Danke an alle die mein Buch lesen!
Mely stand am Rand des Waldes und lächelte mich an. Erinnerung spuckte durch meinen Kopf...als wir uns das erste mal im Armenhaus gesehen hatten und schon 3 Stunden später beste Freundinnen waren. Wir machten alles miteinander. Wir sind zu zweit auf Amigo geritten und haben Leon Lippenstift ins Gesicht geschmiert :'D.
Sie kam auf mich zu und schloss mich in ihre Arme.
"Schön dich zu sehen!", flüsterte ich ihr zu.
"Irgendjemand muss doch auf dich aufpassen."
Sie zwinkerte mir zu und ich machte einen Schmollmund. Sofort fing sie an schallend zu lachen. Warum? Ich bin wirklich zu bemitleiden ;)!!
Wir grinsten uns einfach nur an. Dann ging sie zu Wotan und tätschelte ihm den Hals. Ihr Pferd stand knapp hinter uns und schaute uns zu.
Ich ging zu Fioro und streichelte ihn ein bisschen. Sofort kam Wotan und drängte sich eifersüchtig dazwischen. Lachend grinsten wir uns zu. Dann stiegen wir auf die Pferde und ritten nach Hause. Dann kam die Galoppstrecke. Mely blicktr mir triumphierent zu und ich wusste sofort was sie dachte. "Und los!" Ich gab Wotan die Galopphilfen und er sprang sofort an. Aber Fioro war einfach schneller. Den zierlichen Araber konnte Wotan einfach nicht einholen. Naja wenn aus dem Stammbaum Joy Vita stammt kann man sich das schon denken ツ.
Das berühmte Spring- und Dressurpferd hat auch mal Mely gehört. Besser gesagt es gehört ihr nur ist es immer noch in dem Tunier Stall in New York. (ich wette bei Vici, Vali, Laura und Mely klingelts jz! Joy Vitaaa ^-^! Dieses Kapitel ist für euch :) weil ihr mich beim reiterpass so toll unterstützt habt :3 hegdl :**)
Als wir sie endlich am Wegesrand eingeholt hatten grinste mich Mely vielsagend an. "Jetzt darf ich mir was wübschen!!" Ach ja...wir machen es immer so: der Verlierer eines Reitwettkampfes muss dem anderen einen Wunsch erfüllen...ich musste schonmal cola mit paprikapulver und Nutella drinken -_-'
Ich sags euch, probiert das NIE freiwillig aus, oder euer Magen wird sich rääääächen ;)
"Ich wünsch mir...ne Schüssel Kartoffelsalat!!!"
War klar...Mely ist ein echter Salattiger. Mir fällt kein Salat ein den sie nicht mag!! (Ich glaub jetzt klingelts bei einer gewissen Person ;) )
"Geht klar du bekommst deine Schüssel heute Nachmittag :)"
"Jummyyyy ^-^"
So Leute das wars derweilen und ich hoffe euch hat das Kapi gefallen :))
Ich geb mir immer Mühe aber das gier ist leider sehr kurz ausgefallen :( ich verprech euch das das nächste bald kommen wird und hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Bitte schreibt eure Meinung in die Kommis. Und ihr könnt ruhig n bisschen kritisieren ich werde dran schon nich sterben :)
Und bitte sagt mir auch ob ich vorm Springtunier nochn kapi schreibn soll! So und jetzt noch eins: dieses Kapitel ist für melaniepferzinger676, vali03, Hundefreundin und stupslaura2004!!!! Danke dass ihr mich beim reiterpass so toll unterstützt habt :3 ihr seid die besten!! Hegdl ♡
So und jz nerv ich euch nich länger mit meinen ellenlangen Reden ( ;) ) sondern sag meinen Abschlusssatz:
Glg eure horsiiii ^-^
(Ach ja eins noch! Wenns euch gefallen hat denkt ans →★ voten )
:)))
DU LIEST GERADE
Wotan ✔
AdventureWas wenn dein Vater starb als du noch klein warst? Was ist wenn deine Mutter zu wenig Geld hat und ihr ins Armenhaus zieht? Was wenn das Pferd das dir dein Vater geschenkt hat und das du behalten durftest stirbt? Was wenn du dann keinen Grund mehr z...