LIII

42 6 1
                                    

"Wie fühlen Sie sich?"

"Eine lächerliche Frage, wenn man beachtet wo ich mich gerade befinde, finden Sie nicht?"

"Wie wärs, wenn wir uns einfach duzen, Jenna?"

"Ich duze nur Menschen, welche ich kenne."

"Dann lernen wir uns einfach kennen, also, wie fühlen Sie sich Jenna?"

"Ich weiß es nicht, eigentlich ganz gut, doch da ihr mich hier reingesteckt habt, wisst ihr wohl besser über meinen Zustand bescheid."

"Wir wollen dir nur helfen."

"Jeder will nur helfen, alles besser machen, jedoch rührt sich keiner dafür, keiner will wirklich etwas machen dafür. Finden Sie es nicht erbärmlich, dass die Menschheit von Hilfe und Gleichberechtigung spricht, obwohl sie ihren Arsch nicht vom Sofa bekommt um wirklich etwas zu tun?"

"Jenna, wir reden gerade über Sie."

"Sie sind genauso, wie wir alle, zu faul um etwas zu tun, doch wollen helfen, warum wollen Sie mir "helfen"?"

"Weil Sie nun einmal Hilfe brauchen!"

"Und wer sagt das, Menschen, welche mich kaum kennen?"

"..."

"Sie sagen es, wir sind schon sehr erbärmlich geworden, die Technik hat vielleicht einen großen Schritt nach vorne gemacht, doch die Menschlichkeit ist genau so groß wie bei den ersten Steinmenschen. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag!"

"Aber!"

"Auf wiedersehen und vielleicht sollten Sie nicht nur reden, sondern auch die Menschheit dazu bewegen etwas zu tun. Ein kleiner Schritt ist auch ein Schritt nach vorne."

Vielleicht ist die Menschheit noch immer die Selbe wie früher, doch die Liebe ist nicht gewichen. Und ich hoffe aus innigster Seele, dass sie uns nicht auch noch engleitet, so wie alles Andere.

》Ich arbeite gerade an ein paar anderen Werken, weswegen meine Kreativität dafür ziemlich aufgebraucht wird. Außerdem nimmt mich die Schule ziemlich ran, deshalb weiß ich nicht, ob ich es schaffe weiterhin jeden Tag zu updaten, aber ich werde ganz sicher noch weiter machen!《

Farbenspiel des Winds {✓}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt