Im Wald

1.2K 41 7
                                    

Luna's Sicht

Ich wachte am nächsten Morgen auf und schaute mich erst mal um. Ich errinerte mich ich war ja in den Wald geflohen. Ich kletterte von dem Baum runter und streckte mich dabei knackten alle meine Knochen. Ich ging gemächlich durch den Wald es war ruhig aber auch sehr kalt, ich wusste nicht wo ich hin sollte. Aber ich wusste ich musste etwas zu essen auftreiben sonst verhungere ich noch. Nach ungefähr einer Stunde fußmarsch fand ich eine kleine verlassene Blockhütte. Sie ist zwar sehr heruntergekommen aber sollte reichen, als ich rein ging schaute ich mich erst mal um nicht das hier doch noch jemand ist, aber zum Glück war niemand hier. Ich setzte mich auf die zerfetzte Couch und nahm meinen Kopf in meine Hände. Was soll ich machen? Wo soll ich hin? Wie geht es jetzt weiter mit mir? All diese fragen schwirren in meinem Kopf aber keine Antworten. Ich schaute in jeden Schrank dieses Hauses und auch in jede einzelne Schublade aber nichts, nichts essbares. Ich ging wieder ein wenig in den Wald und gott sei danke ein Blaubeerbusch, tja das muss wohl reichen. Ich aß ein paar und nahm natürlich noch welche mit, in der Hütte angekommen legte ich sie in eine alte Schale. Aber nur von Blaubeeren ernähren geht natürlich nicht und trinken habe ich auch nicht. Als ich auf der Couch saß bemerkte ich auf einmal etwas hinter mir, ein langsames und ruhiges atmen. Ich atmete einmal tief ein und aus. "Was willst du?" "Geh einfach.. schlafen!" sprach er langsam, ich stand schnell auf zog meine Pistole und zielte auf ihn. "will die kleine etwa spielen?" Dabei grinste er wie ein pedo hafter Clown. "Ich spiele nicht mein lieber".

Jeff's Sicht

"Ach wie schade, ich dachte so eine irre wie du spielt gerne". Ich grinste über beide ohren, ich wusste sie wird nicht lange durchhalten. Ich meine ja sie hat eine Waffe aber sie würde sowieso nicht auf mich schießen dafür ist sie eh zu schwach. Ich beobachtete sie weiter sie hielt weiter die Waffe auf mich ohne zu zucken oder zu zitter'n. Ich ging langsam auf sie zu. "Ich habe dich gewarnt" sagte sie auf einmal und drückte den abzug, ich konnte zur seite springen aber wurde an der Schulter getroffen. "Argh..du miese Bitch..!" Ich lief humpelnd in den Wald bis ich weit genug weg war und lehnte mich an einen Baum. Ich hätte echt nicht gedacht das dieses kleine biest abdrücken würde, aber das bekommt sie zurück aber nicht jetzt. Ich lief zur Mansion und ging direkt zu Eyeless damit er meine Wunde versorgen konnte. Danach ging ich direkt auf mein Zimmer. Mit dem Mädel werde ich noch spaß haben sie ist echt mutig aber genause kalt kommt mir irgenwie bekannt vor. Achja stimmt ich bin ja genau so. Ich lachte leise darüber. Na warte kleine ich komme wieder und dann wird's lustig.

PsychoticWo Geschichten leben. Entdecke jetzt