15

166 9 0
                                    

Jungkook Pov

Herr Min schaute mich immer noch an ich senkte mein Blick langsam auf den Tisch  als ich dann hörte als wer Aufstand drehte ich mein Kopf zu tae  „soll ich heute noch ein Schreiben?“ er nickte „ich glaube das war echt die beste Idee die du je hattest Kookie... also ja mach das mal...“ ich schaute ihn an „also waren meine andern Ideen alle schlecht?“ er schüttelte hastig den Kopf „nein natürlich ...aber das war die betse“ lächelt leicht  danach stand ich auf und brachte mein Geschirr weg. Ich sah das Herr Min wieder zurück an den Platz gang um Dan eine kleine Ansage zu halten „ okay liebe Schüler.... den heutigen Tag habt ihr für euch um hier die Gegend zu erkunden... seid bitte trotzdem zu den Mahlzeiten also Mittagessen und Abendessen hier“ ich hörte zu und ging langsam zurück aber wie soll es anders sein ich stolperte erst Mal schön über meine Beine aber anscheinend fing mich wer auf und als ich den Kopf hob sah ich das es Herr Min war. „aish danke“ Herr Min grinste „kein Problem“  ich stellte mich langsam wieder richtig hin „okay viel Spaß heute Vormittag .. wir sehen uns später“  nach dem er das sagte ging er aus der Cafeteria  und ich ging  wieder zu tae.  Tae grinste breit „na was war das den“ ich schaute ihn verwirrt an „nix was sollte dem sein“  er grinste immer weiter “och man Kookie... hast du seinen Blick eben nicht gesehen?!“  ich schüttelte den Kopf „nein??was für einer!???“  tae machte danach anscheinend sein Blick nach ich war mehr als verwirrt „Ehm bei dir sieht das etwas verstört aus sag einfach was das für eine war“  tae Haut sich mit der Hand gegen die Stirn „okay lass es mich noch Mal versuchen“ anscheinend machte er ein verliebten blick. „Du hast dich versehen das hat er bestimmt nicht gemacht“ ich schüttelte den Kopf „OH NEIN.... ich hab mich ganz bestimmt nicht versehen...“ ich seufte ich konnte mir das einfach nicht vorstellen Der  war Dan aber nicht an mich“ tae seufte „man ey.. Kookie du machst es mir auch nicht einfach... achte nächstes mal bitte einfach selber drauf... dann wirst du es ja sehen“  ich seufte „Ja aber niemals hat er mich so angeschaut“   „ddooooooch... meine fresse ey jetzt glaub mir doch mal..“ er ear fast an ausrasten. „Ich glaub es dir aber auch irgendwie nicht als ob man ich kann ihn ja schlecht jede Sekunde in das Gesicht schaun“ er musste lachen „wieso nicht?“  ich seufte „das ist doch seltsam“ ich seufte „egal was machen wir jetzt?“. „keine Ahnung... wir können ja mal n bisschen die Gegend erkunden...“   ich nickte „Ja wäre ne gute Idee“  danach ging ich aus der Cafeteria gefolgt von tae.  „ach warte noch  Kookie...ich hole mir noch etwas Geld aus dem Zimmer...kommst du noch Mal mit?“ ich nickte „ja ich muss mir noch feste Schuhe anziehen“  er nickte „gute Idee mach ich auch“ Währenddessen liefen wir zusammen zum Raum. Dort zogen wir uns bequemer Sachen an  als dies getan war gingen wir zusammen runter „so“ er schaute auf ne Karte die ausgehängt ist“ also hier in der Nähe ist ein Dorf..da können wir ja hin“ ich nickte „ja können wir“ als wir draußen waren schaute ich kurz in den Himmel „na hoffe es fängt nicht an zu  regnen und erst Recht nicht zu Gewittern“  tae folgte mein Blick nach oben „naja und wenn  doch können wir es auch nicht ändern“  ich seufte „tae Regen ist ja auch nicht schlimm “ er drehte den Kopf zu mir „aber Gewitter stimmms“  ich nickte leicht „ du müsstest das mittlerweile wissen wie lange kennen wir uns jetzt über 10 jahre“ er nickte auch „ich bin für dich da keinen sorge...“ „Und jetzt lass uns gehen“   er lachte „jo ich muss  süß Kram kaufen gehen“ meinte er.

____________________________________
So Mal wieder ein neues Kapitel hoffe es gefällt euchh

Forbidden Love~ YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt