Teil 9

8.9K 136 41
                                    

"Baby! Wo bist du?" grinsend schlich ich durchs Haus und tat so als würde ich meine kleine Prinzessin suchen. 

Warum ich nur so tat? 

Na vielleicht, weil die kleine Maus zu mir kam und sagte "Daddy ich verstecke mich hinter dem Sofa und du suchst mich okay?" deshalb tat ich nun seit knapp 5 Minuten so als würde ich sie nicht finden können. "Du hast dich einfach soooo gut versteckt Melody... Daddy kann dich nicht finden." grinsend streckte David seinen Kopf durch die Tür und spielte mit. "Das gibt es doch nicht Boss. Du hast Melody immer noch nicht gefunden? Wow sie ist echt gut in diesem Spiel" lachend schüttelte er den Kopf. "Ja...ich habe echt angst mein Baby niemals wieder zu finden...was mache ich denn nur wenn Melody so gut im versteck spielen ist, das ich sie niemals finde?" gespielt geschockt legte ich meine Hände an meine Wangen.


Schmunzelnd sah ich zum Sofa als Melody geschockt die Luft einzog. Sie konnte mich natürlich perfekt hören und glaubte mir wahrscheinlich was ich sagte. 

"Melody...komm raus wo auch immer du bist." grinsend schlich ich zum Sofa. "Ich vermisse dich mein Baby. Miau einmal, wenn du Daddy hörst." Ich hörte, wie sie Luft holte um zu miauen doch ich sprang schnell hinters Sofa "Buh!" lachte ich und nahm sie hoch. Ich warf die schreiende Melody über meine Schulter und lachte laut. "Ich habe dich Prinzessin." lachte ich und schlug ihr sanft dabei auf den Hintern. 

"Ich habe dich gefunden mein Baby." lächelnd warf ich mich selbst mit ihr aufs Sofa und presste sie an mich. "Daddy wird dich immer finden. Du kannst dich niemals vor mir verstecken." lächelnd strich meine Prinzessin mir über die Wange "A-aber Daddy hat lange gesucht bitte...ganz ganz lange. Melody h-hat gewonnen bitte." Ich drückte ihr einen Kuss auf die Hand und lächelte. "Das stimmt Maus. Ich hab ganz lange gebraucht bis ich dich gefunden habe. So gut warst du Engel."

"Welchen Film schauen wir heute Babygirl?" sie überlegte lange und strahlte dann. "Relli bitte Daddy. R-Relli bitte." Ja so wurde bei uns im Haus Cinderella genannt.  Ganz schlicht und einfach 'Relli'. 

Ich machte den Film an und kuschelte mit meinem Baby. Leichte Küsse verteilte ich über ihren Hals und schob ihr dann ihren Schnuller in den Mund und presste sie sanft an meine Brust.

_______________

!!!!NUR EIN KLEINER LÜCKENFÜLLER!!!


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 10, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Autistic Baby Girl (GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt