Unerwartet von allen Seiten
Der Elb erstarrt und vier Schwerter, eine Bratpfanne und drei kleine Schwerter (die eher an meine Wurfmesser erinnern) richten sich auf mich. "Senke dein Schwert unbekannter.", sagt Boromir. Ich lege den Kopf schief als würde ich darüber nachdenken. Dann wirbele ich herum und schlage ihm sein Schwert aus der Hand und fange es auf. Jetzt mit zwei Schwertern bewaffnet gehe ich auf den Zwerg zu und wirbele das Schwert in meiner Linken umher. Ich beginne den Angriff und setze mit ein paar gut gezielte Striche an. Der Zwerg ist gut, aber ich bin besser. Nach ein paar weiteren streichen liegt seine Axt außer Reichweite und er auf dem Rücken. Ich drehe mich zu dem Menschen um und lächele leicht spöttisch unter meiner Kapuze. Doch bevor ich zum Streich aus hole bemerke ich eine starke Präsenz hinter mir ich wirbele herum und Knocke die Person hinter mir aus. Lästiger Elb. Durch den Schlag musste ich eines meiner Schwerter fallen lassen. Ich drehe mich wieder zu dem Menschen um. Doch er steht näher an mir dran als erwartet. Er dreht mir den Arm um und ich lasse mein Schwert fallen. Im nächsten Moment werde ich gegen die Höhlenwand gepresst und habe eine Klinge am Hals. "Wer bist du ?", knurrt der Mensch. "Alice.", antworte ich prompt. Er sieht mich fragend an. "Oder war es doch Lucy. Vielleicht nennt ihr mir erstmal einen Namen bevor ihr den meinen fordert Sir.", fauche ich. "Ich bin dir gar nichts schuldig.", meint der Mensch. Ich schnaube. "Du bist mir um einiges mehr schuldig als deinen Namen. Du Dieb.", fauche ich. "Zeig dein Gesicht.", fordert er. "Lass mich los.", knurre ich. Doch er zieht mir die Kapuze vom Kopf. "Na überrascht ?", frage ich. Er wirkt erschrocken. "Ihr dachtet wirklich ich lasse euch damit durch kommen oder ? Hier ist die Antwort: Nein ! Ich will meine Karte wieder.", sage ich und Strecke die Hand aus. "Eine einzige Frau besiegt einen Elb, einen Zwerg, einen Menschen und beinahe noch einen Númenor. Das ist erstaunlich.", sagte der Zauberer. "Ich will nur meine Karte wieder haben, dann bin ich weg.", sage ich leise und strecke die Hand aus. "Wir brauchen die Karte ...", sagte Boromir. So langsam aber sicher gehen mir diese Kerle auf die Nerven. Mit meinen aufmerksamen Augen suche ich die Umgebung ab während die Kerle noch diskutieren. Nach ein paar Sekunden entdecke ich ein Stück der Karte. Langsam schleiche ich mich an den Númenor heran und ziehe die Karte aus seinem Gürtel. Noch bevor er reagieren habe ich die Zündhölzer hervor gezogen und die Karte in brannt gesetzt. "Damit hätte sich eure Diskussion erledigt.", Sage ich ohne eine Mine zu verziehen. Sie sehen geschockt aus. Damit hatten sie nicht gerechnet.
DU LIEST GERADE
Die Spionin (Eine Herr der Ringe FF)~Wird überarbeitet~
FanfictionAls eine Weise, alte Elbin ihnen sagt sie sollen den besten Spion Mittelerdes aufsuchen um den Sichersten Weg zu finden finden, hätte keiner von ihnen mit Tamina White gerechnet. Das ausgerechnet sie ihnen helfen kann glaubt keiner der Gefährten so...