Teil 1

11.3K 188 17
                                    

Au·tis·mus
/Autísmus/
Substantiv, maskulin [der]
Entwicklungsstörung, die sich u. a. in (gravierenden) Schwierigkeiten im Umgang mit Mitmenschen, in der Kommunikation und in sich wiederholenden und stereotypen Verhaltensweisen äußert
________

„Wieso habe ich immer noch nicht mein verdammtes Geld?! Was versteht ihr unter ‚holt mein Geld und tötet ihn' nicht?!" wie immer musste ich meinen 2 dümmsten Gang Mitglieder zur sau machen weil sie wie immer zu dumm sind um einen Auftrag richtig zu erledigen. Es sind immer Kyle und Josh die nicht das tuen was ich von ihnen will und langsam geht es mir echt auf die Nerven. Ich habe schon öfter dran gedacht sie einfach zu töten aber ihr müsst verstehen das ich die zwei für die drecks arbeit brauche an die ich die wichtigen Leute nicht lassen will. So wie jetzt gerade. Ein 45 jähriger Typ hat bei mir Drogen gekauft und will mir mein Geld nicht geben. Da der Typ unwichtig ist gehe ich nicht selber zu ihm, aber es geht hier um mein Geld also MUSS jemand hin und dafür sind Josh und Kyle die richtigen. Auch wenn sie es wieder mal falsch gemacht haben.

„Ihr fahrt da jetzt hin und holt mir mein Geld oder ich jage euch beiden eine Kugel durch eueren scheiß mit Luft gefüllten Schädel! Habt ihr mich verstanden?!" beide nickten ängstlich und liefen aus meinem Büro. Ich hoffe das es diesmal funktioniert oder ich töte die zwei wirklich.

Genervt ging ich aus meinem Büro in mein Zimmer. Meine Zimmertür lässt sich nur mit meinem Fingerabdruck öffnen genauso wie mein Büro, sicher ist sicher immerhin weiß man nie wer wirklich zu einem gehört und wer nur ein Maulwurf ist. Ich vertraue nicht jedem aus meiner Gang und das wissen sie auch genau deshalb sind die wichtigsten Unterlagen, also eigentlich alles was mich in den Knast bringt, weggesperrt. Nur Ryan, Justin und Christian dürfen an die Sachen ran da ich denen am meisten Vertraue.

Wegen einem Gangproblem musste ich für einige Tage nach Mexiko um das Problem zu beseitigen. Ja ich habe Gangprobleme in Mexiko. Ich bin überall auf der Welt vertreten und selbst die größten Mafiosos kennen meinen Namen. Jason McCann ist halt kein Name der irgendwo einfach mal fällt. Mit meinem Namen kommt die Angst und der Tod und deshalb bin ich auch ein gut respektierter Mann in diesem Geschäft. Ich tue was ich sage egal um was es geht.

An den Tagen die ich in Mexiko verbringe wird Justin hier das sagen haben damit ich sicher gehen kann das hier nichts aus dem Ruder läuft. Justin ist mein Stiefbruder und bester Mann.
____

Wisst ihr was scheiße ist? Im Flugzeug zu sitzen und um dich herum sind nur Pärchen. Ich hasse sie alle.

Ich habe alles was ich will aber das wichtigste fehlt...eine Freundin. Viele werden geschockt sein aber unter meiner harten Hülle ist ein weicher Kern der mit einem Mädchen sein will, kuscheln und knutschen will, sex haben will und entspannen will.

Aber so eine Freundin zu finden wie ich suche ist schwer. Ich bin nämlich ein Daddy Dom und ich will ein süßes kleines Babygirl finden. Es wird aber immer schwerer als man denkt. Viele Mädchen tuen nur so als wären sie an DDLG interessiert um ans schnelle Geld zu kommen da die meisten Daddy's reich sind. Aber so ein fake Weib will ich nicht. Ich will jemanden der gerne ein Babygirl ist und auch ein wahres Babygirl ist. Solange ich so jemanden nicht finde werden wohl one night stands und einsame Nächte alles sein was ich bekomme.

Ich war schon auf zisch tausenden Auktionen aber es war nie die richtige dabei und so wie es aussieht werde ich noch lange warten...
____

In Mexiko angekommen fuhr ich direkt zu meiner Villa die von einigen meiner Gangmitgliedern bewohnt wurde. Einige waren verheiratet mit Kindern oder in Beziehungen und die wollten meistens mit denen wohnen aber viele andere wollten im Ganghaus bleiben.

Ich ging in die Villa und direkt kam Gomez auf mich zu und klärte mich über alles auf. Sie hatten einige Probleme mit geklauten Waren und gefälschten Waffen die geklärt werden mussten und genau deshalb war ich hier. Zum klären.
____

Drei Tage lang haben wir alles in Ordnung gebracht damit alle wieder dort weitermachen konnten wo sie aufgehört hatten und wir haben es geschafft. Es waren ein paar Kugeln nötig aber das war es mir wert.

Gerade saß ich im Auto und fuhr wieder heim. Ich bin gespannt ob Josh und Kyle ihr Problem lösen konnten. Wenn nicht war es das letzte mal das sie Tageslicht gesehen haben.

Ich stieg aus meinem schwarz matten Range Rover und ging ins Haus, Josh saß auf dem Sofa und suchte anscheinend nach einem Film den er gucken konnte.

„Na Josh?" langsam lief ich auf ihn zu, „Erledigt was du zu erledigen hattest?" er schluckte hörbar „E-es gab ein Problem Boss..." stotterte er. Ich hasse es wenn sie stottern. Ihr seid Teil der gefährlichsten Gang die es gibt und stottert? Peinlich.

„Was für ein Problem Josh? Ist er Tod? Hast du mein Geld?", er schüttelte den Kopf.

Er merkte wie die Wut in mir am ausbrechen war und stand gleich auf, schützend hob er die Hände „I-ich...ich kann es er-erklären..."

Ich packte ihn am Kragen und schlug seinen Kopf feste gegen die Wand „Was willst du erklären Josh!? Mir ist egal was du für eine Ausrede hast! Ich wollte mein Geld!!" ich nahm meine Waffe und hielt sie ihm an die Stirn „Ich hab dich gewarnt. Ich hasse es wenn man nicht tut was ich sage." und gerade als ich abdrücken wollte hörte ich die Stimme eines Engels hinter mir.

„Joshy? Joshy i-ich...ich kann nicht schlafen....Melody k-kann nicht schlafen bitte. Bitte komm zu Melody Joshy"

Autistic Baby Girl (GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt