Hallo Leute
Sorry das so unendlich lange nichts von mir kam aber ich hatte riesen stress in der Schule mit all den Arbeiten die ich geschrieben habe. Jede Woche drei Arbeiten, immer am lernen da hatte ich dann ganz ehrlich nicht mehr so Lust zu schreiben sondern wollte nur noch Schlafen oder lernen :D
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen haha
xoxo
!!! ACHTUNG GEWALTSZENE!!!
_______________
Ich lief langsam die Treppen, die in den Keller führten runter, hier war es dunkel und kalt da es keine Fenster gab und wir nicht die Heizung hier unten aufdrehten. Die meiste Zeit war hier eh niemand. Und wenn hier mal jemand war dann war es ein Arschloch der es nicht verdient hatte im warmen zu schlafen. Meistens brachten wir die Schlampen und Hurensöhne hier runter die uns verarschen wollten oder uns nicht das gaben, was uns zustand.
Ja auch kleine Nutten kommen hier rein. Nutten, die denken sie könnten uns Drogen klauen oder Nutten die denken sie können uns verarschen in dem sie so tuen, als würden sie einen von uns wollen nur, um uns dann auszuspionieren. Wisst ihr mir ist es vollkommen egal ob ich ein Mädchen oder einen Jungen vor mir habe, wenn ich verarscht werde dann zucke ich nicht mal mit der Wimper, um mich zu rächen. Aber um ehrlich zu sein, macht es mir bei Typen mehr Spaß... Während Frauen ihre Angst offen zeigen und herumschreien versuchen Typen einen auf Hart und Furchtlos zu machen. Sie schauen einem in die Augen und versuchen keinen Muchs von sich zu geben, sie versuchen so zu tun als hätten sie keine schmerzen und als würde es sie total kaltlassen. Aber wie gesagt... sie tun nur so.
Und das ist es was ich mag.
Ich mag es sie brechen zu sehen.
Ich mag es ihre schreie zu hören.
Ich mag es sie zu brechen. Ihnen zu zeigen, dass ich über ihr Leben bestimme. Das ich ihr Gott bin. Und wenn sie dann schreien, weinen und betteln...das ist die Zeit wo es am meisten Spaß macht. Sobald jemand anfängt zu betteln hast du gewonnen, dann hast du seinen Willen gebrochen und kannst tun und lassen was du willst. Dann... Genau dann...kannst du die Fragen stellen, deren Antworten du wissen willst. Denn dann singen sie alle wie kleine Vögel.
Jeder tut auf hart aber jeder hat diesen einen Punkt an dem er bricht.
Ja sogar ich habe diesen einen Punkt. Mein Punkt ist mein kleiner schlafender Engel, der in meinem Bett liegt. Aber da ich sie sowieso mit meinem Leben beschütze wird niemand jemals einen Finger an sie legen.
An der dicken Eisentür angekommen entriegelte ich die drei dicken Schlösser die die Tür geschlossen hielten. Ich drückte die Tür auf und knipste das Licht an. Na ja... Licht konnte man, das jetzt nicht wirklich nennen da nur eine einzelne dreckige Glühbirne von der Decke hing die nicht wirklich viel erleuchtet.
Doch den Bastard erleuchtete sie. Er saß direkt unter der Birne so das ich ihn genau sehen konnte. Sein Kopf hing nach unten und es sah so aus als würde er schlafen. Seine Füße wurden an den Stuhl gebunden genauso wie seine Hände an denen das Blut runtertropfte.
Ich sehe meine Jungs haben gute Arbeit geleistet. Jede seiner Fingerspitzen war rot getränkt. Alle seine Nägel wurden herausgerissen und er hat es trotzdem geschafft die Fresse zu halten. Meine Jungs sind gut in ihrem Job, wenn es ums Foltern geht. Niemand schafft es bei ihnen das Maul zu halten da sie die Punkte kennen an denen es am meisten weh tut. Aber er hatte es geschafft. Er war die Art von Typ, die ich wollte. Die Art bei der es mir Riesen Befriedigung bereitete.
Ich umkreiste ihn langsam und sah zu wie er langsam und schmerzerfüllt seinen Kopf hob und sein Gesicht verzog. Er zog etwas an den Fesseln und versuchte seine Handgelenke zu befreien, sorgte aber nur dafür das sich das Band enger in seine Haut schnitt.
Ein leichtes Schmunzeln zog sich über meine Lippen "Nicht das du dir noch weh tust." scherzte ich. Ja ich kann auch witzig sein. Leise lachend kniete ich mich ein paar Schritte vor ihn und beäugte seine Finger. "Eins muss ich dir lassen...du hast wohl nicht mal geschrien als dir ein Nagel nach dem anderen aus der Haut gezogen wurde." nickend tippte ich mir auf mein Kinn. "Willst du reden oder soll ich da weiter machen, wo meine Jungs aufgehört haben hm? Du hast die Wahl."
Er verzog keine Miene sondern starrte mir nur wütend in die Augen. Kein Ton verließ seine Lippen aber dafür etwas anderes. Der Bastard spuckte mir Mitten in mein Gesicht.
Seufzend rieb ich mir mit meinem Ärmel übers Gesicht, um seinen Speichel wegzuwischen. "Es scheint mir so als wärst du dümmer als du aussiehst. Option B ist es also." Ich stellte mich auf und rieb mir meine Hose wieder glatt. Langsam schlenderte ich zu dem Tisch, auf dem wir alles mögliche an Waffen hatten. Ich strich sanft über die Messer und Zagen und blickte dabei zu ihm. Er nahm nicht mal eine Sekunde lang den Blick von mir. "Was soll ich benutzen? Hast du einen bestimmten Wunsch? Ich persönliche liebe es ja mit Messern zu spielen. Das macht es persönlicher." grinsend nahm ich ein Messer mit einer langen dünnen klinge in die Hand. Eine dünne scharfe klinge bei der man sich schon den Finger abschneiden kann, wenn man nur hin fasst.
Ich lief wieder um ihn herum und stellte mich dann vor ihn. "Da es dir ja so herzlich wenig ausgemacht hat deine Nägel zu verlieren sollte es dir auch nichts ausmachen gleich deine Finger zu verlieren. Wirst du ja eh nicht mehr brauchen." Ich legte die Klinge an und drückte sie in sein Fleisch, mit einer ruckartigen Bewegung fiel sein nutzloser Mittelfinger auf den Boden. Grinsend blickte ich in sein leicht verzogenes Gesicht, aber wieder kam kein Ton aus seinen Lippen. Nickend legte ich, die klinge wieder an und schnitt ihm langsam auch seinen Ringfinger ab. "Hm...ist ein bisschen unfair wenn du rechts alle Finger verlierst und sie links behältst, oder? Gleichberechtigung muss sein." Ich nickte mir selber zustimmend zu und machte mich an seiner linken Hand zu schaffen.
Als ich dabei war ihm seinen kleinen Finger abzuschneiden, ging die Tür auf. Sauer blickte ich zur Tür. Meine Jungs wissen das ich es mehr als hasse gestört zu werden, wenn ich am Arbeiten bin. David streckte seinen Kopf in den Raum und sah sich die Szene vor seinen Augen genau an und blickte mir dann in die Augen. "Du wirst gebraucht Boss. Ein kleiner Notfall." Ich wusste worauf er mich versuchte aufmerksam zu machen und nickte ihm zu. "Komme" als er wieder verschwand stand ich auf. "Heißt wohl, dass ich mich später wieder um dich kümmern werde. Hab nicht zu viel Spaß ohne mich." Lachend richtete ich mich auf und machte meine Hände an seinem Oberteil sauber. Es würde nicht mehr lange dauern. Er war jetzt schon total schwer am Atmen und konnte seine Augen kaum offen halten. Nicht mehr lange und er würde zerbrechen. Aber ich hoffte, dass ich mich noch in Ruhe austoben konnte bevor er anfing zu sprechen.
Ich lief aus dem Raum und verriegelte wieder die Tür anständig.
Mit schnellen Schritten lief ich die Treppe hoch in mein Zimmer "Engel?" Sie blickte mich mit ihren großen unschuldigen Augen an. "D-Daddy...Daddy bitte mit Melody kuscheln...kuscheln bitte Daddy." sie streckte ihre Arme in meine Richtung und machte leichte Greifbewegungen. "Ach Engel." ich ging meine Hände waschen und zog mich bis auf die Boxershorts aus. Als ich wieder bei ihr war ließ ich mich neben sie fallen nur, um sie dann eng an meine Brust zu ziehen" "Es ist spät kleiner Engel." ich drückte ihr einen Kuss auf ihren Haaransatz, "So kleine Prinzessinnen wie du sollten nicht wach sein." Sie sah mich nur mit ihren großen Augen an und lächelte. "Bitte Kopf streicheln Daddy...M-Melodys Kopf streicheln bitte.." Ich lachte leise auf und fing an durch ihre Haare zu streichen und dann ihren Kopf sanft zu kraulen. Das habe ich vorhin gemacht, um sie zum Schlafen zu bringen da sie sehr am Zappeln war und es gefiel ihr echt gut. Ich legte meinen Kopf an ihren und hörte nicht auf sie zu kraulen, nach knapp fünf Minuten fing ich dann an ein leises Schlaflied zu summen.
Als ich dann wieder zu ihr sah war sie wieder am Schlafen. Lächelnd drückte ich ihr einen Kuss auf die Wange, dicht neben ihrem Mund. Wie sehr ich sie einfach auf die Lippen küssen würde oder wie gerne ich sie einfach ausziehen und ficken würde...aber ich musste mich beherrschen da sie für einen Kuss auf den Mund noch keine Anzeichen gab und Sex bei Autisten sowieso schwer ist. Ich weiß nicht mal ob ich jemals mit ihr Sex haben werde da sie psychisch einfach noch so Jung ist und sie zu 1000 % nicht mal weiß was das überhaupt ist.
Mal sehen was die Zukunft mit meinem Engel bringt...denn auf einige Dinge kann ich glaube ich nicht verzichten.
DU LIEST GERADE
Autistic Baby Girl (GERMAN)
FanfictionAu·tis·mus /Autísmus/ Substantiv, maskulin [der] Entwicklungsstörung, die sich u. a. in (gravierenden) Schwierigkeiten im Umgang mit Mitmenschen, in der Kommunikation und in sich wiederholenden und stereotypen Verhaltensweisen Jason McCann, der grö...