Teil 010 - Die erste Party - Vorbereitungen

152 3 0
                                    


Narutos Sicht:

>>Ich gehe dann mal in die Stadt fahren, wir brauchen wieder was für den Kühlschrank und wir brauchen noch Zeug für die Party<<, sagte ich zu Sasuke und ging auf den Parkplatz, um mit meinem Audi zu fahren. Dort angekommen stieg ich ein und fuhr zum Parkplatz des nächsten Supermarktes. Ich ging hinein und als erstes ging ich zu den Chips und dem Zeug. Ich packte mehrere Packungen Chips, Salzstangen und Erdnüsse ein und ging dann zu dem Abteil mit Getränken. Dort packte ich mir mehrere Sixpacks Cola und Fanta ein und ging dann zum Alkohol. Dort packte ich noch zwei Packungen Bier ein und ging dann zur Kasse.

>>Das macht dann 49,37€<<, wurde mir mitgeteilt. Ich holte meine Karte raus und bezahlte, nahm dann meine Sachen und packte sie in meinen Wagen. Daraufhin brachte ich den Einkaufswagen weg, stieg in mein Auto und fuhr zum Internat zurück, um die Sachen zu verstauen.

Sasukes Sicht:

*Handy klingelt, Naruto ruft an*

>>Dobe, was willst du?<<, fragte ich Naruto. >>Teme, komm runter und hilf mir, den ganzen Scheiß hochzutragen, was ich gekauft habe, sonst dauert das zu lange<<, sagte mir Naruto und legte auf. Ich ging also runter auf den Parkplatz und sah ihn an seinem Auto stehen. Ich ging hin, nahm ihm eine der beiden Tüten ab und trug das Zeug hoch in unser Zimmer, wo dann wohl eine Party stattfinden würde. **Muss der Dobe unbedingt eine Party schmeißen? Wir sind eine Woche hier** dachte ich für mich und stellte die Tüte in die Küche, um danach wieder in mein Zimmer zu kommen.

Karins Sicht:
>>Hat der wirklich eine Party in Planung und lädt uns nicht dazu ein?<< fragte ich Karui, die daraufhin nur mit den Schultern zuckte, sie war nicht wirklich für eine Party zu haben, wie es aussah. >>Was soll mich das interessieren? Ich gehe eh nicht auf eine Party und das weißt du Karin.<< antwortete sie mir. Ich lachte kurz auf und ging dann zu dem Zimmer von dem blonden Jungen, um nachzufragen, ob ich wohl zur Party kommen könnte.

*Einige Minuten später, das Internat ist sehr groß*

*Klopf* *Klopf*

>>Hallo? Wer bist du und was willst du hier?<< fragte mich ein schwarzhaariger Junge, wahrscheinlich der Zimmernachbar von dem blonden. >>Ich wollte mit dem blondhaarigen reden, der hier wohnt, wegen der Party<< sagte ich zu ihm, woraufhin er mich entgeistert ansah und mir sagte >>Wir haben mit voller Absicht nicht jeden zu der ersten Party eingeladen, die wir schmeißen<<, woraufhin ich sauer und laut wurde. >>Sag' mal, was fällt euch denn ein, mich nicht einzuladen zu der Party?!<<, schrie ich ihn schon fast an, woraufhin er mir in der gleichen Tonlage >>Wir laden halt nicht jede schreiende Tunte ein, die uns über den Weg läuft!<< entgegenwarf und die Tür vor meiner Nase zuknallte. Ich musste also, ohne mit dem Blonden zu sprechen, zu meinem Zimmer zurückgehen und mich über eine verpasste Party ärgern. **Das bekommt ihr noch zurück ihr beiden, dass ihr mich nicht eingeladen habt, ist kein Kavaliersdelikt!** dachte ich für mich und ging in mein Zimmer rein.


Das Konoha-InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt