Nicht mein Tag
"Ich würde da nicht lang gehen."; gebe ich meine Meinung zu der situation ab und bleibe mit verschränkten Armen stehen. "Und was weißt du über die Minen Morias ?", fragt Boromir und macht ein paar Schritte nach vorne. Es knackt und der Boden bricht weg. Blitzschnell greife ich nach seinem Umhang und reiße ihn zurück. "Das weiß ich über die Minen.", grummele ich und laufe in die andere Richtung. Immer noch vor mich her grummelnd, reiße ich ein Stück meines Umhangs ab und wickele es um ein Stück Holz vom Boden. Dann nehme ich meine Feuersteine und lasse einen Funken auf den Stoff überspringen. Ich Puste leicht drauf und ein paar Sekunden später leuchtet meine selbst gemachte Fackel auf. Blöde Idee. Wir sind umringt von Orks, die und jetzt dank meiner Fackel sehen. "Ihh", schreie ich auf und werfe die Fackel nach dem nächst besten Ork, dann ziehe ich mein Schwert und will schon anfangen auf die umherstehenden Orks ein zu schlagen, aber eine Erschütterung der Halle lässt mich, die Orks und die Gefährten herumfahren. Die Orks quicken unOrkhaft auf und verschwinden während Gandalf erst glüstert :"Ein Balrok." Na toll. Und dann schreit : "Zur Brücke von Khazad-dûm." Ich wollte gerade erwidern, das das blöde Ding an zerfallen war, als mich Legolas packte und mit sich riss. "Aber...", doch weiter komme ich nich. Wir nehmen alle sie Beine in die Hand und spurten zur Brücke. Wenige Sekunden nach erreichen eben dieser Brücke, Bleiben wir vor einem Klaffenden Loch stehen und sehen auf das nächste Stück Brücke, das ca. Drei bis Vier Meter entfernt ist. Doch bevor ich reagieren konnte schmiss Boromir mich über die Schulter und sprang. "Ey.", fauchte ich und sah ihn vernichtend an. Das hatte noch nie jemand gemacht. Aber ich glaube er meinte es nett. Doch bevor ich weiter darüber nach denken kann, saust an meinem Linken Ohr ein Pfeil vorbei. Blitzschnell drehe ich mich um, lege den ersten Pfeil in den Bogen und schieße. Keuchend fällt der erste Ork. Wenige Minuten später waren Gandalf, Legolas, Merry, Pippin und Sam auch auf unserer Seite der Brücke. Es fehlten nur noch Aragorn, Frodo und Gimli. Der Zwerg wollte sich nicht werfen lassen, was ich vollkommen verstand und sprang. Er schaffte es gerade noch so sich fest zu halten und Boromir zog ih hoch während Legolas und ich weiter Orks von der Mauer schossen. Jetzt waren nur noch Aragorn und Frodo übrig. "Los, kommt schon.", rief ich ihnen zu. Aragorn schnappte ich Frodo und wollte gerade ansetzen zum Sprung ansetzten als das Brücken Teil anfing zu schwanken und teilweise weg brach. "Oh scheiße !" , Flüche ich und halte mir die Augen zu. Ein paar Sekunden passiert nichts dann höre ich ein krachen und reiße erschrocken die Augen auf. Noch einmal Glück gehabt beide stehen sicher vor mir. Naja so sicher wie man seien kann wenn man von einem Balrog verfolgt wir. Bevor wir weiter nachdenken können rennt Gandalf voraus und wir hinter her. Wir überqueren die Brücke. Als wir auf der anderen Seite ankamen fiel uns auf das Gandalf fehlte. Wir drehen uns um und erblicken ihn gegenüber vom Balrog. Mir wurde schlecht. "Das Dunkle Feuer wir dir nichts nutzen. Ich bin ein Diener des Geheimen Feuers, Flamme von Ûdun!", rief Gandalf und erhebt seinen Stan. Der Balrog schnaubt nur und versucht an Gandalf vorbei zu kommen. Doch der erhebt den Stab und schreit :"Du. Kannst. Nicht. Vorbei !", mit diesen Wirten knallt er den Stab auf den Boden und ein gleißendes Licht lässt mich die Augen zusammen kneifen. Als ich sie wieder öffne sieht man von dem Balrog nur noch die Flammende Peitsche. Gandalf hat sich zu uns umgedreht und ein erschöpftes Lächeln ziert sein Gesicht. Ein breites Grinsen breitet sich auch auf meinem Gesicht aus und ich will schon zu ihm laufen, als eine stück der Feuerpeitsche sich um seinen Knöchel schlingt und ihn mit sich reißt. Er hält sich noch einen Moment fest und sagt leise :"Flieht ihr Narren.", dann fällt er. Meine Gesichtszüge entgleisen und ein Stummes "Nein." liegt auf meinen Lippen. Ich spüre wie mich jemand mit sich reißt und aus den Minen schleift.
DU LIEST GERADE
Die Spionin (Eine Herr der Ringe FF)~Wird überarbeitet~
FanfictionAls eine Weise, alte Elbin ihnen sagt sie sollen den besten Spion Mittelerdes aufsuchen um den Sichersten Weg zu finden finden, hätte keiner von ihnen mit Tamina White gerechnet. Das ausgerechnet sie ihnen helfen kann glaubt keiner der Gefährten so...