Simon's Sicht:
Ich rufe gerade》Willcome Home leuteeee《.Da kommen auch schön Rob und Falco rein.Aber wer ist das Mädchen das bei ihnen ist?Ich grinse ich habe Rob's Kino abgebaut...
》Simon?Wo ist das Kino?《fragt Rob mich mit zitternder Stimme.》Weg《
sage ich bloß und lache.Das Mädchen mustert mich WOW ihre Augen sind der Hammer!Ich verabschiede die Leute und beende Aufnahme.
》Sooo das war meine Rache《lache ich dann wende ich mich an das Mädchen und Frage》Darf ich den Namen des schönen Mädchens erfahren?《Ich sehe wie sie errötet und ich muss schmunzeln.》Ich bin Lena《sagt sie lächend.Ich Strecke meine Hand aus und sage》Simon freut mich Lena《sie schlägt lächelnt ein.Rob hustet einmal sehr laut ich bemerke wie Lena leicht zuckt vor schreck.》Was ist los Rob zu viel Käse im Kopf《sag ich grinsend der Witz war echt schlecht doch Rob lacht mit seiner Typischen lacheLena's Sicht:
Okay der Witz war etwas schlecht doch als Rob anfängt zu lachen erschrecke ich mich kurz.Das ist die geilste lache die ich jemals gehört habe sofort steige ich in sein lachen ein so wie der Rest.》Okay wo ist jetzt unser Kino Simon?《fragt Rob ernst.
》Versteckt《grinst Simon.》Jo kann ich hier pennen Rob?《fragt Simon.
》Du musst wohl auf der Couch schlafen das Gästezimmer gehört heute Lena《sagt Rob.》Naguuut《meint Simon.Ich gehe ins Bad um mich abschminken zu können.Als ich fertig war gehe ich zu Rob und frage ihn schüchtern》Du Rob?Ähm...könntest du...Ich meine darf ich...ehm..Ich meine kannst du mir vielleicht ein T-Shirt von dir geben?《Er lacht》Klar hier fang《Ich fange eine Hoddie auf dem "Remeber my name" drauf steht.》Der ist zwar was älter aber sollte schon klappen《meint Rob ich nicke und bringe ein kurzes》Danke 《Zustande und laufe direkt in "mein Zimmer" man war das peinlich!Ich ziehe mich schnell um und lege mich auch schon in das warme Bett.Keine Minute später bin ich auch schon eingeschlafen...
DU LIEST GERADE
Crispyrob// Teambro vs Teamwill
FanfictionHi ich bin Lena und so habe ich Rob und Simon kennen gelernt ❤