Rob's Sicht:
Ich liege in meinem Bett und kann einfach nicht schlafen.Ich muss die ganze zeit an Lena denken.Ob sie noch wach ist?Ich stehe auf und gehe zum Flur.Ich gehe an Falcos Zimmer vorbei.Er schnarcht.Ich grinse in mich hinein und gehe weiter.Ich bleibe an dem Gästezimmer stehen und sehe zur Tür.Ich gehe auf sie zu und öffne sie langsam...Sie liegt auf dem Bett und ist in der Decke eingewickelt.Echt süß...Ich gehe zu ihrem Bett und streiche ihr die Haare aus dem Gesicht.Plötzlich streckt sie sich und sieht mir genau in die Augen.
Ich kann nicht mehr klar denken ich lege meine Hand auf ihre Wange und sehe sie an.Sie erwidert meinen Blick und lächelt ich lächel zurück und komme ein Stück näher zu ihr.
》Weißt du eigentlich wie süß du
bist?《frage ich sie.Sie wird rot und schüttelt leicht den Kopf.》Wird ja wohl mal Zeit oder?Du bist einfach süß ich kenne dich erst seit ein paar Stunden und ich...《Ich werde von einer lauten lache unterbrochen. Ernsthaft jetzt? Da will man einmal das schönste Mädchen der Welt küssen und plötzlich lacht irgendeiner das Schicksal muss mich hassen...
Simons Sicht:
Grade war ich eingeschlafen doch plötzlich höre ich stimmen wie viel Uhr ist es? Noch mitten in der Nacht. Wer unterhält dich da gerade? Ich werfe die Decke von mir und stehe auf. Ich gehe durch den Flur bleiben an den Gästezimmer stehen die Tür steht offen...Ach ja Lena ist ja hier dieses Mädchen ist der Hammer.
Ich gehe zur Tür und höre was Rob ihr erzählt. Fuck!Er küsst sie gleich ich denke einfach nicht mehr nach ich fange einfach ganz laut an zu lachen und laufe schnell in Falco' s Zimmer und tue so als ob wir gerade uns unterhalten hätten Punkt schnell sage ich》 Falco können wir bitte so tun als hätten uns gerade unterhalten?《 Er nickt nur. Im nächsten Moment steht Rob vor der Tür.》Wer hat gerade so laut gelacht《 Fragt er leicht gereizt .
》Ich warum?《 frage ich provozierend.》 Nur so《 meint er.Klar nur so denke ich.Im nächsten Moment steht Lena vor der Tür》Was ist los?《fragt sie müde wow echt sweet wie sie hier mit einem viel zu großen Hoodie steht warte...ist das Rob's Hoodie ich bemerke wie eifersüchtig ich werde.》Nix alles
cool 《Versuche ich normal zu sagen.Aber ich bemerke selbst das es nicht überzeugend war.》Okay?《sagt sie》Gute Nacht《.》Nacht《rufen Falco,Rob und ich hinterher.
DU LIEST GERADE
Crispyrob// Teambro vs Teamwill
FanfictionHi ich bin Lena und so habe ich Rob und Simon kennen gelernt ❤