Der Eine von ihnen blieb bei meiner Mutter,der andere kam direkt auf mich zu. "Entschuldigen sie Miss,aber ich muss sie bitten das Grundstück zu verlassen." Ich schaute ihn verwirrt an."Hallo?" nun wirkte auch er verwirrt da ich nicht auf seine Bitte reagierte."Kommen sie bitte mit"sagte er und schob mich langsam in Richtung Straße.
Verwirrt sah ich ihn an ,ließ mich aber von ihm Richtung Wagen führen.Als er bei seinem Kollegen ankam ,hörte ich nur noch wie er etwas von nichgt anwesend und Drogen sagte bevor er mich weiter schob. Er öffnete mir die Autotür und ich setzte mich hinein."Haben sie irgendwelche Papiere dabei ?"fragte er mich .Ich schüttelte den Kopf und richtete meine Blick starr nach vorne , ich wollte keinen Stress und den würde es sehr warscheinlich geben wen ich mich gegen die Polizei stellen würde.Ausserdem hatte ich sonst keinen Ort wo ich hingehen könnte,da meine Mutter ja verrückt spielte.
Ich schaute aus dem Fenster und sah wie sich die beiden Polizisten von meiner vollkommen aufgelösten Mutter verabschiedeten und auf das Auto zukamen. Sie stiegen beide vorne ein,der eine schaute mich noch kurz an,"Wir nehmen sie mit aufs Revier um rauszufinden wer sie sind",kam es von einem der beiden und schon fuhren wir los. Ich hatte noch erwartet das da noch ein bisschen mehr Info kam aber gut es geht auch ohne.
Ich schaute nach draußen und sah die Häuser an mir vorbei ziehen, als dann zwischen den riesigen grauen Klötzen ein wesentlich kleineres blau-weißes Gebäude auftauchte. Vor diesem hielten wir dann auch.
Die beiden Polizisten stiegen aus, der eine lief auf das Gebäude zu, während der andere mir die Autotür aufhielt.Neben einander liefen wir auf die Zentrale zu. Als wir eintraten umfing mich ein Strom von Menschen. Wäre ich alleine gewesen,so hätte ich mich vermutlich sofort verlaufen. Ich folgte dem Polizisten in einen großen Raum.Einer von ihnen lief auf einen Tisch zu ,wo lauter Unterlagen und Tüten rumlagen, und deutete auf den Stuhl der sich daneben befand.Ich setzte mich und sah ihn auffordernd an,während er sich voller Ruhe auf den Stuhl mir gegenüber nieder ließ.
Während er anfing irgendwas in seinen Computer einhämmerte schaute ich mich in Ruhe um.Ein großer Raum voller Tische mit redenden oder arbeitenden Polizisten.Hier und da sah man wie Personen von Polizisten begleitet durch die Flure liefen. Mein Blick blieb an dem Kalender auf den Nachbartisch hängen.Wieder einmal verwirrt runzelte ich die Stirn,den auf dem obersten Blatt prankte in großen Buchstaben 2.Dezember,wir hatten doch erst den 2.November. Als ich jedoch einen Blick auf mir fühlte ,blickte ich wieder auf den Polizisten vor mir. Er schaute mich abwartend an ,als hätte er mir eine Frage gestellt und wartete jetzt auf eine Antwort .Als ich ihn verwirrt ansah ,schien auch er zu merken das ich absolut keinen Plan hatte was er gerade zu mir gesagt hatte und stellte mir die Frage erneut.
"Stehen sie unter Alkohol oder Drogen Einfluss?",ich sah ihn verwirrt an. Warum sollte ich den bitte unter Drogen stehen, mir war ja klar das ich verdammt scheiße Aussah aber ich bezweifle das sich ihr irgend jemand schonmal aus einem Grab schaufeln musste ,dann von seiner Mutter angeschrien wurde und letztendlich von der Polizei verschleppt wurde.Also bitte ein bisschen Respekt für meine Nerven.Als ich nicht antwortete machte er sich eine kleine Notiz."Entschuldigen sie aber ich würde gerne einen Alkohol und Drogentest machen,wenn es ihnen nichts ausmacht?"ich nickte,ich würde alles machen um hier möglichst schnell raus zu kommen,den hier war es zwar warm,aber es war nunmal nicht umbedingt die angenehmste Admosphäre. Er sah mich noch einmal prüfend an ,gab mir mit der Hand ein Zeichen das ich hier warten sollte ,stand auf und ging. Ich wartete,ich weiß das ein paar Menschen jetzt rausgerannt wären um dem Ganzen zu entkommen,aber ich wusste das ich nichts zu verstecken hatte und blieb deshalb sitzen. Nach nur wenigen Minuten kam der Polizist wieder ,ein kleines Gerät in der Hand. Er sah mich leicht skeptisch an,so als hätte er vermutet das wen er wieder kommt dieser Stuhl leer und ich über alle Berge gewesen wäre. Ich lächelte ihn an,soweit ich das im Moment konnte, um ihm etwas seine skepsis zu nehmen, jedoch bewirkte das ganze eher das Gegenteil den nun wirkte er noch skeptischer. Er untersuchte ,während er näher kam seinen Tisch und Stuhl so als würde er nach verstecken Fallen suchen.
Mein Gott ich glaube wir sind beide aus dem Alter raus in dem man so einen Mist baut,oder nicht?Nach dem er seinen Stuhl noch einmal kritisch beäugt hatte setzte er sich und hielt mir das Gerät entgegen."Rein pusten !" verlangte er kurzerhand und ich folgte seinem Befehl.Zwar wiederwillig ,aber trotzdem in dem Bewusstsein das wen ich verweigerte , er noch mehr darauf bestehen würde.Ich bustete bis ich nicht mehr konnte ,während der Beamte die Anzeige auf dem Gerät musterte.Er runzelte die Stirn,stand auf und ging.Und was sollte das jetzt? ES war schon fast so als würde er wollen das ich abhaute,so oft wie er mich alleine ließ.
Ich schaute mich um,aber es war nichts zu sehen was mich interessieren konnte,also schloss ich meine Augen um mich etwas zu entspannen ,den ich wusste nicht wann ich mich das letzte mal so richtig ausgeruht hatte, von meinem Schlaf neben dem Grab abgesehen.Meine Beine schmerzten und meine Augen fühlten sich unnatürlich starr an.Die Augen zu schließen war so verlockend das ich der Versuchung nachgab und bevor ich etwas ändern konnte war ich bereits in Richtung Traumland abgedriftet
DU LIEST GERADE
Weiter als der Tod
ParanormalWas machen Menschen wenn sie sterben? Normalerweise sind sie dann tot, ich jedoch lebe wieder. Wie und warum weiß ich selbst nicht, aber ich werde dem auf den Grund gehen und herausfinden was mein Freund mit meinem Tod zu tun hat, warum mich meine...