„Aufwachen babygirl...es ist Zeit zum aufstehen maus" seit locker 5 Minuten stand ich jetzt schon bei Melody am Bett und versuchte sie zu wecken aber von ihr kamen nur genervte laute. Josh meinte das sie immer um 8 Uhr geweckt werden musste da sie um 8.30 Uhr ihre Tabletten nehmen musste aber mein kleiner Morgenmuffel hat da gar keine Lust drauf. „Wenn du nicht aufwachst lasse ich dich beim baden keine Tiergeräusche machen." der Satz war genug um die kleine Maus hochschießen zu lassen. Sie braucht ihren Tagesablauf und eine kleine Veränderung des Ablaufes würde sie echt fertig machen. Ich weiß es ist gemein mit sowas rauszurücken aber hey, es hilft immerhin.
„M-melody wach bitte. Ich bin wach...baden bitte." lächelnd sah ich sie an, auf ihrem Kopf war ein Büschel verknoteter Haare, ihre Augen waren nur halb geöffnet und ihr Hase wurde von ihrem festen griff schon förmlich erwürgt.
„Ich sage dir mal was Babygirl. Du nimmst jetzt deine Tabletten, danach bade ich dich. Okay? Ich muss dir nämlich etwas ganz ganz wichtiges noch sagen. Ist das in Ordnung?" ich legte meine Hand an ihre Wange und strich mit meinem Daumen Kreise drüber. Gähnend nickte sie und strecke ihre Arme zu mir. Ich nahm sie hoch und trug sie nach unten in die Küche, ich setzte sie auf die Kücheninsel und nahm ihre Tabletten aus dem Schrank. Sie muss ihre Tabletten nehmen da sie sonst einen Anfall bekommt und stark zu zucken anfängt. Josh meinte das sie einmal so schlimm umgefallen ist das sie sich den Kopf aufgeschlagen hat und dann hat sie auch noch fast 3 Minuten gezuckt und sie konnten ihr so lange nicht helfen. Das versuche ich zu vermeiden deshalb werde ich dafür sorgen das sie ihre Tabletten 2 mal täglich nimmt.
Nachdem sie ihre Tablette geschluckt und ihr Wasser getrunken hatte nahm ich sie wieder hoch und trug sie diesmal ins Badezimmer. „Bereit für dein Bad?" ich drehte das Wasser auf damit die Wanne sich füllte und setzte solange Melody vor mich um die Mähne auf ihrem Kopf zu bändigen. „Du nennst mich ab jetzt 'Daddy' kleines ja? Du bist mein Babygirl und ich kümmere mich um dich. Ich passe auf dich auf, ich bade dich, ich koche für dich, ich füttere dich alles maus. Ab sofort ist nur Jason für Melody da. Ja? Jason und Melody sind eins. Hast du das verstanden Babygirl?" sie drehte ihren Kopf zu mir und lächelte „D-Daddy bitte. Ja daddy. Ich hab Verstanden bitte..."
„Gut." lächelnd küsste ich ihre Stirn. Das Wort Daddy hörte sich so schön aus ihrem Mund an. Es passte einfach perfekt. Nachdem ihre Haare knotenfrei waren und die Wanne voll war kippte ich noch eine Schaumbad Flüssigkeit in die Wanne und stellte Melody einen kleinen Korb mit verschiedenen Badekugeln hin. „Such dir eine aus kitten" nachdem ich das Wort 'kitten' ausgesprochen hatte lächelte sie gleich „K-katze...miau" ja Josh hat mir schon gesagt das Melody die Angewohnheit hat Tiergeräusche nachzumachen. Vor allem wenn sie gebadet wird mag sie es. „Ja die ganze macht miau babygirl" lächelte ich „Such dir jetzt eine aus kleines" ihre Hand wanderte zur hellrosanen Badekugel die kleine blaue und lila punkte hatte. „Gute Wahl Madame" grinste ich. Ich zog sie aus, setzte sie in die Wanne und ließ die Kugel ins Wasser fallen. Danach nahm ich die kleine Plastiktüte aus dem Schrank in der kleine Figuren drin wahren. Ich fing an sie zu waschen und holte nach der Reihe die Figuren aus der Tüte. „Ooh ein Hund. Wie macht der Hund baby?" sie planschte mit ihrer Gummiente im Wasser herum und quietschte laut „Wau-Wau wau!" lachte sie. „Klasse kleines." lächelte ich und nahm das nächste Tier. „Wie macht die Maus?" - „M-maus?" sie sah kurz verwirrt zur Figur doch lächelte dann „ oh Maus. Piep piep piep piep." lächelte sie mich an. „Braves Mädchen" so ging es mit einigen Tieren weiter bis ihr Lieblingstier dran war „Eine Katze!" grinste ich und ihr blick schoss sofort wieder zu mir hoch „Kitty! K-Katze miau! Miau bitte!" sie nahm mir die Figur aus der Hand und drückte sie an ihre Wange „Kitty s-schön." lächelte sie. Nach langem gekuschel mit der Figur drückte sie der Katze einen Kuss auf den Kopf und gab sie mir zurück. „Das waren alle Tiere Babygirl" lächelte ich. „Und dein Bad ist jetzt auch fertig maus. Aufstehen." ich nahm ein großes kuscheliges Handtuch aus dem Schrank und breitete es aus. Als sie aufstand wickelte ich sie wie einen Burito in das Handtuch und hob sie aus der Wanne. Ich trocknete sie ab und drückte leicht ihre Haare trocken. Nachdem sie trocken war zog ich ihr einen BH und einen Slip mit Rüschen an. Ihr Körper war einfach wunderschön...ich kann es gar nicht abwarten ihren Körper zu fühlen. Ich zog ihr eine weiße Strumpfhose an und zog ihr ein rosa Kleid über den Kopf. „Wunderschön maus" lächelte ich. „H-Haare. Haare nass...tr-trocknen bitte." Sie sah mich mit großen Augen an und schmollte so Zuckersüß. „N-nicht nass bitte. Nicht nass. B-bitte nein." Ich küsste ihre Stirn und nahm den Fön aus dem Schrank. „Sie sind sofort trocken babygirl. Kein Grund so zu schmollen." ich zog sie vor mich und trocknete ihr die Haare.
____
Am liebsten würde ich mich mit Melody zusammensetzen und ihr einfach mal ein paar Regeln erklären aber ich weiß das es nichts bringt, jetzt zumindest noch nicht.
Wir gehen das alles immerhin jetzt erst an und auch wenn Melody noch sehr kindlich ist weiß ich das sie so eine Beziehung vorher noch nie hatte.
Und auch ihr Autismus hat damit zu tun. Ich habe angst mit den Regeln ihre Abläufe durcheinander zu bringen und sie komplett zu verwirren. Ich will sie nicht verängstigen oder durcheinander bringen. Ich will das sie mir voll und ganz vertraut und wenn sie mir vertraut werde ich sie so langsam langsam in die Regeln einführen und ihr langsam erklären wie es ablaufen wird wenn sie mein Babygirl ist.
Wenn sie nicht hört werde ich sie übers Knie legen oder ihr eine Auszeit geben. Ich werde beides mit ihr machen und schauen wie sie drauf reagiert und je nach dem schaue ich was die beste Strafe für sie ist. Nur wenn sie mal nicht hört natürlich.
Aber so wie ich sie kennen gelernt habe sieht es nicht so aus als würde sie frech sein oder nicht hören. Sie sieht sehr leicht zu Handhaben aus.
Ich merke jetzt schon wie ich ihr verfallen bin. Sie ist wie eine Droge von der man nach kurzer Zeit schon abhängig ist. Ich bin ein Drogensüchtiger und Melody ist meine Droge.
DU LIEST GERADE
Autistic Baby Girl (GERMAN)
FanfictionAu·tis·mus /Autísmus/ Substantiv, maskulin [der] Entwicklungsstörung, die sich u. a. in (gravierenden) Schwierigkeiten im Umgang mit Mitmenschen, in der Kommunikation und in sich wiederholenden und stereotypen Verhaltensweisen Jason McCann, der grö...