18

113 8 1
                                    

Jungkook Pov


Ich schaute zu Tae und sprach meine Idee aus " Tae soll ich dir mal Jimin zeichnen, dann musst du ihn nicht so vermissen" er sah mich aus großen Augen an und fing heftig an zu nicken "ja bitte...das wäre so lieb von dir" ich nickte lächelnd. "Gut  mach ich, du musst mir aber ein  bild oder so als Vorlage geben, oder mir sagen wie es aussehen soll", er lächelte über beide Ohren "omg Kookie das ist so lieb von dir..ich kann mir schon richtig vorstellen wie das dann aussieht...du zeichnest ja so gut". Ich lächelte ihn leicht an und musste schmunzeln "und du kannst gut rumhüpfen wenn du Süßigkeiten siehst" Tae fing an zu lachen "haha irgendwas muss ich ja können " ich schüttelte lachend den Kopf ,"Ja aber das war schon etwas peinlich, wie du da rein gerannt bist, wie ein kleines Kind und dann dich mega hast wegen den Süßigkeiten, das war aber auch irgendwie süß"   er sah mich an "ach komm..so schlimm war ich gar nicht" meinte er schmollend. Ich lachte einfach bloß "tae du hast  das Video gesehen, das nennst du nicht schlimm" er nickte einfach auf einmal meldete sich Herr Min zu Wort "Sorry wenn ich mich einmische aber worum geht es?" ich drehte den Kopf zu ihm und fing es  an zu erklären "Naja  Tae hat im Dorf so ein Süßigkeiten Laden  gesehen und ist wie ein kleines Kind rein gerannt und hat sich mega gefreut und ist rum gesprungen wie sonst was". Herr Min fing an zu lachen  "wieso kann ich mir das so gut vorstellen..."  ich grinste "ich kann ihnen auch das Video zeigen,in echt ist es noch besser" er bestätigte es mir mit einem nicken,also holte ich mein Handy raus und zeigte es ihm. Herr Min konnte sich nach dem das Video zu ende war nicht mehr vor lachen ein bekommen "hahaha genau so hab ich es mir vorgestellt" ich kicherte "Tae kanns halt" ich blickte kurz zu Tae der schmollend auf seinem Stuhl saß und dabei ein wenig aß. "ach komm schon Tae nach 16 Jahren Freundschaft solltest du mich langsam kennen" anstatt das er antwortet aß er einfach still weiter. Da er nicht antworten tat fing ich auch an zu essen, als ich damit fertig war schaute ich zu Herr Min der nachdenklich auf  den tisch schaute "Herr Min alles In Ordnung" er schaute auf und schaute Verwirrt "huh? Was...?" ich sah ihn an "Ist alles in Ordnung , sie sehen so unkonzentriert aus, er sah lächelnd zu mir "jajaja alles gut" ich sah ihn unglaubwürdig an "wirklich?" er nickte bloß ich überlegte ein wenig //ist es vielleicht wegen dem Breif//  "haben sie vielleicht wieder ein Brief bekommen?"  er sah mich an er schein kurz zu überlegen wie er antworten sollte "ähm...ganz ehrlich...ja..2" ich nickte kurz "und das lässt sie so unkonzentriert werden?" er atmete tief ein "naja...schon" ich sah ihn an "Ich würde ja fragen was für ein Brief es war aber sie meinten ja gestern das sie dies ungern sagen möchten" er nickte und aß auf in der zeit schafte ich mein Geschirr  weg und wartete vorne auf tae um mit im in unser Zimmer zu gehen.In den nächsten tagen passierte nicht mehr viel bis es so weit war das wir am abreise tag an kamen.


_________________________________________________________________

Hey ich meld mich dann auch mal wieder, ich hab gerade da 18 Kapitel fertig bekommen und fange auch gleich mit dem 19 kapitel an das kommt heute Abend vielleicht oder morgen da wir heute auch noch besuch bekommen. euch noch ein schönem Samstag 


Forbidden Love~ YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt