Die Angst

1K 41 1
                                    

Luna's Sicht

Ich wachte gegen mittag auf und streckte mich erst mal ausgiebig, ich erschrack kurz weil ich erst nicht wusste wo ich war aber mir fiel alles wieder ein. Das treffen mit Masky, das spielen mit Sally. Und ich muss sagen das hat mir wirklich Spaß gehmacht. Ich stand auf und ging in die Küche und sah diesen Jungen mit dem Orangenem Hoodie, er stellte gerade 3 Teller mit Käsekuchen auf einen Tisch und holte dann noch 3 Tassen aus einem Schrank und setzte sich dann hin und goß in jede Tasse Kaffee ein. "Setz dich ruhig, Masky kommt auch gleich, ich heiße übrigens Hoodie." Ich starrte ihn kurz an und setzte mich dann aber ihm gegenüber und nahm einen schluck von dem Kaffee. Ich musste lächeln der Kaffee tat richtig gut. "Jaa Hoodie macht den besten Kaffee." Hörte ich Masky als er sich zu uns setzte. Wir fingen alle 3 an zu essen, bis dieser Slenderman zu uns kam. "Luna? Ich wollte dich fragen ob du nicht bei uns bleiben möchtest weil ich denke hier würde es dir auch besser gehen." Ich starrte ihn geschockt an und dabei fiel mir die Kuchengabel aus der Hand. Ich stand auf nahm mir meine Jacke zog sie an und zog mir die Kapuze tief ins Gesicht. "Nein ich werde nicht bleiben." Ich sah sally an die anfing zu weinen. "Es tut mir leid." Ich schaute sie traurig an und verließ die Villa. Ich ging immer tiefer in den Wald hinein und ein paar Tränen liefen mir über's Gesicht. Niemand wirklich niemand wird mich jemals wieder einsperren, ich brauche meine freiheit ich habe ja sonst nichts. Die kleine Sally wird mir fehlen aber ich muss gehen es ist besser für mich aber vorallem für sie. Ich ging weiter und hörte schritte hinter mir und blieb stehen, ich hörte wie eine Waffe entsichert wurde. "Da bist du ja.. du bist die verrückte die ausgebrochen ist". Er zielte mit einer Schrotflinte auf mich und ich zog meine Pistole und hielt diese auf ihn. "sowas wie du muss entfernt werden!" schrie er mich an. Ich sah ihn gelangweilt an und drückte den Abzug ein schuss direkt in den Kopf. Er fiel sofort um und war tod, ich steckte meine Waffe zurück und ging weg von ihm.

Hoodie's Sicht

Ich saß auf einem Baum und sah wie sie ihn erbamungsloß erschoss. Mut hat das Mädchen hätte ich nicht gedacht. Ich folgte hier von oben in den Bäumen, die anderen wussten das nicht da ich sagte ich würde nur etwas erledigen. Nachdem sie gegangen war hat Masky Slenderman für alles verantwortlich gehmacht und irgendwie hat er ja auch recht. Er wollte sie da behalten obwohl er wusste das sie Jahre lang eingesperrt und Isoliert war, das war sein Fehler. Er hätte ihr Zeit geben soll und sie nicht damit bestürzen sollen. Tja und nun können wir nur hoffen das sie wieder kommt, sally wäre sehr glücklich darüber. Sie war am Boden zerstört als Luna ging. Selbst Jeff hat gefragt wo sie ist und das kam sehr unerwartet, da es ihm ja sonst auch egal ist was die anderen machen.

PsychoticWo Geschichten leben. Entdecke jetzt