Shrimp
Kennt ihr das?
Ihr seid mit jemanden unterwegs oder wohnt mit jemanden zusammen und plötzlich findet eben diese Person ein Lied.. Spielt es ab und ihr denkt euch nur:
Was bei Poseidons Dreizack???So ist es mir auch ergangen.. Besagte Person war meine Mitbewohnerin. Besagtes Lied, war .. Shrimp Glockenspiel..
Meiner Meinung nach eines der schlimmsten Lieder, dass ich bisher gehört habe.
Und das heißt schon so einiges!
Bei 'Ein Stern' von DJ Ötzi, verlasse ich den Raum. Helene Fischers song 'Atem los' sorgt für Gänsehaut.
Nur nicht im guten Sinne, weshalb ich direkt weiter schalte. Ebenso dieses Despazito! Oder wie das heißt und geschrieben wird.
Geht genau so wenig.
Doch meine Meinung war hier nur halb so wichtig und prinzipiell ist Musik ja auch immer Geschmackssache. Geschmäcker sind ja verschieden und das ist ja auch gut so, weil es langweilig wäre, wenn alle das selbe mögen würden!.. Wie auch immer.. Das Lied lief ständig!
Oder anders, ich war kurz vor dem durchdrehen.
Etwas, wo ich aber wohl die einzige war, denn in kürze war ein absoluter Shrimp Glockenspiel Hype entstanden. Zumindest in unserem bekannten Kreis.Eine oder anderthalb Wochen später, plus minus ein paar Tage, so genau weiß ich das gar nicht mehr, habe ich schließlich einen gewaltigen Fehler begangen.
Nein. Das ist nicht über trieben!!
Ich vertraute meiner Mitbewohnerin, welche im übrigen auch noch meine beste Freundin ist, meinen USB stick an.
Dies, war der Anfang vom Ende! Das sage ich euch!
Wichtig ist dabei zu wissen, dass ich diesen USB Stick im Auto dafür nutze, um Musik zu hören.
Naaa? Wer kann sich schon denken was kommt?
Wie auch immer.
Ich gab den USB Stick an meine beste Freundin mit der folgenden bitte:
"Magst du mir die Supernatural Lieder darauf machen?"
Sie nickte und meinte, dass das gar kein Problem sei und sie sich darum kümmern würde.Gesagt getan. Inner halb von knapp 1 bis 2 Stunden, hatte sie die etwas mehr als 50 Lieder, als extra Ordner auf das Gerät gespeichert.
Lieder von Highway to Hell bis Hotel California.
Ich für meinen Teil, war total begeistert und glücklich.
Bis zu jenem Lied.
Nichts ahnenden und die Musik laut aufgedreht, klang das Lied aus und sprang auf das nächste und aus den Lautsprechern erklang lautschallend und viel zu schrill:
"Shrimp Glockenspiel! Shrimp Glockenspiel!"
Völlig geschockt sah ich auf das Radio, als wäre es von einem bösen Dämon besessen.
Etwas, dass in dem Moment die einzig logische Erklärung zu sein schien.
Schnell wurde weiter geschaltet und daheim angekommen, leuchtete mir schließlich ein, dass meine Mitbewohnerin und beste Freundin das Lied auf den USB Stick geladen hatte.Als ich sie darauf hin ansprach, brach sie in lautes Lachen aus, bis sie sich schließlich sogar Tränen weg wischen musste.
Ihre Erklärung war einfach nur:
"Upsi? Das muss da aus versehen zwischen gewesen sein!"
Ausversehen... Ich muss gestehen.. Obwohl das schon einige Monate her ist, wage ich noch immer zu bezweifeln, dass es nur ein versehen war.
Vielleicht steckte da noch mehr hinter.. Doch das ist was, dass ich nie erfahren werde.___________________________________________
Aloha
Ich möchte anmerken... Das ist wirklich passiert..
So oder so ähnlich zumindest..Kurze Entwarnung.. Das Lied ist nicht mehr auf meinem Stick!
Bis morgen
Eure Sindria
DU LIEST GERADE
Jeden Tag ein Türchen
De TodoHier befinden sich nach und nach mehr und mehr Geschichten. Jeden Tag wird eine neue (hoffentlich...) dazukommen. Das Thema der Kurzgeschichte wirder etwas anderes sein. Ein zufälliges Wort, dass mir in den Sinn kommt oder von euch in den Kommentare...