Luna's Sicht
Ich saß im Gemeinschaftsraum, auch andere Patienten waren hier jedoch unterhielten sie sich oder schauten fern. Ich saß an einem Tisch und starrte aus dem Fenster. Ganze 11 Jahre war ich nun schon hier. Die anderen Patienten redeten nie mit mir, ich war immer für mich aber das war auch besser so, keiner der mich nervt oder mich voll quatscht. Andere würden jetzt denken ich hätte Depressionen aber nein, ich bin kalt geworden allem gegenüber. Tja das man wegen einem Messer stich gleich hier landet. Aber ich bereue es nicht er hatte es verdient. "Melanie es ist zeit, sie müssen wieder in ihr Zimmer." Eine Schwester sagte das, sie hielt viel abstand von mir. Ich trank noch mein Glas mit Wasser aus und ging an ihr vorbei ohne sie anzusehen. Als ich in meinem Zimmer ankam hörte ich das die Tür abgeschlossen wurde, es interessierte mich nicht mehr denn das war jeden Abend so. So setzte ich mich auf mein Bett und starrte die Wand an. Auf einmal ging die Tür auf. "Melanie sie haben Besuch." Mein Vater trat ein, ich schaute ihn an. "Hey kleine wie geht es dir?" Ich zuckte nur mit den Schultern. Mein Vater schaute mich traurig an. "Sie sagten du darfst noch nicht entlassen werden.." Er klang sehr traurig dabei. "Ich wünschte ich könnte etwas tun aber.." Da kam schon die Schwester rein. "Die Besucher zeit ist zuende." Mein Vater sah mich an und sagte "Hab dich lieb meine kleine." Und dann ging er auch und die Tür wurde wieder abgeschlossen. Ich stand auf ging zur Tür und schlug mit aller wucht dagegen dabei fing meine hand an zu bluten. "Ihr könnt mich hier nicht ewig fest halten" ich lachte dabei etwas. Ich beruhigte mich wieder und setzte mich wieder auf mein Bett. Ich sah zum Fenster sie waren verschlossen aber mit Glas also stand ich auf und schlug mehrere male dagegen bis es nach gab, der Wind war so schön kühl auf meiner Haut. Mit einem mal wurde die Tür aufgerissen und ein Doctor und 2 Wachmänner standen da und starrten mich an. Ich grinste breit. "Wir sehen uns wieder." So sprang ich aus dem Fenster es war ein harter sturz es tat höllisch weh aber ich rackerte mich auf und lief von dem Gelände in ein leeres gebiet. Hier war ein Spielplatz der am verrotten war. Ich setzte mich auf einer der Schaukeln. Ich bemerkte das ein junge sich an das gestell der Schaukel gelehnt hatte. "So spät noch draussen?" fragte er mich. Ich ignorierte ihn. "Hey, ich rede mit dir!" Er wurde lauter. Ich sah ihn kalt an. "Ich rede aber nicht mit dir." Sagte ich ruhig und schubste ihn zur Seite und ging weg.
Jeff's Sicht
So stand ich da, was denkt die sich eigentlich? Die krieg ich noch und dann kann sie auch schla.. . Ich stoppte mit meinen Gedanken als ich sah wo sie mich berührte hatte um mich zu schubsen Blut war. "Blut..?" Ich schüttelte meinen Kopf. Kann mir ja auch egal sein. So ging ich wieder zur Slender Mansion. Ich schaltete den Fernseher ein und in den Nachrichten wurde von einem Mädchen berichtet das aus einer Anstallt ausgebrochen sei als sie, sie beschreibten wurden meine Augen größer. Dieses Mädchen was da ausgebrochen ist war genau das Mädchen was ich heute getroffen habe. Ich frage mich was sie ausgefressen hatte. Sie kam mir so kalt rüber.
DU LIEST GERADE
Psychotic
HorrorHier geht es um ein Mädchen namens Luna sie ist 19 jahre alt und war in einer irrenanstalt sie war sozusagen schon immer da bis sie beschloss ihr leben zu ändern. Und dann trifft sie diese "Leute"? Und ihr Leben veränderte sich.