Jungkook pov
Tae schaute mich fragend an “ähm in unserm Zimmer wieso?" Ich grinste leicht “Gut ich werde jetzt nen Brief an Herrn min schreiben jeden Tag bis zum letzten Tag der Klassen fährt aber anonym und ja ich weiß er kennt mein Schrift aber nicht meine ordentliche” tae schaute mich ne Weile an als ob er es s nicht verstehen würde dich dann „ahhhhh... Keine schlechte Idee" ich nickte „Vielleicht bekommt er dan raus wer ihm das geschrieben hat vielleicht aber auch nicht” ich zuckte mit dem Schultern. „und was willst du schreiben?“ fragte tae “meine Gefühle” ich machte kurz Pause „naja komm wir gehen ins zimmer“ nach dem ich das gesagt hatte gingen wir ins Zimmer. Ich setze mich dort den kleine Tisch der dort stand „ich finde das ist ne echt gute Idee jungkook... Ich bin stolz auf dich“ ich lächelte leicht „Könntest du mir nen stifft und nen Block geben ich hab das nicht mit” er nickte ging zur seiner Tasche und holte dies raus und gab es mir. Ich nahm den block den we mir reichte und den Stift in die hand „danke” nach dem ich das sagte fing ich auch schon das zu schreiben was mir gerade in den kopf kam „sollte ich Herr Min oder ihn beim Vornamen nenne” ich drehte den Kopf zu tae und schaute ihn an „Herr Min ... Ist höflicher“ ich nickte leicht „danke“ und drehte mein Kopf wieder zum blat Papier.
Nach einiger Zeit war ich dann auch schon fertig und stand auf „denkst du Herr Min ist noch im Schwimmbad?“ er schaute mich an „wahscheinlich... Aber ließ Mal vor Bitte also wenn das okay ist“ ich überlegte ne Weile und nickte „Also...
Lieber Herr Min
Sie werden sich wahrscheinlich fragen was das soll und warum ich ihnen diesen Brief schreibe
Da ich mich nicht gut in Sätzen fassen kann und mir das reden mit ihnen nicht besonders leicht fällt verfasse ich diesen Brief. Es ist schon seltsam dies zu schreiben aber sie haben mir so zusagen das Herz gestohlen ich kann es nicht ändern und ich weiß auch das es wahrscheinlich für immer unerwiedert bleibem wird aber ich schreive diesen Brief mit einem Lächeln auf dem Gesicht da ich ihnen so meinen Gefühle preiß geben kann.Von: .....“
Ich schaute tae an „geht das??“ er nickte heftig „ich find das mega gut“ ich lächelte „ich bringe das jetzt hinter mich“ ich faltete den Brief und ging aus unserem Zimmer zu seinem und schob den brief schnell durch und ging schnell zurück. Ich machte die Tür auf vom unserm Zimmer und trat hinein „so ich hab es gemacht“ tae kam auf mich zu und umarmte mich „ich bin so stolz auf dich“ ich erwiederte die Umarmung „ich hoffe das geht gut“ er nickte „das wird es ich bin mir sicher“ ich lächelte leicht „jetzt muss er es nur noch lesen“ er nickte „das wird er nachher sicher „ich hab ihn gesehen wie er aus dem Schwimmbad gekommen ist“ wir lösten uns aus der Umarmung „_na dann müssen wir nachher schauen ob er sich irgendwie komisch verhält“ ich Nickte „Ja haben noch ne halbe Stunde zur Nachtruhe wir waren echt lange in der Schwimmhalle“ er stimmte mir so „jo stimmt“ ich ging zum Bett und setzte mich rauf „ich bin müde ich lege mich einfach schon Mal hin“ tae setze sich auch auf sein Bett „ja ich auch“ ich gähnte und zog mir Dan meinen Hose und meine socken aus. Als das getan war legte ich mich ins Bett ich schaute kurz zu tae und sah daß er schon drin lag. Nach einer Weile klopfte es am unsere Zimmer Tür also war Herr Min bei uns angekommen „ja“ er öffnete die Tür langsam und steckte sein Kopf rein „so jungs.. macht Dan so langsam Schluss“ ich nickte und drehte mich zur Wand da ich so erschöpft war schlief ich sofort ein und merkte garnicht mehr wie Herr Min die Tür wieder zu machte.
____________________________________
Her we go again
Sorry das so lange nix kam hatte ein paar Probleme mit einer echt wichtigen Person und ja und war zu faul weiter zu schreiben lol
Naja bis irgendwann
DU LIEST GERADE
Forbidden Love~ Yoonkook
RomanceJungkook ist seit längerem schon in seinen Klassenlehrer Herr min verliebt was passiert wenn jungkook auf der Klassenfahrt Anfängt ihm Briefe zu schrieben hat Herr Min die gleichen Gefühle für ihn? werden sie ein paar auch wenn es verboten ist? „N...