SEXUELLER INHALT!!
Ich schreckte hoch, immernoch im Halbschlaf, sah wie Vik aufsprang und nach seinen Klamotten griff während er jemanden anbrüllte, der anscheinend im Türrahmen stand.
"Spinnst du? Raus!" - mit wem er redete war mir nicht klar, ich hatte immernoch diesen undurchsichtigen Schleier vor den Augen. Ich ließ mich zurück ins Bett fallen und starrte die Decke an. Langsam wurde meine Sicht klarer, ich wischte mir mit den Fäusten an den Schlaf aus den Augen und schreckte zusammen. Niek stand in der Tür, auf mich blickend, mit einem Fuß zwischen Tür und Rahmen. Ich begriff, warum er mich immernoch anschaute - ich war gestern nur in einem Handtuch zurück ins Bett gegangen, und dieses lag jetzt am anderen Ende des Zimmers. Schützend zog ich die Decke über meinen Körper, um Niek nicht noch mehr Zeit zum Gaffen zu geben.
"Niek!" - mit einem Lachen verschwand er. Vik schaute mich entschuldigend an. Ich konnte ihm nicht böse sein, immerhin war es nicht seine Schuld das Niek so ein Idiot war (wenn auch ein attraktiver Idiot...). Jedenfalls lag ich regungslos im Bett, die Decke über mich gezogen. Ich hörte wie Vik sich bewegte. Dann warf er in Shirt auf mich. "Zieh das an. Ich glaube deine Klamotten von Gestern kannst du nicht mehr anziehen" - daraufhin hielt er mein schwarzes Oberteil hoch. Jedenfalls das was davon übrig war. Mittlerweile konnte ich mich wieder bewegen und begann zu lachen. Ein sehr... unsicheres Lachen, Vik hingegen sah so aus, als würde er jeden Moment aufs Bett kippen vor lachen. Ich streifte mir das Shirt über uns setzte mich auf. "Hast du noch ne Boxershorts für mich?". Vik schaute mich an, immernoch rot vom Lachen, und zog die Decke, die immernoch auf mir lag, weg. "Von mir aus kannst du so bleiben..." Ich kam nicht mal dazu, meinen Unterleib zu verstecken. Er kam wieder in meine Richtung und drückte mich zurück aufs Bett. Mich störte es nicht im Geringsten, ich vergaß sogar Niek, der vielleicht zwei Räume weiter auf der Couch saß. Also gab ich mich ihm einfach hin - seine Lippen berührten meine und ich war wieder wie in einem Rausch. Denken war nicht, und so stöhnte ich bloß noch lustvoll auf, als seine Hand mich zu erforschen begann. Ich hielt mich an seinem Rücken fest, nur damit ich nicht komplett die Besinnung verlieren würde. Er war schon dabei, mir das Shirt wieder auszuziehen, als die Tür erneut aufging. Diesmal rollte Vik von mir runter und zog die Decke wieder über mich, denn ich war ja immernoch halbnackt. Es war Niek, der erneut in der Tür stand. Vik öffnete schon den Mund, um ihn anzubrüllen (was er eigentlich auch verdient hätte, dieses Arschloch), aber, warum auch immer, legte ich ihm beschwichtigend eine Hand auf die Schulter und setzte mich auf. Er schaute mich erstaunt an, während ich zu Niek ging, ihn an seinem Shirt zu uns ins Zimmer zog und hinter ihm die Tür schloss.
---------------------------------
Things are getting hot in here!!
Ich habe das Kapitel einfach nochmal neu verfasst, weil mir der vorherige Entwurf nicht gefallen hat...
Kim
DU LIEST GERADE
Verliebt in iBlali?
FanfictionOkey, eine FanFictions die alle Klischees bedient.. Das Zusammenstossen, die Kaffee - Einladung, und der Rest. Also, ich persönlich finde es langweilig so etwas zu lesen, jedoch... ist meine Story doch ein bisschen anders ;)