Das Video

181 6 8
                                    

Rob's Sicht:
Als ich anfange zu lachen fällt sie auf den Boden und kriegt sich nicht mehr ein.Falco und ich sehen belustigt zu wie sie lachend auf dem boden hin und je rollt.Nach einer Weile sieht sie uns an und grinst.》Hast du dich jetzt eingekriegt《fragt Falco grinsend.Sie nickt.》Also hat jemand Lust ein Video zu drehen?《Frage ich.Falco sieht zu Lena doch die schüttelt den Kopf.》Ach komm bitte lena《sage ich und schiebe die unterlippe vor.》Nagut aber nur wenn ich dafür...ähm...einen Tag Rob's Handy übernehmen darf《sie grinst fieß.Ich schaue verzweifelt zu Falco aber er scheint die Idee zu Feiern.Ok verkakt.
Ich willige ein und wir drehen ein "Meine Top 5 Käse Repzepte".》Joo Leute und willkommen bei einem neuen Video heute machen wir endlich meine Top 5 Käse Repzepte mit einem Special-Guest Lena《
Lena winkt in die Kamera und lächelt.Shit wie soll ich mich bei so einem Lächeln zusammen reißen.Nachdem wir das Video endlich zu Ende gedreht haben macht Falco die Kamera aus und sag》Ey Bruder weißt du was viel cooler wäre wenn wir filmen wie Lena dein Handy für einen Tag bekommt《》Ja eigendlich voll die gute  Idee meinst du,du kannst dich noch einen Tag gedulden?《》Muss ich ja oder?《lacht sie.》Ja musst du《ruft Falco.Sie sieht Falco grinsend an und sagt》Ich geh eben ins Bad aber bitte fallt euch nicht um den als wärend ich weg bin《Sie dreht sich um und geht.Denkt sie etwa ich bin schwul? Nein!!Bitte nicht!Falco grinst und sagt》Burdaa du weißt doch das es nur ein Spaß war oder《Ich sehe ihn an und dann macht es klick und ich nicke grinsend》Klar《sage ich.
Simon's Sicht:
Als ich endlich zuhause angekommen bin lege ich mich direkt in mein Bett.Fuck bin ich in diese Lena verschossen!!!Das kann nicht gut ausgehen.》Simon bist du auch mal da《schreit Smiley.》Jaa《schreie ich zurück.Grade sehe ich auf die Uhr 19:00 toll ich habe kein Video für heute.Ich gehe sofort auf Insta und entschuldige mich in meiner Story dafür.Dsnn lege ich mein Handy weg und hole mein Laptop raus und starte automatisch YouTube.Als erstes wird mir Rob's neues Video angezeigt."Meine Top 5 Käse Repzepte mit Lena" ich schaue ungläubig auf den Bildschirm.Fünf mal lese ich mir den Tietel durch Nein das steht da wirklich ich klicke darauf und sehe mir die Kommentare an "Seit ihr ein paar?" "Ihr seid voll süß zusammen" "#Crispyena" ernsthaft direkt ein shipping name?

Crispyrob// Teambro vs TeamwillWo Geschichten leben. Entdecke jetzt