Wer bist du?

326 9 0
                                    

Rob's Sicht
Ich laufe grade mit Falco rum und höre plötzlich ein leises schluchzen.
》Jo hast du das grade gehört?《Frage ich ihn.》Was meinst du Rob?《fragt Falco mich in seinem Akzent.》Da weint jemand《flüster ich. 》Nein da ist keiner Rob.》Es liegt bestimmt nur daran weil du müde bist《sagt er zu mir.Ich nicke wahrscheinlich hat er recht...
Da,da war es wieder ein leises und zerbrechliches schluchzen》Hallo《
rufe ich ohne groß nachzudenken.
Plötzlich ist alles still》Hallo?《
flüstert eine zerbrechliche Stimme.
Ich gehe weiter und sehe ein Mädchen ungefähr so alt wie Falco und ich.Sie hat schöne Dunkelblonde Haare und grüne Augen.Wow
Sie starrt mich an und sagt kein Wort ich Dreh mich zu Falco und er nickt
》Hey ich bin Robert,aber alle nennen mich Rob und der Typ neben mir《ich sehe zu Falco und grinse》ist Falco.Warum bist du hier um 02:00 Uhr auf einer Parkbank?《Frage ich sie.Sie sieht mich an und sagt》Lange Geschichte《》Wo schläfst du?《frag ich sie und bemerke wie mir langsam warm wird man.Ich bin bestimmt nicht mit einer Tomate zu verwechseln...
》Ich vermute mal hier《flüstert sie.
》Du kannst doch bei uns schlafen wenn du Lust hast drinnen ist es doch viel wärmer und ehm...unser Gästebett ist frei《ich merke wie ich nervös werde.Ich sehe wie sie unsicher mit ihren Fingern spielt und sich dann einmal durch ihr Haare fährt.Selbst der Anblick macht mich hibbelig.
》Aber nur wenn es wirklich für euch okay ist《sagt sie unsicher.Ich schaue bittent zu Falco der grinst und nickt.
Innerlich schreie ich》Yessss《
Aber äußerlich sag ich nur:》Nee alles cool《Sie nickt und läuft uns hinterher.

Lena's Sicht
Was mach ich nur jetzt laufe ich zwei wildfremden Leuten hinterher und will dort übernachten.Auf sowas wäre ich nie gekommen.Dabei ist mir dieser Rob echt sympatisch und Falco natürlich auch.Dabei was müssen sie sich denken eine Fremde mit in ihr Haus zu nehmen ohne auch nur zu wissen warum sie auf einer Bank übernachten wollte.Aber ja jeder Mensch ist anders ich sehe mir diesen Rob nochmal genau an.Dunkelbraune Haare,braune Augen,viele Muttermale im Gesicht und ein sympathisches lächeln.Sein lächeln ist ansteckend kaum habe ich ihn Lächeln sehen muss ich auch lächeln.
Plötzlich fragt Rob mich》Wer bist du?Oder besser wie heißt du?《
》Ähm..Ich bin Lena《sag ich leicht beschämt.》Schöner Name《sagt Falco.》Danke《sag ich lächelnt.
》So Leute wir sind jetzt da《grinst Rob und schließt die Wohnung auf.
》Willcommen Home leuteeee《ruft eine Stimme einen Raum weiter》Oh nein Simon ist hier《sagt Rob düster

Crispyrob// Teambro vs TeamwillWo Geschichten leben. Entdecke jetzt