Die Flucht

1.2K 49 6
                                    

Jeff's Sicht

 Ich hatte gerade wieder jemanden zum "Schlafen" gebracht. Als ich gerade in den Wald rennen wollte sah ich sie wieder. Sie ging ganz gemächlich durch die leeren Straßen, ihre Blonden haare die zum Pferdeschwanz gebunden waren, schienen sehr zerzaust zu sein. Ich folgte ihr unauffällig, ich fragte mich wo sie hin wollte. Gerade als ich so in Gedanken war blieb sie stehen, ich starrte sie an und blieb auch stehen.

Luna's Sicht

 Ich schaute über meine schulter zurück zu ihm. "Hast du nichts besseres zu tun als mich zu verfolgen?" Er fing an noch breiter zu Grinsen "wenn du mich so fragst." Er zog ein Messer aus seinem Hoodie und kam auf mich zu gerannt. Ich zog aus meinem Hoodie eine Pistole und zielte auf ihn. Er fing an zu lachen. "Als wenn du jemanden erschießen könntest Prinzesschen." Ich schoss auf sein Messer welches dann weg flog. Ich sah ihn an und lächelte "glaub mir das haben schon viele versucht lass es lieber bleiben." Ich ging weiter in die Stadt in's dunkle hinein. Als ich gerade über den Zaun klettern wollte hörte ich eine Stimme hinter mir "Bleiben sie sofort stehen! Ich weiss wer sie sind!" Ich drehte mich um es war ein wachmann aus der Anstalt er zielte mit einer Flinte auf mich. Ich zog schnell meine waffe und schoss auf ihn und danach hechtete ich schnell über den Zaun hinein in den Wald. Nach stunden langen laufen konnte ich endlich verschnaufen. Ich kletterte auf einen Baum und setzte mich auf einen dicken Ast, ich zog mir die Kaputze über den Kopf und versuchte etwas zu schlafen.

PsychoticWo Geschichten leben. Entdecke jetzt