Jungkook Pov.
Ich drehte meinen Kopf zu Tae ,,du hast die Zeichnung noch nicht mal gesehen " gab ich von mir er sah mich an ,,aber alle deine Zeichnungen sind geil" meine er schmunzelnd, ich schüttelte meinen Kopf ,,nicht alle, auf manchen kritzle ich nur rum" er seufzte ,,aber sogar die sehen tausend mal besser aus als meine an denen ich gefühlte stunden sitzte." Ein kleines schmunzeln breitete sich auf meinem Gesicht. "Tae..an manchen sitze ich tage, Wochen oder Monate". Taehyung grinste ein wenig. Ein leises seufzten verließ meine Lippen "wir sollten langsam einsteigen" als Bestätigung nickte der ältere und ging vor in den Bus, während ich in den Bus stieg viel mir schon wieder mal etwas aus meiner Hosentasche, was ich allerdings erst bemerkte als ich den Zettel aus dieser nehmen wollte. //fuck// war mein erster Gedanke, ich war am Arschwenn Herr Min den Zettel finden tut, panisch tippte ich tae an welcher mich verwirrt anblickte ,,tae..ich hab mein Zettel mit meinem Gedicht drauf verloren!" dieser riss geschockt die Augen auf als er das hörte. ,,Tae ich bin so am Arsch.." frustriert lies ich mein Kopf gegen Taehyungs Schulter fallen ,,Denkst du er hat es gelesen?" fragte er mich leise als er Herr Mins blick auf mich sah .Langsam nickte ich ,,ich bin einfach so am Arsch" zum glück saß ich so das man mich nicht wirklich sah, als ich dann langsame Fußschritte wahrnahm tat ich als würde ich schlafen, damit mich die Person nicht ansprechen tut. Die schritte entfernten sich dann aber wieder als sie ganz nah waren. Da ich dann wirklich müde wurde schlief ich kurz darauf ein und wachte erst wieder auf als wir ankamen. Da ich unbedingt ein Gespräch mit Herr Min vermeiden wollte stand ich schnell auf, als eine kleine gruppe an mir vorbei lief. Aber anscheinend sah er mich trotzdem und meldete sich zu Wort ,,Jungkook? Kann ich noch kurz mit dir sprechen?". Langsam drehte ich mein Kopf in seine Richtung und brachte nur unter stottern ,,i-ich eh.." ein leises bitte war von ihm zu hören das fast schon flehend klang, ersah mich eine ganze weile abwartend an wendet aber sein blick ab als meine Mutter auf einmal auftauchte ,,Jungkook? kommst du" ich sah sie an und wollte gerade antworten aber Herr Min zog mir den strich durch die Rechnung. ,,Entschuldigen sie...könnte ich noch kurz mit ihrem Sohn reden?" natürlich musste sie erstmal fragen ob ich irgendetwas angestellt hatte, was Herr Min mit einem Kopfschütteln verneinte. Meine Mutter sagte mir das sie ihm Auto auf mich warten wird, ehe ich mit Herr Min mit ging. Er lief eine ganze weile machte dann aber halt an einer Bank auf dieser er sich hinsetze. ,,Habich was angestellt?" fragte ich meinen Lehrer leise, was mir nur mit einem setzt dich bitte beantwortet wird. ich schüttelte leicht mit den Kopf ,,Ich stehe lieber" gab ich darauf wieder was mit einem " bitte jungkook,, leise seufzte ich und setzte mich schlussendlich neben ihn. ,,also Jungkook.. ich hab dir ja von den Briefen erzählt?" fragte er mich, auf die frage hin nickte ich ein wenig ,,warum?" leicht verwirrt sah ich den Mann an. ,,naja du hast wirklich keine Ahnung wer das geschrieben hat?" fragte er mich und oh fuck er wusste mit Sicherheit das ich es war..
DU LIEST GERADE
Forbidden Love~ Yoonkook
RomanceJungkook ist seit längerem schon in seinen Klassenlehrer Herr min verliebt was passiert wenn jungkook auf der Klassenfahrt Anfängt ihm Briefe zu schrieben hat Herr Min die gleichen Gefühle für ihn? werden sie ein paar auch wenn es verboten ist? „N...