Narutos Sicht:
Heute morgen hatte ich zwei Stunden Deutsch und danach zwei Stunden Mathe. *Gähn* **Ich hab' gar keine Lust auf die Schule heute**, dachte ich für mich und schrie >>Sasuke, Lust, heute eine Party zu schmeißen?<<, durch unsere Wohnung und bekam ein >>Ja, warum nicht?<< zurück. Also ging ich, nachdem ich mich fertiggemacht habe und etwas gegessen habe, in die Klasse, wo ich inzwischen sogar jeden kannte, was ein Wunder bei meinem Namensgedächtnis ist. Zuerst ging ich zu der Mädchengruppe mit Temari, Tenten, Sakura, Ino und Hinata, die sich mehr oder weniger gut verstanden und fragte >>My Ladies, habt ihr Interesse an einer Party morgen bei Sasuke und mir?<<, woraufhin Temari rot anlief, Tenten einen Rotschimmer auf ihren Wangen hatte, Ino und Sakura sich kaputtlachten und Hinata umkippte. **Oh mein Gott, hat meine Frage grade dafür gesorgt, das Hinata umkippt?** fragte ich mich aber bekam dann eine Antwort von den Mädchen, die zusammen >>Ja, wir kommen gerne, was sollen wir mitbringen?<< antworteten. >>Badesachen für den Pool falls ihr Schwimmen wollt und ansonsten nichts<<, sagte ich zu der Gruppe und ging zu der Jungsgruppe, die zusammensaßen, ohne sich zu unterhalten und da saßen anscheinend Neji, Rock Lee, Kiba, Shikamaru, Sai und Choji. >>Neji, Shikamaru, Sai und Choji, wollt ihr auf eine Party kommen? Morgen bei Sasuke und mir<<, fragte ich die vier und bekam dann eine relativ einstimmige Antwort mit einem Nicken.
Tentens Sicht:
Asuma-Sensei kam in die Klasse und rief erstmal ganz laut >>Hinsetzen, guten Morgen!<<, woraufhin wir nur >>Guten Morgen, Sensei!<< zurückriefen. Die Zeit verging schnell *3 1/2 Stunden später* und so fragte ich Sakura, Temari und Hinata, ob sie noch mit shoppen kommen wollten nach dem Unterricht, welches bejaht wurde. Also saßen wir dann noch die letzten 30 Minuten im Unterricht und danach gingen wir ein wenig shoppen, wir wollten ja auch schick aussehen für die Party morgen.
Temaris Sicht:
Wir gingen in die erste Boutique und suchten ein wenig nach schicken Sachen, aber gefunden haben wir nichts. Also klapperten wir die Läden ab, bis Hinata quietschte und uns einen Bikini zeigte, den sie gefunden hatte und noch ein paar weitere für uns.
>>Hier, den Bikini habe ich für mich gefunden, der zweite ist für Tenten, der dritte für Ino, der vierte für Sakura und der letzte ist für dich, Temari!<<, quietschte Hinata herum und ich muss schon sagen, der Bikini sah nicht schlecht aus.
>>Schicke Bikinis hast du da rausgesucht Hinata, wusste garnicht, das du so einen guten Geschmack hast.<< sagte Ino zu Hinata, die sich nur bedankte. Wir nahmen also die Kleidung, gingen zur Kasse, bezahlten und fuhren dann zurück zum Internat.
DU LIEST GERADE
Das Konoha-Internat
FantasyIn dieser Geschichte wird es um das Leben von den verschiedenen Naruto-Charakteren in der Schule und natürlich auch um deren Pairings gehen (Und ich versuche es etwas weniger mit "Du bist ein Arsch weil du mich betrogen hast, ich will dich nie wiede...