Ich lag immernoch außer Atem neben den beiden Jungs, die Augen geschlossen, und ich wiederholte alles, was grade geschehen war, in meinem Kopf. Ich spürte eine Hand an meiner rechten Brust und ich öffnete die Augen. Vik hatte sich aufgesetzt und massierte meine Brust. Irgendwie mochte ich das, und ich lächelte. Von Niek kamen keine Geräusche mehr - ich drehte meinen Kopf und sah, dass er mit geschlossenen Augen und gleichmäßigen Bewegungen da lag.
"Ich glaube ich muss jetzt nochmal duschen gehen - kommst du mit?" - Vik nickte und zog mich an meinem Arm in eine sitzende Position. Er drückte mir noch einen Kuss auf die Stirn und stand auf. Ich tat es ihm gleich und schaute mich nach dem Handtuch um, welches noch irgendwo lag.
Es lag neben dem Kopfkissen auf dem Nieks Kopf lag, ich griff danach und zog es unter dem Kissen hervor. Niek öffnete die Augen und hob seinen Kopf an - sein Blick glitt nochmal über meinen Körper, er streckte die Hand aus und wischte mit einem Finger einmal über meinen Bauch. Er hielt den Figer, an dem jetzt ein wenig Sperma klebte, vor meinen Mund und schaute mich herausfordernd an. Ich wusste erst nicht genau was ich tun sollte (was zwar ziemlich offensichtlich war, aber mein Bewusstsein war nicht wiedergekehrt, bis jetzt...), also drückte mr Niek seinen Finger gegen meinen Mund. Ich öffnete ihn leicht und er steckte seinen Finger in meinen Mund. Dann hatte mein Gehirn endlich verstanden was er wollte.
Ich leckte das Sperma von seinem Finger ab (es war salzig.) und er lächelte mich an, und zog dann seinen Finger zurück (das klingt echt ekelhaft, aber in dem Moment war es das irgendwie nicht.). Ich wand meinen Blick ab und zog das Handtuch ganz unter dem Kissen hervor. Mit diesem wischte ich mir das restliche Sperma vom Bauch, und das, was grade an meinem Bein herunterlief. Das Handtuch landete dann in dem Wäschekorb der in der Ecke stand, und Vik ging zur Tür. Niek setzte sich jetzt auch auf, und ich folgte Vik ins Bad.
"Das war irgendwie..."
"Schon komisch, aber geil? Ich verstehe was du meinst. Ich hoffe nur du bist jetzt nicht schwanger."
Das er das sagte war verständlich, aber glücklicherweise konnte ich ihn da beruhigen.
"Nein, ich bin definitiv nicht schwanger. Erstens nehme ich die Pille und zweitens bin ich im Moment nicht in meiner Fruchtbaren Phase."
Er schaute mich daraufhin beruhigter an, und stieg in die Dusche.
"Komm. Sorry das ich das grade gesagt habe, aber eine sowieso erst 17 Jährige Schwangere hätte ich im Moment nicht gebrauchen können..."
Ich hörte wie hinter mir jemand erschrocken Luft einatmete. Natürlich war es Niek (welcher mittlerweile wieder Klamotten anhatte) - er schaute mich erschrocken an, danach Vik ein wenig vorwurfsvoll.
"Eine 17 Jährige? Vik, du weisst schon das das ein kleines Problem seien kann..."
Ich hob beschwichtigend meine Hand und legte meine andere auf Viks Brust, um ihn vom Antworten zu stoppen.
"Ich werde bald 18. Also - alles gut. Und sag mir nicht das es dir nicht gefallen hat."
Innerlich machte ich mich schon auf eine Ansage gefasst, oder eine Enttäuschung. Immerhin hätte es ihm ja wirklich nicht gefallen können.
"Also - es - doch klar aber - " er räusperte sich kurz und atmete darauf hin laut aus -"nein, es ist alles okay. War echt ne gute Nummer".
Dann stellte Vik das Wasser an, Niek ging aus dem Raum und ich griff nach dem Shampoo.
"Ich hoffe es ist wirklich alles gut... fandest du es gut?"
Egal wie peinlich es ist manche sagen zu fragen, Ehrlichkeit ist eine der wichtigsten Sachen in einer wachsenden Beziehung. Und ab jetzt konnte ich definitiv nicht mehr sagen das ich nichts für ihn empfand. Er lächelte bloss, und ich fragte mich was er dachte."Es war dein erster Dreier, oder?"
Ich nickte. Immerhin war es grade mal das 3 Mal das ich überhaupt Sex hatte.
"Hat man gemerkt. Sorry, aber es ist so. Das wird aber noch, das üben wir" - darauf hin schmunzelte er und begann zu lachen. Ich machte mir ein bisschen Shampoo auf die Hand und verteilte es in meinen Haaren. In dem Moment wusste ich echt nicht ob das eine Beleidigung war also schwieg ich. Er unterbrach mein Schweigen. Er klang leicht besorgt, als hätte er Angst gehabt mich zu verletzen.
"Natürlich hat es mir gefallen. Du gefällst mir."
Und da fiel mir ein Stein vom Herzen, und ich drückte ihm einen Kuss auf den Mund. Mir lief Shampoo in den Mund, also beendete ich den Kuss und verzog das Gesicht. Vik lachte und begann seinen Körper und meinen mit mehr Shampoo einzureiben.
Ob aus uns wirklich was werden würde wusste ich nicht, aber immerhin haben wir schon 2 mal miteinander geschlafen, und ich hatte wegen ihm Schule geschwänzt. Plus - wir kannten uns echt nicht lange. Nein, vielleicht 72 Stunden. Und ich hatte jetzt schon mehr erlebt als jemals zuvor.
--------------
Es war eine lange Pause, es tut mir leid. Ich glaube ich kann echr nicht schreiben, und im Moment weiss ich nichtmal was ich schreiben soll.
Und noch ein Disclaimer: Ich denke nicht das Niek so ist wie er hier rüber kommt. Oder Vik.
Kim/Nia
DU LIEST GERADE
Verliebt in iBlali?
FanfictionOkey, eine FanFictions die alle Klischees bedient.. Das Zusammenstossen, die Kaffee - Einladung, und der Rest. Also, ich persönlich finde es langweilig so etwas zu lesen, jedoch... ist meine Story doch ein bisschen anders ;)