(Nur mal so als Warnung 😅 dieser os ist sehr schlecht, ich stehe nicht mehr hinter dem was ich da geschrieben habe!)
P.o.v. Simon
Lieber Rob
Dieser Abschiedsbrief geht an dich
Ich liebe dich mehr als mein Leben und möchte auch weiter mit dir zusammen sein doch ich halte den Druck nicht mehr aus. Meine Eltern hassen mich einige meiner besten Kumpels haben sich abgewendet
und nicht das du denkst es liegt an dier nein es liegt aber auch teilweise daran das du fast nie zuhause bist, wir kuscheln nie, wir küssen uns nie und verbringen beide fast nur Zeit am Computer. Ich halte diesen Druck nicht mehr aus und bin wenn du diesen Brief liest vllt nicht mehr am Leben aber meine letzten Worte die ich dir noch hinterlassen möchte sind: Ich liebe dich!,, das war also mein Abschiedsbrief an meinen Freund. Diesen Brief schmiss ich in seinen Briefkasten und rannte weg zu der Brücke wo ich alles beenden wollte.
P.o.v. Rob,,Jo, Jungs ich Check mal den Briefkasten'' sagte ich und ging runter als ich die Briefe raus holte fiel mir ein Brief besonders ins Auge. Dort stand ganz groß mein Name drauf, also öffnete ich den Brief sofort und Maß das was dort geschrieben stand.(/bin zu faul alles nochmal zu schreiben/) eine Träne nach der anderen rollte mir die Wange runter. Ich rannte hoch legte schnell alle Briefe und die post ab und rannte so schnell ich konnte zu dem Platz wo ich Simon am meisten erwartete. Ich hatte recht jas. Ich lief so leise ich konnte zu ihm und und vernahm ein leises schluchzen.
P.o.v. Simon
Ich stand da und wollte gerade springen als ich eine Umarmung vo hinten spürte die mich gleichzeitig auch nach hinten zog. Ich wusste wer es war weswegen ich es mit einem ,,Rob lass mich es bringt doch eh nichts mehr''
Also riss ich mich von meinem Geliebten los und sprang. Ich hörte noch leise schreie von Rob doch dann kam der Aufprall.
P.o.v. Rob
Heute war die Beerdigung ich bekam viele aufheitern gesagt doch keine half.
Simon mein kleiner ich werde zu dir kommen sobald es nur geht!
------------------------------------
So das war der oneshot halt ein bisschen traurig aber meine Oma ist 👼🙋♀️ und joa bis dann. 🙋♀️🙋♀️🚀