer// . „Okay.. ähm könntest du kurz mit zum Lehrerzimmer kommen?"sagte er und schaute mich an "Ich muss noch ein paar Kopien machen und dann noch was erledigen. Könntest du dann bitte die Kopien schon mal mitnehmen?„ ich nickte. „ich dank dir" meinte er mit einem Lächeln was mich zum schmelzen brachte. Ich folgte ihm Dan also ins Lehrer Zimmer.//fuck warum muss er mein leher sein aber er ist wahrscheinlich sowieso nicht am Jüngern interessiert oder an jungen//auf einmal bleib er vor der Lehrerzimmertür stehen und schließt auf „so... komm rein.."sagte er zu mir und hielt mir die Tür auf,ich trat etwas zögernd ein.Er schloss die Tür hinter mir und ging zum Kopierer„ setzt dich ruhig..." sagte er zu mir „das könnte einige Minuten dauern ..." ich nickte setze mich und schaute ihn zu wie er Blatt für Blatt kopierte. Als es dann Klingelte nahm er die Kopien raus und gab sie mir „so das sind dann schon Mal die Kopien" ich nickte verbeugte mich leicht und ging dann zurück zum Klassen Raum. Bevor ich zu meinem Platz ging legte ich die Kopien auf den Lehrertisch. Als er dann rein kam begann der Unterricht richtig da zum Glück jemand größeres vor mir saß konnte er nicht sehen das ich ihn die ganze Zeit anschaute. Ich schüttelte nach einiger Zeit den Kopf und versuchte mich auf den unterschriebenen zu konzentrieren, nach dem Stunden Ende Klingelte es wieder und ich packte meine Sachen zsm. Nach dem ich dies getan hab kam Tae aufeinmal zu mir und fragte mich „was wollte Herr min vorhin von dir?" anscheinend hat er uns gesehen als wir zum Lehrerzimmer gegangen sind, ich schaute ihn an und sagte ihm „ich sollte die Kopien her bringen da er sie vergessen hat zu machen" Tae grinste „ach so na dann" sagte er „wir haben jetzt ne Freistunde....was wollen wir machen?". Ich überlegte „villeicht auf den Schulhof?" schlug ich vor er stimmte mir zu und wir gingen auf den Schulhof.
___________________________________Neue ff neues Glück 😂 ich hab die Idee aus einer rp bei manchen Stellen bitter nicht wundern wie haben ein paar Mal Zeitsprung gemacht und so aber ich hoffe euch gefällt die ff☺️
DU LIEST GERADE
Forbidden Love~ Yoonkook
RomanceJungkook ist seit längerem schon in seinen Klassenlehrer Herr min verliebt was passiert wenn jungkook auf der Klassenfahrt Anfängt ihm Briefe zu schrieben hat Herr Min die gleichen Gefühle für ihn? werden sie ein paar auch wenn es verboten ist? „N...