Lena's Sicht:
Ich höre noch wie die Jungs mir
》 Gute Nacht《 hinterher rufen. Ich gehe in "mein Zimmer" und schließe die Tür hinter mir. Ich lege mich auf das Bett und schlafe sofort ein.
Zeitsprung am nächsten Morgen:
Ich wache auf und bemerke dass ich ja bei Rob bin. Ich stehe auf und ziehe mir meine Sachen von gestern Abend an. Ich komme in Richtung Küche und rieche bacon. Ich liebe bacon...
Ich komme in die Küche rein. Und sehe wie Rob kocht.Er kann kochen?
Das hätte ich nicht von ihm erwartet. 》Guten Morgen《 begrüßt er mich freundlich.
》Morgen《 nuschel ich zurück.》Du bist wohl eher kein morgen Mensch was?《》Da hast du recht ich bin morgens meistens sagen wir mal leicht reizbar《sage ich grinsend.Er nickt lächelnt.》Frühstück?《sagt er und hält mir einen Teller mit einem Spiegelei und bacon unter die Nase. Ich nicke und nehme den Teller.
》Ähm..Ein kannst du mir nh Gabel geben?《Frage ich ihn...fuck ich merke wie mir warm wird ich bin bestimmt Knall rot.》Klar《sagt er und reicht mir eine Gabel.
》Danke《sage ich schnell.Ich nehme die Gabel und Schaufel mir das Frühstück in den Rachen.Rob sieht mich belustigt an.》Wasn?《frag ich mit vollem Mund. 》Wie lange hast du nicht mehr gegessen?《
》Ähm..das..weiß i-ich grade nicht《sage ich stottert.Er nickt und lächelt mich an.》Weißt du als ich dich gestern gesehen habe-《weiter kam er nicht denn in dem Moment kam Falco rein.》Guten MoRgen《sagt er gut gelaunt.》Wie kannst du nur so gut drauf sein am morgen?《Frage ich kichernt.》Ich weiße es nicht tute mir leid《lacht er.Rob und ich lachen mit.》Mornsr《brummt Simon der grade rein kommt.》Da kommt doch das Gegenteil von Falco《lache ich.
》Jaja ich weiß bin halt kein morgen mensch《gähnt Simon.》Schon ok ich bin auch kein morgen Mensch 《lache ich.Simon lächelt mich an.》Gibt's schon Frühstück《will er wissen.
》Klar bedien dich《sagt Rob. Ich sehe zu Rob und Muster ihn zum ersten mal genauer.Dunkel braunes Haar,ziemlich groß,dunkle Teddy Augen und ein mega cutes lächeln.Ich merke wie mal wieder meine Wangen brennen.》Hey Lena alles ok?Du bist so rot im Gesicht geht es dir gut ?《
fragt Simon.Toll jetzt bin ich bestimmt noch viel röter geworden.Ich nicke nur als antwort.》Ok also Leute ich muss auch schon wieder gehen die andern warten schon auf mich《
》Wer wartet denn auf dich Jana?Uhhh《ruft Rob belustigt.Simon schüttelt nur den Kopf und grinst .
》Bye》ruft er.》Tschüß Simon《rufe ich ihm nach.Er dreht sich nochmal zu mir um und winkt lächelt.Süß.Als er die Tür raus ist atmet Rob plötzlich laut aus.Erschrocken sehe ich ihn an.》Oh sorry《sagt er.
Ich lache als Antwort, erst lacht nur Falco mit und kurze Zeit später fängt auch Ein an.Als er anfängt zu lachen kann ich mich nicht mehr halten ich Falle auf den Boden und Krieg mich vor lachen nicht mehr ein.
DU LIEST GERADE
Crispyrob// Teambro vs Teamwill
FanfictionHi ich bin Lena und so habe ich Rob und Simon kennen gelernt ❤