Prolog

947 56 3
                                    

Wotan♡

Am 20. März 1998 wurde in der Italienischen Stadt Nala de Caporra der Frühlingsbeginn gefeiert. Doch nicht alle feierten. Marie Chana hatte gerade eine süße kleine Tochter zur Welt gebracht. Leise flüsterte sie dem Kind zu: "Ich weiß nicht, wohin dein Weg dich führt. Ich weiß nicht, mit wem du mal dein Leben teilen wirst. Aber eins weiß ich: das ich mir wünsche, dass du glücklich bist." Das Mädchen gluckste und streckte die Hand in die Höhe als wollte sie sich das Glück selbst holen. Die Mutter lächelte. Zur gleichen Zeit wurde einige Kilometer entfernt ein Fohlen geboren. Es war pechschwarz mit einem Halbmond auf der Stirn. Amigo. Er würde dem Mädchen gehören.

5 Jahre später

Das Baby war zu einem hübschen, Pferde verrückten jungen Mädchen herangewachsen. Ihr Name ist Samara Chana. Sie und ihr Pferd Amigo waren unzertrennlich. Es gab nur ein Problem. Ihr Vater war gestorben als Samara 4 Jahre alt war. Er wurde von einem Auto gerammt als er eines Abends von der Arbeit nach Hause ging. Kurze zeit später starb Alexander Chana im Krankenhaus. Er war Tierarzt und verdiente den Lebensunterhalt der Familie. Ohne ihn wurde die Familie bald arm. Marie blieb nichts anderes über als mit ihrer kleinen Tochter und dem Pferd ins Armenhaus zu ziehen. Das Pferd durften sie in den kleinen Stall neben dem Haus stellen. Ein Kollege von Alexander kümmerte sich kostenlos um Amigo. Aber bald übernahm das Sam. Die beiden waren schon immer unzertrennlich, aber diese Tragödie schweißte sie noch fester zusammen. Und so überstanden die beiden die schweren Zeiten. .

Wotan ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt