Ein neuer Freund

1.1K 35 0
                                    

Luna's Sicht

Ich versuchte diesen typen so gut es ging zu ignorieren und fing an zu essen aber ich bemerkte etwas und zwar das dieser Typ mich andauernd anstarrte, so aß ich schnell auf "Danke für das essen". Ich stand auf und ging zur Tür und die kleine Sally kam zu mir und Umarmte mich "Bitte komm bald wieder" sie lächelte mich zuckersüß an. Ich lächelte leicht und ging wieder in den Wald und machte mich auf den weg zu meiner Hütte. Ich schoss einige Steine weg, die kleine wollte das ich wieder komme aber.. Das kann ich nicht. Als erstes wegen ihm ich wollte ihn nicht in meiner Nähe haben und ich darf mich nicht zu sehr an sie binden das bringt nur schmerzen und ich wollte keine mehr haben. Ich sah einen kleinen Teich und setzte mich davor auf meine Knie und schaute mein gespiegelt ich im Wasser an. Was ist nur aus mir geworden.. . Eine einzelne Träne lief mir über mein Gesicht. Ich wusste garnicht mehr wann ich das letzte mal geweint habe. Ich dachte an meinen Vater, er war immer bei mir selbst wo ich in dieser Anstalt war, er hat immer an mich geglaubt und ich habe ihn einfach weg gestoßen. Ich wischte meine tränen weg und und schaute auf den See. Ich wünschte es wäre immer so friedlich. Ich hörte ein knacken hinter mir und zog meine Pistole. Aber er tat dasselbe es war dieser junge mit dieser weißen Maske. "Was willst du?". Er schaute mich an und stecke seine Pistole zurück, "Masky mein name und ich wusste nicht das du es bist." Ich stecke meine Pistole auch weg und beobachtete ihn.

Masky's Sicht

Ich schaute sie an, sie sah wirklich schlimm aus überall wunden, kratzer und narben. Ich setze mich neben sie aber sie nahm schnell etwas mehr Abstand. "Ich weiß Jeff kann sehr schwierig sein aber weißt du Sally mag dich wirklich sehr, sie würde sich freuen wenn du sie wieder besuchen kommst." Ich sah das sie sich etwas verkrampfte, ich glaube sie meidet Menschen eher deswegen war sie wohl auch so still beim Essen und ist gleich danach gegangen. "Ich will nicht das du sofort mitkommst aber.. überlege es dir für Sally." Sie schaute traurig in die ferne, Ich schob meine maske über meinen Mund hoch und holte meine Zigarretten raus und bot ihr eine an und sie nahm sich eine und zündete sie sich an, ich lächelte leicht und zündete mir auch eine an. Wir saßen einfach still da und rauchten unsere Zigarrette. Ich fragte mich ob sie uns wieder besuchen würde. Slender meinte auch das es Sally gut tun würde. Sie brauchte jemand anderen um sich nicht nur uns Jungs und sie mochte Luna. Aber wir müssen geduldig sein sonst wird sie nur gehen und das führt zu nichts also heißt es abwarten.

PsychoticWo Geschichten leben. Entdecke jetzt