Die Minen von Moria
Wütend stapfte sie durch den Wald, in der einen Hand den Bogen in der anderen Hand den Pfeil, bereit ihn einzulegen und abzuschießen. Ich bin schon eine gute Woche unterwegs als ich die Minen Morias erreiche. Ich hatte mir gedacht wenn sie durch die Minen gehe kenne ich ein paar nette Abkürzungen um ihnen den Weg abzuschneiden und wenn sie über den Pass des Carathras gehen bin ich eh schneller. Die Pforten Rohans schließe ich aus weil es schon so Kalt ist. Mitten in der Nacht komme ich bei den Minen an. Der Mondschein trifft auf auf den Felsen und die Elbischen Worte. Sprich Freund und tritt ein. Ich kichere hier dran sind schon so viele schlaue Köpfe gescheitert, diese denken leider zu viel. Die einzigen die hier rein kommen sind die, die nicht kompliziert denken. Zum Beispiel Zwerge. bei dem Gedanken muss ich schon wieder Kichern. Okay sprich Freund und tritt ein. Sprich. Freund. Und. Tritt. Ein. Sprich Freund und tritt ein. Hmm mal Rückwärts. Nie ttiet dnuerf hcirps. Nee das auch nicht. 'Wie war das mit dem Komplizierten denken Mina', denke ich. Okay. "Sprich Freund... Sprich Freund... Sprich Freund.", mit einem Freuden schreibt hüpfe ich auf. "Melon.", sage ich laut und klar. Das Tor öffnet sich. Und laufe durch die Tür hindurch in die Minen. "Ach du heilige scheiße.", fluche ich. Damit hatte ich nicht gerechnet Ich will mich umdrehen aber das Tor ist zu. Ich könnte es aufmachen. Aber ob ich da draußen oder hier drinnen Orks über den Weg laufe, ist egal. Damit ist es beschlossen und ich fange an den dunklen Weg durch die zu bestreiten. Dunkel aber netter Weise trocken. Nach ein paar Tagen gelange ich in eine Halle die einmal prunkvoll gewesen sein
muss. In der Mitte des Raumes steht ein Grab. In dem Stein steht 'Hier liegt Balin Herr von Moria'. Ich neige respektvoll den Kopf und packe meine Sachen in die eine dunkle Ecke und lege meine Waffen neben mich. Danach ziehe ich mir meine Kapuze über den Kopf, wickele mich in meinen Umhang und bette meinen Kopf auf meinen Rucksack. Meine Hand ruht vorsichtshalber auf meinem Schwert und langsam gleite ich in einen unruhigen Schlaf.
*Gott allein weiß wie wenig stunden später*
"Närrischer Tuk das nächste mal wirf dich selbst hinein dann sind wir dich und deine Dummheit los.", ruft eine aufgebrachte Stimme. Leise setze ich mich auf. "Sie kommen !", schreit eine andere Stimme. Plötzlich geht alles ganz schnell, die Türen Werden verriegelt und die Hobbits werden hinter den Zauberer geschoben. Die sehen aber nicht so aus als würden sie dort bleiben. Der Elb versucht noch eine Weile die Orks mit seinen Pfeilen aufzuhalten aber letztendlich stürmen diese die Halle. Ich beobachte das Ganze eine Weile dann greife ich nach meinem Schwert, ziehe mir die Kapuze tiefer ins Gesicht und stürme mit einem Schrei die Kampffläche. Ein Ork nach dem anderen fällt meiner Klinge zum Opfer. Doch dann wendet sich das Blatt und ein Höhlentroll betritt die Bühne. 'Das kann ja lustig werden', denke ich mir. Der Troll hat aber offenbar nur eins im Sinn, den kleinen Hobbit mit den großen blauen Augen. 'Das geht ja mal nun gar nicht'. Ich schnappe mir meine Wurfmesser und renne auf den Troll zu. "Dreh dich um du abartiges Vieh !", schreie ich und werfe ein paar Messer nach ihm, aber das scheint ihn wenig wenn nicht sogar gar nicht zu interessieren. 'Na dann eben nicht'. Ich greife nach meinem Schwert, dann nehme ich Anlauf renne auf einen kleinen Erhebung zu und schleudere mich aus eigener Kraft hinauf auf den Rücken den Monsters. Um nicht herunter zu fallen ramme ich dem Vieh mein Schwert in den Rücken. 'Schlug das du Biest !", fauche ich und drehe das Schwert herum. Der Troll schreit auf und dann Treffen Pfeile sein Hirn. Ich ziehe mein Schwert aus dem Troll heraus und lasse mich auf den Boden fallen der Troll stolpert und der größte Teil der Orks scheint ausgelöscht zu sein. Doch plötzlich zerreißt ein Schrei die Stille. "Frodo nein. Wach auf !", schreit ein blonder Hobbit und rüttelt an den Schultern seines Gefallenen Freundes. "Oh verdammt.", sage ich und trete hinter den blonden Hobbit. Doch auf einmal bewegt sich der gefallene. "Hey du bist Tod hör auf dich zu bewegen.", sage ich entsetzt und weiche zurück. "An diesem Hobbit St mehr dran als das Auge sieht.", sagt der Weise alte Mann. "Mithril.", flüstert der Zwerg ehrfurchtsvoll. 'Interessant'. Ich greife nach meinem Schleifstein, setze mich auf einen Stein und fange an die Schneide meines Schwertes zu schleifen. "Wer bei des Königs Willen bist du ?", fragt der Elb mich. "Errinerst du dich nicht. Nein ? Vielleicht frischt das deine Erinnerung ja auf.", fache ich und im nächsten Moment hat er mein Schwert an seiner Kehle.
DU LIEST GERADE
Die Spionin (Eine Herr der Ringe FF)~Wird überarbeitet~
FanficAls eine Weise, alte Elbin ihnen sagt sie sollen den besten Spion Mittelerdes aufsuchen um den Sichersten Weg zu finden finden, hätte keiner von ihnen mit Tamina White gerechnet. Das ausgerechnet sie ihnen helfen kann glaubt keiner der Gefährten so...